“Schönes Hotel am Bremer Bürgerpark gelegen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ringhotel Munte am Stadtwald

Ringhotel Munte am Stadtwald
Nr. 12 von 91 Hotels in Bremen
“Schönes Hotel am Bremer Bürgerpark gelegen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2011

Das Hotel liegt verkehrsgünstig sehr günstig und zugleich direkt am Bürgerpark nicht weit von Bremens Innenstadt. Es hat eine nette Atmosphäre und einladende Restaurants. Insbesondere das Frühstücksbüffee war sehr gut und ansprechend. Mein Zimmer war sehr trendy eingerichtet und ich habe mich sofort zu Hause gefühlt und wunderbar geschlafen. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend und man merkt das die verantwortlichen Manager ihren Job gut machen, denn es läuft alles sehr professionell. Alles in allem würde ich jederzeit dort wieder absteigen!

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Danke, Wiebke2011!

Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2011

Ein sehr schönes Hotel am Bürgerpark. Toller Service und freundliches Personal. Ein sehr schöner Wellnes Bereich mit Pool und Sauna. Das Essen ist sehr gut und es ist für jeden was dabei. Im Bürgerpark kann man lange Spaziergänge und Jogging Touren machen. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Es gibt einen großen Schrank und ein sehr schönes Badezimmer.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Danke, zenders!
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2010

die Vorteile: angenehmes Hotel mit sehr freundlichem, aufmerksamen Personal in allen Bereichen; wunderschöner Spa/Wellnessbereich, das Frühstück ( super Auswahl, guter Service) wird in einem der Hotel-eignenen Restaurants serviert, das liebevoll gestaltete Ambiente wird vom Wintergarten abgeschlossen, im anderesn Restaurant - italienisch - wird hervorragendes Essen zu absolut vernünftigen Preisen serviert.
der - unserer Meinung nach einzige Nachteil - der Fußmarsch zur Sbahn bzw in die Altstadt, die Lage am Stadtwald in gepflegter Umgebung ist zwar schön, jedoch etwas dezentral, ein Auto für kurzentschlossene Unternehmungen ist empfehlenswert
insgesamt ein sehr empfehlenswertes Hotel, daß wir jederzeit wieder buchen würden

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Danke, travelmaniac1979!
Papenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2010

Wunderschönes Wochenend im Hotel Munte. Sehr frundliches, aufmerksames Personal im gesamten Hotel. Ein besonderer Dank an die Rezeption,Zimmerausstattung,Restaurant "del bosco". Einfach toll
Wir werden diesen Tag noch lange in guter Erinnerung behalten.
Besonders angenehm war war für uns die Aufmerksamkeit und und Hilfsbereitschaft des gesammten Servicepersonals

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, liwi2010!
Aachen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2010

Das Hotel Munte liegt beim Bürgerpark in Bremen.
Der Bremer Bürgerpark ist in enigen minuten erreichbar.
Wer also nach der Arbeit laufen gehen will, muss nur über die Straße.
Der Park hat auch ne beleuchtede Finnbahn.
Das Hotel Munte ist ganz ok. Ich finde Die Zimmer könnten noch ein klein bißchen besser werden. Aber das frühstück ist super.

• Aufenthalt April 2010, Business
Danke, alex2309!
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Das Hotel liegt in der Nähe der Universität am Waldrand. Es ist sehr ruhig, die Zimmer nicht sehr groß aber ordentlich. Frühstück ist gut. Die Bedienung ist nett, freundlich, schlicht gut. Weiterer Service nicht vorhanden (oder nicht bemerkt). Um einen Stadtbummel zu machen ist ein Taxi nötig. Es liegt etwas weit vom zentrum.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, Flieger105!
Gelsenkirchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Ich war Im Juli 2010 aufgrund einer Tagung für eine Nacht im Hotel Munte. Das Hotel liegt direkt am Stadtwald. Das Hotel an sich ist sehr schön, das Zimmer war sehr sauber und schön eingerichtet. Besonders das Badezimmer war sehr ansprechend. Leider war das Bett etwas durchgelegen und daher nicht besonders bequem. Ein großes Problem im Sommer (es war ca. 30°C warm) ist die nicht vorhandene Klimatisierung der Zimmer. Da das Hotel direkt an einer auch nachts stark befahrenen Hauptstraße liegt, war es bei offenem Fenster leider nicht möglich zu schlafen. Bei geschlossenem Fenster leider auch nicht, da man dann nach kurzer Zeit das Gefühl hatte zu kochen. Die Fenster sind jedoch sehr gut isoliert, so dass dieses Problem wahrscheinlich nur im Hochsommer existiert.
Das Frühstücksbuffet war sehr gut und das Hotelpersonal war sehr freundlich. Ich würde das Hotel außerhalb der Sommermonate wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Radisson Blu Hotel
Radisson Blu Hotel
Nr. 5 von 91 in Bremen
Steigenberger Hotel Bremen

Sie waren bereits im Ringhotel Munte am Stadtwald? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ringhotel Munte am Stadtwald

Unternehmen: Ringhotel Munte am Stadtwald
Anschrift: Parkallee 299, 28213 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Bremen
Nr. 6 der Businesshotels in Bremen
Nr. 7 der Luxushotels in Bremen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ringhotel Munte am Stadtwald 4*
Herzlich willkommen im Hotel Munte am Stadtwald! Unser Hotel liegt direkt an Bremens „grüner Lunge“ – dem Stadtwald/Bürgerpark, dennoch nur 10 Fahrminuten von der Bremer City, 3,5 km vom Hauptbahnhof und 8 km vom Flughafen entfernt. Dank seiner guten Verkehrsanbindung ist das Hotel Munte am Stadtwald idealer Ausgangspunkt für Ihre Geschäftsreise, Tagung, Ihren Messebesuch oder Ihren Wellness- oder Kurzurlaub nach Bremen.In nur 5 Gehminuten erreichen Sie das Universum Science Center, die Universität mit angrenzendem Technologiepark und auch das Naherholungsgebiet „Am Stadtwald“.Genießen Sie den Komfort und das stilvolle Ambiente unserer 127 Zimmer und Suiten (61 klimatisiert), tagen Sie erfolgreich in unseren Veranstaltungsräumen und feiern Sie unbeschwert in unseren Festsälen. Im ganzen Haus bieten wir Ihnen kostenloses High-Speed-WLAN. Wir freuen uns auf Sie! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, Priceline, Hotel.de, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ringhotel Munte am Stadtwald daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Munte Bremen
Munte Bremen