“Gediegene Atmosphäre und guter Service”

Ringhotel Munte am Stadtwald
Nr. 12 von 86 Hotels in Bremen
“Gediegene Atmosphäre und guter Service”
Bewertet am 16. März 2014 über Mobile-Apps

Dieser Bericht bezieht sich auf den eintägigen Aufenthalt anlässlich einer Tagung mit Übernachtung. Zu den Konferenzmöglichkeiten gibt es nicht allzuviel zu sagen, nur dass ein zu öffnendes Fenster der Veranstaltung gut getan hätte, da die Luft im Raum stand. Auch das Mittagessen war okay, hab ich aber schon schmackhafter erlebt. Das Abendessen fand nicht im Hotel sondern bei der Osteria an der Schlachte statt. Schön war allerdings der abschließende Absacker in der Hotelbar, auch wenn der eigentlich gewünschte Strawberry Mojito nicht erhältlich war. Obwohl der ja so ungewöhnlich auch nicht ist. Das Frühstück überraschte dann wieder mit frischen Preiselbeer-Pancakes. Der gegenüber gelegene Stadtwald ist für Frühsportler sicher interessant, wie auch der SPA-Bereich beautyfit, der aber konnte aus Zeitgründen leider nicht in Anspruch genommen werden konnte.

Aufenthalt März 2014, Business
Danke, triplesoz!
Onlinereputation, Verkaufsleiter von Ringhotel Munte am Stadtwald, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2014
Hallo triplesoz,

Es freut uns, dass wir Sie mit unseren Pancakes auf dem Frühstücksbuffet überraschen konnten. Der Strawberry Mojito sollte beim nächsten Besuch kein Problem darstellen, wir haben bereits mit unsen Mitarbeitern darüber gesprochen, vielen Dank für den Hinweis. Wie Sie vermuten, bietet unser Wellnessbereich auf 630 m² Entspannung pur, besuchen Sie uns bald wieder und testen es aus.

Wir freuen uns auf Sie,

Ihre Familie Pauls und das gesamte Team

Fürstenfeldbruck, Deutschland
Bewertet am 3. Februar 2014

Ich war als Geschäftsreisender im Hotel Munte und kann es nur weiterempfehlen. Freundlich - sauber - kompetent. Werde beim nächsten Mal die Badehose einpacken. Auch tolles Frühstück mit umfangreichem Angebot.

Danke, Margit J!
Hallo Birgit,

haben Sie herzlichen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.

Klasse, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben, so soll es sein. Richtig, packen Sie beim nächsten Besuch die Badesachen ein und entspannen Sie im Schwimmbad in unsrem Wellnessbereich.

Wir freuen uns auf Sie,

Ihre Familie Pauls und das gesamte Team
Osterholz-Scharmbeck, Deutschland
Bewertet am 27. Januar 2014

Ein rundum gelungener Aufenthalt im Rahmen einer Tagung.
Das Ambiente des Hotels ist angenehm und strahlt Ruhe aus.
Der Service ist in allen Belangen hervorragend.
Das kulinarische Angebot und die Qualität sind vom Feinsten.

Danke, Jan M!
Rostock, Deutschland
Bewertet am 22. Januar 2014

Wir waren das erste mal in dem Hotel und haben uns auch aufgrund der freundlichen Mitarbeiterinnen gleich wohl gefühlt. Die Zimmer sind gut ausgestattet. Mir als Leichtgewicht war die Matratze zu fest. Das Frühstücksbüfett war sehr umfangreich und alles war frisch. Vollkornbrot wäre noch schön im Angebot. Im Frühstücksraum war es angenehm ruhig. Den Wellnessbereich haben wir 2 mal genutzt. Der Sonnenraum war eine echte Entdeckung, unbedingt zur Benutzung zu empfehlen. 3 verschiedene Saunen zur Verfügung zu haben war auch sehr angenehm. Wir sind in die Stadt zu Fuß gegangen, ca. 4 km ein Weg, und gut im Stadtwald zu absolvieren. Wer gerne spazieren geht oder läuft ist im Stadtwald genau richtig. Die Reinigung der Zimmer war vorbildlich. Erholen lässt es sich gut im Hotel.

Danke, Anne-Catrin P!
Köln, Deutschland
Bewertet am 17. November 2013

Ich bin schon oft in diesem Hotel gewesen! Ein sehr sauberes Hotel mit einer spitzen Küche, sehr schönen wellnessbereich und guten Tagungsräumen. Parkmöglichkeit ist leider etwas begrenzt müsste ausgebaut werden.

