“Preis/Leistung befriedigend - Frühstücksservice Katastrophe”

Atlantic Hotel Universum
Nr. 21 von 86 Hotels in Bremen
Beitragender der Stufe 2
“Preis/Leistung befriedigend - Frühstücksservice Katastrophe”
Bewertet am 12. Januar 2012

Hotelzimmer sind sehr sauber, Einrichtung ok. Was uns nicht gefallen hat, waren die "Kisschen" auf dem Bett - einfach zu wenig, zu leicht für ein Kissen, genau wie die Zudecken. Da kann man auch gleich auf den blanken Matratzen liegen. Was allerdings eine Katastrophe war: Wir hatten um 8:00 Uhr Frühstück aufs Zimmer bestellt . Frühstück war um 8:10 immer noch nicht da. Anruf im Restaurant. Die Dame meinte, die MA´s seien schon seit 7:55 unterwegs zum Zimmer.(?) Unser Frühstück kam dann erst um 8:20 Uhr. Aufgrund von Termindruck mussten wir jetzt das Essen - Eier übrigens kalt - runterschlingen und dann losstürzen. So darf ein mit Terminen vollgepackter Tag nicht anfangen. Leider schlechter Service. Sind enttäuscht.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, Andrea004!
AtlanticHotels9, Assistentin Marketing von Atlantic Hotel Universum, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2012
Sehr geehrte andrea004,

vielen Dank für Ihre Feedback.
Ihre Anregungen zur Kissenausstattung nehmen wir gerne auf. Mit Bedauern haben wir Ihre Schilderungen zum Zimmerservice vernommen. Für die Ihnen dadurch entstandenen Umstände möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.
Sollte Sie Ihr Weg wieder einmal nach Bremen führen, würden wir uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
ATLANTIC Hotel Universum

bayern
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 28. September 2011

Ein angenehmes Haus in guter Lage. Ruhig gelegene Zimmer zur Waldseite sind empfehlenswert. Gute Tagungsmöglichkeiten und ein angenehmes Restaurant. Die Ausstellung im Universum gegenüber kann man sich getrost sparen, eher für Kinder geeignet. Abends liegt im Restaurant eine sehr interessante und ungewöhnliche Speisekarte auf.

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, provalue!
Bewertet am 12. Juli 2011

Das Auto kann entweder auf einen der reichlich verfügbaren, kostenpflichtigen Parkplätze abgestellt werden, alternativ können aber auch umliegende Parkmöglichkeiten direkt an der Straße kostenfrei genutzt werden.

Die Einrichtung und die Ausstattung der Zimmer sind zeitgemäß und gut. Die Betten waren äußerst bequem. Eine Klimaanlage war nicht vorhanden. Das saubere Badezimmer hatte eine Duschwanne, sodass die Möglichkeit zum Baden ebenfalls gegeben war.

Das Frühstücksbuffet war sehr gut: Die Bedienung war zuvorkommend, schnell und freundlich. Die große Auswahl am Buffet ließ keine Wünsche offen. Jedoch waren die Brötchen ein wenig trocken.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Danke, romerinho!
universum, Assistentin Marketing von Atlantic Hotel Universum, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2011
Hallo romerinho,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.
Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt und unserer Serviceleistung rundum zufrieden waren.

Herzliche Grüße und hoffentlich bis bald
Ihr Team vom ATLANTIC Hotel Universum

Kleiner Tipp für Ihren nächsten Aufenthalt: Buchen Sie eines unserer Superior-Zimmer. Für einen Aufschlag von € 10,00 pro Nacht erhalten Sie Coffee & Tea Facilities, sowie eine individuell regelbare Klimaanlage.
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 27. April 2011

Ein sehr schönes, neues Hotel. Modern eingerichtet und geschmackvoll designed. Allerdings haben die Zimmer keine Klimaanlage und die Fenster lassen sich nur einen Spalt öffnen. Im Sommer dürfte das sehr heiß werden.

Das Frühstück war ok. Direkt am Haus gibt einen Parkplatz und unter dem Gebäude eine Tiefgarage.

