“Sauber, freundlich , gute Parkmöglichkeiten.” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Ringhotel Munte am Stadtwald

Ringhotel Munte am Stadtwald
Nr. 12 von 90 Hotels in Bremen
“Sauber, freundlich , gute Parkmöglichkeiten.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2014

Sehr ordentliche Zimmer mit Klimaanlage.
Das Hotel liegt etwas außerhalb, ich hatte ein ruhiges Zimmer, dass sehr sauber war mit Klimaanlage. Auch als Business Hotel sehr gut geeignet mit gutem WLAN empfang. Ich komme wieder.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
1 Danke, Ihr_Hoteltester2014!
Onlinereputation, Verkaufsleiter von Ringhotel Munte am Stadtwald, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2014
Hallo Björn,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.

Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Sie gerne wieder kommen werden. Wir freuen uns auf Sie!

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und senden Ihnen

sonnige Grüße aus der Hansestadt an der Weser

Ihre Familie Pauls und das gesamte Munte Team

Erzhausen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2014

Das Hotel ist sauber und macht einen guten Gesamteindruck.
das Frühstück ist Super!
Das Hotel ist zwar etwas älter aber dennoch gut in Schuss.
Die Bäder sind renoviert und auf dem neusten Stand.
Es ist alles da was man benötigt.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, Dirk S!
Onlinereputation, Leiter Gästebetreuung von Ringhotel Munte am Stadtwald, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2014
Hallo Dirk,

Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihnen unser Frühstücksbuffet gut gefallen hat, so soll es auch sein.

Besuchen Sie uns bald wieder, wir freuen uns auf Sie!

Sonnige Grüße aus dem schönen Bremen

Buchen in Odenwald, Baden-Württemberg, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2014

War dort beruflich, sehr guter Service, angenehmes Personal, Super Frühstücksbuffet, durch die Nähe zum Stadtwald ist man Abends nach der Arbeit auch gleich beim joggen, schöne Wellnesslandschaft inklusive im Hotel

• Aufenthalt November 2013, Business
1 Danke, Oliver A!
Onlinereputation, Verkaufsleiter von Ringhotel Munte am Stadtwald, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2014
Hallo Oliver,

haben Sie herzlichen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.

Es freut uns, dass Ihnen unser Frühstücksbuffet sowie unser Sevice so positiv aufgefallen sind und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Für den abendlichen Ausgleich nach einem stressigen Arbeitstag lädt der gegenüberliegende idyllische Stadtwald wahrlich zum Joggen ein, der anschließende Besuch in unserem Wellnessbereich rundet das Ganze noch ab, da sind wir ganz Ihrer Meinung. :-)
Besuchen Sie uns bald wieder, wir freuen uns auf Sie!

Herzliche Grüße aus Bremen

3 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2014 über Mobile-Apps

Dieser Bericht bezieht sich auf den eintägigen Aufenthalt anlässlich einer Tagung mit Übernachtung. Zu den Konferenzmöglichkeiten gibt es nicht allzuviel zu sagen, nur dass ein zu öffnendes Fenster der Veranstaltung gut getan hätte, da die Luft im Raum stand. Auch das Mittagessen war okay, hab ich aber schon schmackhafter erlebt. Das Abendessen fand nicht im Hotel sondern bei der Osteria an der Schlachte statt. Schön war allerdings der abschließende Absacker in der Hotelbar, auch wenn der eigentlich gewünschte Strawberry Mojito nicht erhältlich war. Obwohl der ja so ungewöhnlich auch nicht ist. Das Frühstück überraschte dann wieder mit frischen Preiselbeer-Pancakes. Der gegenüber gelegene Stadtwald ist für Frühsportler sicher interessant, wie auch der SPA-Bereich beautyfit, der aber konnte aus Zeitgründen leider nicht in Anspruch genommen werden konnte.

Aufenthalt März 2014, Business
Danke, triplesoz!
Hallo triplesoz,

Es freut uns, dass wir Sie mit unseren Pancakes auf dem Frühstücksbuffet überraschen konnten. Der Strawberry Mojito sollte beim nächsten Besuch kein Problem darstellen, wir haben bereits mit unsen Mitarbeitern darüber gesprochen, vielen Dank für den Hinweis. Wie Sie vermuten, bietet unser Wellnessbereich auf 630 m² Entspannung pur, besuchen Sie uns bald wieder und testen es aus.