Zimmertipp: Zimmer zu den Gärten sind sehr ruhig gelegen.
  • Aufenthalt November 2013, Business
Danke, Eugen W!
SalesOnline7, Verkaufsleiter von Ringhotel Munte am Stadtwald, hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2013
Hallo Eugen,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es freut uns, dass Sie sich bei uns so wohlfühlen. .Ihr Lob über die Küche haben wir gerne weitergeleitet - vielen Dank auch dafür. Unser Parkplatz hat Raum für 110 PKW, an der Rückseite des Hotels finden Sie noch 25 weitere Parkplätze, weitere Parkplätze finden Sie an der gegenüberliegenden Straßenseite, zusätzlicher Raum zum Ausbau ist leider nicht vorhanden.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns weiterhin treu bleiben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute,

herbstliche Grüße aus Bremen

Ihre Familie Pauls und das gesamte Team vom Hotel Munte am Stadtwald
Vlotho, Deutschland
Bewertet am 31. Oktober 2013

Das Hotel kannte ich schon, Zimmer sind ok, trotz das ich ein Zimmer zur Strasse hatte ist es sehr ruhig gewesen.
Das Zimmer ist zweckmässig eingerichtig, das Bad ok, wobei die Dusche sehr eng ist.
Die Tagungsräume und die Bewirtung während der Tagung sind ok.
Die Mitarbeiter geben sich sehr viel mühe.
Zur Innenstdat/Bahnhof sind es ca 4 km die wenn das Wetter gut ist durch den Stadwald zu Fuss zu erreichen sidn, wie auch der Freimarkt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, HJK-2011!
Hallo "hajokarl",

haben Sie herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.

Es freut uns, dass Sie sich während Ihrer Teamtagung bei uns wohlgefühlt haben. Unsere Zimmer zur Straße sind mit 3fach-schallisollierten Fenstern ausgestattet, so daß wie so schön schreiben, der Lärm auch auf der Straße bleibt und die Zimmer ruhig sind.

Besuchen Sie uns doch bald wieder, wir freuen uns auf Sie!

Herbstliche Grüße aus Bremen

Ihre Familie Pauls und das gesamte Team des Hotel Munte am Stadtwald
Münster, Nordrhein-Westfalen, Germany
Bewertet am 25. Oktober 2013

Jetzt mal ehrlich: Wesentlich besser kann man das nicht machen.

Preis-Leistung: Super
Ausstattung: Super
Wellness/SPA: echt gut
Lage: recht zentral (ohne nervigen Lärm)
Personal: superfreundlich
Zimmer (wir hatten ein DP): absolut gut

Was soll man da noch gross sagen? Wir fanden es sehr erholsam, entschleunigend und köstlich! Beim nächsten Werderheimspiel gehts wieder dahin - klare Empfehlung!

Zimmertipp: Als Paar: Zimmer 335 rulez!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, David C!
SalesOnline7, Verkaufsleiter von Ringhotel Munte am Stadtwald, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2013
Hallo David,

Es freut uns, dass Sie den Aufenthalt bei uns als entschleunigend und köstlich empfunden haben und wir uns beim nächsten Werderheimspiel wieder sehen. Da drücken wir unserer Mannschaft gemeinsam die Daumen...

Aufgrund der Erholungssuchenden, die den Bürgerpark besuchen wollten und hierfür unseren Hotelparkplatz nutzten, konnten wir in der Vergangenheit unseren Gästen oftmals keinen Parkplatz bieten, so dass wir uns zu der jetzt gewählten Form entschieden haben. Bitte haben Sie dafür Verständnis. Vor unserem Hotel, wie auch an der Rückseite befinden sich zusätzlich zu den kostenpflichtigen auch noch kostenfreie Parkplätze, welche Sie gerne auch zum Parken nutzen können.

Wir freuen uns Sie am Sonntag wieder begrüßen zu dürfen und senden Ihnen

Steigenberger Hotel Bremen
Courtyard Bremen
Courtyard Bremen
Nr. 9 von 86 in Bremen

Sie waren bereits im Ringhotel Munte am Stadtwald? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ringhotel Munte am Stadtwald

Unternehmen: Ringhotel Munte am Stadtwald
Anschrift: Parkallee 299, 28213 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Bremen
Nr. 6 der Businesshotels in Bremen
Nr. 8 der Luxushotels in Bremen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ringhotel Munte am Stadtwald 4*
Herzlich willkommen im Hotel Munte am Stadtwald! Unser Hotel liegt direkt an Bremens „grüner Lunge“ – dem Stadtwald/Bürgerpark, dennoch nur 10 Fahrminuten von der Bremer City, 3,5 km vom Hauptbahnhof und 8 km vom Flughafen entfernt. Dank seiner guten Verkehrsanbindung ist das Hotel Munte am Stadtwald idealer Ausgangspunkt für Ihre Geschäftsreise, Tagung, Ihren Messebesuch oder Ihren Wellness- oder Kurzurlaub nach Bremen.In nur 5 Gehminuten erreichen Sie das Universum Science Center, die Universität mit angrenzendem Technologiepark und auch das Naherholungsgebiet „Am Stadtwald“.Genießen Sie den Komfort und das stilvolle Ambiente unserer 124 Zimmer und Suiten (61 klimatisiert), tagen Sie erfolgreich in unseren Veranstaltungsräumen und feiern Sie unbeschwert in unseren Festsälen. Im ganzen Haus bieten wir Ihnen kostenloses High-Speed-WLAN. Wir freuen uns auf Sie! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Odigeo, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, Weg, TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ringhotel Munte am Stadtwald daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Munte Bremen
Munte Bremen