Zum Stadtzentrum von Bremen, z.B. Schlachte, ist es ein ganzes Stück. Zum Universum, wie der Name schon sagt, ideal. Direkt gegenüber, auf der anderen Seite der Straße.

• Aufenthalt März 2011, Business
Danke, UJPH!
Hallo Paul_und_Emil,

vielen, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.
Wir haben uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt und unserem Service rundum zufrieden waren.

Gerne bieten wir unseren Gäste auch eine begrenzte Anzahl klimatisierter Zimmern an.
Diese sind, für einen Aufschlag von € 10,00 pro Zimmer und Nacht, ausgestattet mit Coffee & Tea Facilities, sowie einer individuell regelbarer Klimaanlage.

Sollte Sie Ihr Weg wieder nach Bremen führen, würden wir uns sehr freuen, Sie erneut als Gäste in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße sendet Ihnen
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 13. März 2011

Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe zur Universität Bremen und bietet gute Anbindungsmöglichkeiten u.a. mit der Straßenbahn in das Zentrum Bremens.
Die Zimmer sind zweckmäßig, aber gemütlich eingerichtet. Das Hotel zeichnet sich durch sein umfangreiches Tagungsangebot aus und ist deshalb auf jeden Fall für geschäftliche Reisen zu empfehlen. Das Essen ist gut und das Personal durchgehend freundlich.
Für private Reisen zur Erkundung der Stadt Bremen, würde ich dieses Hotel allerdings weniger empfehlen, da es doch ein wenig außerhalb des Stadtzentrums liegt.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Danke, alex182206!
universum, Assistentin Marketing von Atlantic Hotel Universum, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2011
Sehr geehrter alex182206,

vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.
Schön, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hause zufrieden waren.

Sollte Sie Ihr Weg wieder nach Bremen führen, würden wir uns freuen, Sie erneut als Gast begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 13. Februar 2011

Das Hotel liegt etwas auuserhalb der Stadt aber in direkter Nachbarschaft vom Universum Sciense Center. Wer also ein Besuch im Universum plant, kann auf jeden Fall in diesem Hotel übernachten und somit auch noch 50% Ermässigung auf die Eintrittskarte bekommen.
Die Einrichtung ist modern, klare Linien, kein Schnickschnack, helle Farben. Freundlicher Empfang.
Die Zimmer sind geräumig und sauber. Bequeme Betten, die einen angenehmen schlaf ermöglichen.
Im Haus gibt es eine Sauna, die wir leider nicht ausprobiert hatten.
Sehr lobenswert ist das vielseitige Frühstück mit Bioprodukten und Produkten aus der Region. Eine Müslibar ist genauso vorhanden wie frische Eierspeisen, Käseplatte, Wurstplatte, frische Brötchen und Brot.
Günstige Parkplätze sind genügend vorhanden.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, szilvialess!
Hallo szilvialess,

vielen herzlichen Dank für Ihre klasse Bewertung.
Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hause so gut gefallen hat.

Besuchen Sie uns gerne wieder, wir freuen uns auf Sie!

Herzliche Grüße
Bewertet am 27. Januar 2011

Gut und sauber, groer Empfangsbereich, Informationen über Bremen liegen aus, freundliches Personal,Frühstück gut und ausreichend (Buffet), Zimmer etwas klein aber ausreichend, sehr nahe zu den Instituten der Uni, Nahe zu der Ausstellung Universum, zum Bezahlen eine lange Warteschlange, hier sollte je nach Andrang mehr Personal eingesetzt werden.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Steigenberger Hotel Bremen
Courtyard Bremen
Courtyard Bremen
Nr. 9 von 86 in Bremen

Sie waren bereits im Atlantic Hotel Universum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantic Hotel Universum

Unternehmen: Atlantic Hotel Universum
Anschrift: Wiener Str. 4, 28359 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Nr. 10 der Businesshotels in Bremen
Nr. 12 der Luxushotels in Bremen
Preisspanne pro Nacht: 76€ - 125€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Atlantic Hotel Universum 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, Priceline, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Hotelopia, Evoline ltd, HotelsClick, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantic Hotel Universum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlantic Hotel Bremen
Universum Bremen Preise