Wir freuen uns auf Sie,

herzliche Grüße aus Bremen

Fürstenfeldbruck, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2014

Ich war als Geschäftsreisender im Hotel Munte und kann es nur weiterempfehlen. Freundlich - sauber - kompetent. Werde beim nächsten Mal die Badehose einpacken. Auch tolles Frühstück mit umfangreichem Angebot.

Danke, Margit J!
Hallo Birgit,

Klasse, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben, so soll es sein. Richtig, packen Sie beim nächsten Besuch die Badesachen ein und entspannen Sie im Schwimmbad in unsrem Wellnessbereich.

Wir freuen uns auf Sie,

herzliche Grüße aus Bremen

Osterholz-Scharmbeck, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2014

Ein rundum gelungener Aufenthalt im Rahmen einer Tagung.
Das Ambiente des Hotels ist angenehm und strahlt Ruhe aus.
Der Service ist in allen Belangen hervorragend.
Das kulinarische Angebot und die Qualität sind vom Feinsten.

Danke, Jan M!
Rostock, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2014

Wir waren das erste mal in dem Hotel und haben uns auch aufgrund der freundlichen Mitarbeiterinnen gleich wohl gefühlt. Die Zimmer sind gut ausgestattet. Mir als Leichtgewicht war die Matratze zu fest. Das Frühstücksbüfett war sehr umfangreich und alles war frisch. Vollkornbrot wäre noch schön im Angebot. Im Frühstücksraum war es angenehm ruhig. Den Wellnessbereich haben wir 2 mal genutzt. Der Sonnenraum war eine echte Entdeckung, unbedingt zur Benutzung zu empfehlen. 3 verschiedene Saunen zur Verfügung zu haben war auch sehr angenehm. Wir sind in die Stadt zu Fuß gegangen, ca. 4 km ein Weg, und gut im Stadtwald zu absolvieren. Wer gerne spazieren geht oder läuft ist im Stadtwald genau richtig. Die Reinigung der Zimmer war vorbildlich. Erholen lässt es sich gut im Hotel.

Danke, Anne-Catrin P!
Nr. 3 von 90 in Bremen
4.5 von fünf Punkten 1.069 Bewertungen
Atlantic Grand Hotel Bremen
Steigenberger Hotel Bremen

Sie waren bereits im Ringhotel Munte am Stadtwald? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ringhotel Munte am Stadtwald

Unternehmen: Ringhotel Munte am Stadtwald
Anschrift: Parkallee 299, 28213 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Bremen
Nr. 6 der Businesshotels in Bremen
Nr. 8 der Luxushotels in Bremen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ringhotel Munte am Stadtwald 4*
Herzlich willkommen im Hotel Munte am Stadtwald! Unser Hotel liegt direkt an Bremens „grüner Lunge“ – dem Stadtwald/Bürgerpark, dennoch nur 10 Fahrminuten von der Bremer City, 3,5 km vom Hauptbahnhof und 8 km vom Flughafen entfernt. Dank seiner guten Verkehrsanbindung ist das Hotel Munte am Stadtwald idealer Ausgangspunkt für Ihre Geschäftsreise, Tagung, Ihren Messebesuch oder Ihren Wellness- oder Kurzurlaub nach Bremen.In nur 5 Gehminuten erreichen Sie das Universum Science Center, die Universität mit angrenzendem Technologiepark und auch das Naherholungsgebiet „Am Stadtwald“.Genießen Sie den Komfort und das stilvolle Ambiente unserer 124 Zimmer und Suiten (61 klimatisiert), tagen Sie erfolgreich in unseren Veranstaltungsräumen und feiern Sie unbeschwert in unseren Festsälen. Im ganzen Haus bieten wir Ihnen kostenloses High-Speed-WLAN. Wir freuen uns auf Sie! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Hotel.de, Odigeo, HRS, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ringhotel Munte am Stadtwald daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Munte Bremen
Munte Bremen