Bewertet am 9. Mai 2012

Das erste Mal zu einer Tagung im Atlantic Hotel ' grosser Tagungsraum mit Tageslicht super. Zmmer ok normaler Standard in dieser ieser Kategorie aber sehr rugphig zum Schlafen ,nur die kopfkissen sollte man verbessern hatte zum Glueck 2. Sehr nettes Personal. Fruehstueck ist auch ok. Das Buffet bzw Essen zur Tagung sehr gut.
Gerne wieder

Aufenthaltsdatum: Mai 2012
Danke, Steffen_KB1902!
ATLANTIC H, Marketing von ATLANTIC Hotel Universum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Mai 2012

Guten Tag Steffen B,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihren Besuch in unserem Hause.

Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren und Sie die Größe des Veranstaltungsraumes, die Freundlichkeit des Personals sowie unser Speisen und Getränke Angebot als gut bewerten.

Sollte Sie Ihr Weg wieder nach Bremen führen, würden wir uns sehr freuen, erneut Ihr Gastgeber sein zu dürfen.

das Team vom ATLANTIC Hotel Universum

Bewertet am 17. April 2012

Das Hotel liegt nahe der Uni, sonst aber sehr am Rande des Bremer Innenstadtbereichs. Durch die kurze Entfernung zum Bürgerpark, bietet sich ein schönes Jogging-Revier. Die Zimmer sind modern eingerichtet, keine Besonderheiten hervorzuheben. Die Versorgung mit warmen Getränken während der Pause unserer Unternehmensveranstaltung war nicht so gut, auch die warme Mahlzeit, die in der Hauptpause bereit gestellt wurde, war kein Highlight.

Aufenthaltsdatum: November 2011
Danke, Kiwi_GTown!

Guten Tag Kiwi_GTown,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und Ihr konstruktives Feedback.

Gerne nehmen wir Ihre Anregung im Bezug auf die Speisen und Getränke zu Ihrer Veranstaltung auf, um unsere Qualität zu überprüfen.

Wir würden uns freuen, Sie erneut als Gast begrüßen zu dürfen.

das Team vom ATLANTIC Hotel Universum

Bewertet am 12. Januar 2012

Hotelzimmer sind sehr sauber, Einrichtung ok. Was uns nicht gefallen hat, waren die "Kisschen" auf dem Bett - einfach zu wenig, zu leicht für ein Kissen, genau wie die Zudecken. Da kann man auch gleich auf den blanken Matratzen liegen. Was allerdings eine Katastrophe war: Wir hatten um 8:00 Uhr Frühstück aufs Zimmer bestellt . Frühstück war um 8:10 immer noch nicht da. Anruf im Restaurant. Die Dame meinte, die MA´s seien schon seit 7:55 unterwegs zum Zimmer.(?) Unser Frühstück kam dann erst um 8:20 Uhr. Aufgrund von Termindruck mussten wir jetzt das Essen - Eier übrigens kalt - runterschlingen und dann losstürzen. So darf ein mit Terminen vollgepackter Tag nicht anfangen. Leider schlechter Service. Sind enttäuscht.

Aufenthaltsdatum: Januar 2012
Danke, Ela9485!
AtlanticHotels9, Assistentin Marketing von ATLANTIC Hotel Universum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Januar 2012

Sehr geehrte andrea004,

vielen Dank für Ihre Feedback.
Ihre Anregungen zur Kissenausstattung nehmen wir gerne auf. Mit Bedauern haben wir Ihre Schilderungen zum Zimmerservice vernommen. Für die Ihnen dadurch entstandenen Umstände möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.
Sollte Sie Ihr Weg wieder einmal nach Bremen führen, würden wir uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

ATLANTIC Hotel Universum

Bewertet am 28. September 2011

Ein angenehmes Haus in guter Lage. Ruhig gelegene Zimmer zur Waldseite sind empfehlenswert. Gute Tagungsmöglichkeiten und ein angenehmes Restaurant. Die Ausstellung im Universum gegenüber kann man sich getrost sparen, eher für Kinder geeignet. Abends liegt im Restaurant eine sehr interessante und ungewöhnliche Speisekarte auf.

Aufenthaltsdatum: September 2011
Danke, provalue!
Bewertet am 12. Juli 2011

Das Auto kann entweder auf einen der reichlich verfügbaren, kostenpflichtigen Parkplätze abgestellt werden, alternativ können aber auch umliegende Parkmöglichkeiten direkt an der Straße kostenfrei genutzt werden.

Die Einrichtung und die Ausstattung der Zimmer sind zeitgemäß und gut. Die Betten waren äußerst bequem. Eine Klimaanlage war nicht vorhanden. Das saubere Badezimmer hatte eine Duschwanne, sodass die Möglichkeit zum Baden ebenfalls gegeben war.

Das Frühstücksbuffet war sehr gut: Die Bedienung war zuvorkommend, schnell und freundlich. Die große Auswahl am Buffet ließ keine Wünsche offen. Jedoch waren die Brötchen ein wenig trocken.

Aufenthaltsdatum: Juli 2011
Danke, romerinho!
universum, Assistentin Marketing von ATLANTIC Hotel Universum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2011

Hallo romerinho,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.
Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt und unserer Serviceleistung rundum zufrieden waren.

Herzliche Grüße und hoffentlich bis bald
Ihr Team vom ATLANTIC Hotel Universum

Kleiner Tipp für Ihren nächsten Aufenthalt: Buchen Sie eines unserer Superior-Zimmer. Für einen Aufschlag von € 10,00 pro Nacht erhalten Sie Coffee & Tea Facilities, sowie eine individuell regelbare Klimaanlage.