ATLANTIC Hotel Universum
  • Restaurant
Botanika(Bremen)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 12. Juli 2011

Das Auto kann entweder auf einen der reichlich verfügbaren, kostenpflichtigen Parkplätze abgestellt werden, alternativ können aber auch umliegende Parkmöglichkeiten direkt an der Straße kostenfrei genutzt werden.

Die Einrichtung und die Ausstattung der Zimmer sind zeitgemäß und gut. Die Betten waren äußerst bequem. Eine Klimaanlage war nicht vorhanden. Das saubere Badezimmer hatte eine Duschwanne, sodass die Möglichkeit zum Baden ebenfalls gegeben war.

Das Frühstücksbuffet war sehr gut: Die Bedienung war zuvorkommend, schnell und freundlich. Die große Auswahl am Buffet ließ keine Wünsche offen. Jedoch waren die Brötchen ein wenig trocken.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, romerinho!
universum, Assistentin Marketing von ATLANTIC Hotel Universum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2011

Hallo romerinho,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.
Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt und unserer Serviceleistung rundum zufrieden waren.

Herzliche Grüße und hoffentlich bis bald
Ihr Team vom ATLANTIC Hotel Universum

Kleiner Tipp für Ihren nächsten Aufenthalt: Buchen Sie eines unserer Superior-Zimmer. Für einen Aufschlag von € 10,00 pro Nacht erhalten Sie Coffee & Tea Facilities, sowie eine individuell regelbare Klimaanlage.

Bewertet 27. April 2011

Ein sehr schönes, neues Hotel. Modern eingerichtet und geschmackvoll designed. Allerdings haben die Zimmer keine Klimaanlage und die Fenster lassen sich nur einen Spalt öffnen. Im Sommer dürfte das sehr heiß werden.

Das Frühstück war ok. Direkt am Haus gibt einen Parkplatz und unter dem Gebäude eine Tiefgarage.

Zum Stadtzentrum von Bremen, z.B. Schlachte, ist es ein ganzes Stück. Zum Universum, wie der Name schon sagt, ideal. Direkt gegenüber, auf der anderen Seite der Straße.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, UJPH!

Hallo Paul_und_Emil,

vielen, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.
Wir haben uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt und unserem Service rundum zufrieden waren.

Gerne bieten wir unseren Gäste auch eine begrenzte Anzahl klimatisierter Zimmern an.
Diese sind, für einen Aufschlag von € 10,00 pro Zimmer und Nacht, ausgestattet mit Coffee & Tea Facilities, sowie einer individuell regelbarer Klimaanlage.

Sollte Sie Ihr Weg wieder nach Bremen führen, würden wir uns sehr freuen, Sie erneut als Gäste in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße sendet Ihnen

Bewertet 13. März 2011

Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe zur Universität Bremen und bietet gute Anbindungsmöglichkeiten u.a. mit der Straßenbahn in das Zentrum Bremens.
Die Zimmer sind zweckmäßig, aber gemütlich eingerichtet. Das Hotel zeichnet sich durch sein umfangreiches Tagungsangebot aus und ist deshalb auf jeden Fall für geschäftliche Reisen zu empfehlen. Das Essen ist gut und das Personal durchgehend freundlich.
Für private Reisen zur Erkundung der Stadt Bremen, würde ich dieses Hotel allerdings weniger empfehlen, da es doch ein wenig außerhalb des Stadtzentrums liegt.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, alex182206!
universum, Assistentin Marketing von ATLANTIC Hotel Universum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2011

Sehr geehrter alex182206,

vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.
Schön, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hause zufrieden waren.

Sollte Sie Ihr Weg wieder nach Bremen führen, würden wir uns freuen, Sie erneut als Gast begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße

Bewertet 13. Februar 2011

Das Hotel liegt etwas auuserhalb der Stadt aber in direkter Nachbarschaft vom Universum Sciense Center. Wer also ein Besuch im Universum plant, kann auf jeden Fall in diesem Hotel übernachten und somit auch noch 50% Ermässigung auf die Eintrittskarte bekommen.
Die Einrichtung ist modern, klare Linien, kein Schnickschnack, helle Farben. Freundlicher Empfang.
Die Zimmer sind geräumig und sauber. Bequeme Betten, die einen angenehmen schlaf ermöglichen.
Im Haus gibt es eine Sauna, die wir leider nicht ausprobiert hatten.
Sehr lobenswert ist das vielseitige Frühstück mit Bioprodukten und Produkten aus der Region. Eine Müslibar ist genauso vorhanden wie frische Eierspeisen, Käseplatte, Wurstplatte, frische Brötchen und Brot.
Günstige Parkplätze sind genügend vorhanden.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, szilvialess!

Hallo szilvialess,

vielen herzlichen Dank für Ihre klasse Bewertung.
Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hause so gut gefallen hat.

Besuchen Sie uns gerne wieder, wir freuen uns auf Sie!

Herzliche Grüße

Bewertet 27. Januar 2011

Gut und sauber, groer Empfangsbereich, Informationen über Bremen liegen aus, freundliches Personal,Frühstück gut und ausreichend (Buffet), Zimmer etwas klein aber ausreichend, sehr nahe zu den Instituten der Uni, Nahe zu der Ausstellung Universum, zum Bezahlen eine lange Warteschlange, hier sollte je nach Andrang mehr Personal eingesetzt werden.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Flieger105!