“Team Tagung mit Besuch Freimarkt”

Ringhotel Munte am Stadtwald
Nr. 7 von 86 Hotels in Bremen
Bewertet am 31. Oktober 2013

Das Hotel kannte ich schon, Zimmer sind ok, trotz das ich ein Zimmer zur Strasse hatte ist es sehr ruhig gewesen.
Das Zimmer ist zweckmässig eingerichtig, das Bad ok, wobei die Dusche sehr eng ist.
Die Tagungsräume und die Bewirtung während der Tagung sind ok.
Die Mitarbeiter geben sich sehr viel mühe.
Zur Innenstdat/Bahnhof sind es ca 4 km die wenn das Wetter gut ist durch den Stadwald zu Fuss zu erreichen sidn, wie auch der Freimarkt.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, HJK-2011!
SalesOnline7, Verkaufsleiter von Ringhotel Munte am Stadtwald, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. November 2013

Hallo "hajokarl",

haben Sie herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.

Es freut uns, dass Sie sich während Ihrer Teamtagung bei uns wohlgefühlt haben. Unsere Zimmer zur Straße sind mit 3fach-schallisollierten Fenstern ausgestattet, so daß wie so schön schreiben, der Lärm auch auf der Straße bleibt und die Zimmer ruhig sind.

Besuchen Sie uns doch bald wieder, wir freuen uns auf Sie!

Herbstliche Grüße aus Bremen

Ihre Familie Pauls und das gesamte Team des Hotel Munte am Stadtwald

Bewertet am 25. Oktober 2013

Jetzt mal ehrlich: Wesentlich besser kann man das nicht machen.

Preis-Leistung: Super
Ausstattung: Super
Wellness/SPA: echt gut
Lage: recht zentral (ohne nervigen Lärm)
Personal: superfreundlich
Zimmer (wir hatten ein DP): absolut gut

Was soll man da noch gross sagen? Wir fanden es sehr erholsam, entschleunigend und köstlich! Beim nächsten Werderheimspiel gehts wieder dahin - klare Empfehlung!

Zimmertipp: Als Paar: Zimmer 335 rulez!
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, David C!
SalesOnline7, Verkaufsleiter von Ringhotel Munte am Stadtwald, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Oktober 2013

Hallo David,

Es freut uns, dass Sie den Aufenthalt bei uns als entschleunigend und köstlich empfunden haben und wir uns beim nächsten Werderheimspiel wieder sehen. Da drücken wir unserer Mannschaft gemeinsam die Daumen...

Aufgrund der Erholungssuchenden, die den Bürgerpark besuchen wollten und hierfür unseren Hotelparkplatz nutzten, konnten wir in der Vergangenheit unseren Gästen oftmals keinen Parkplatz bieten, so dass wir uns zu der jetzt gewählten Form entschieden haben. Bitte haben Sie dafür Verständnis. Vor unserem Hotel, wie auch an der Rückseite befinden sich zusätzlich zu den kostenpflichtigen auch noch kostenfreie Parkplätze, welche Sie gerne auch zum Parken nutzen können.

Wir freuen uns Sie am Sonntag wieder begrüßen zu dürfen und senden Ihnen

herzliche Grüße aus Bremen

Ihre Famiie Pauls und das gesamte Team des Ringhotel Munte am Stadtwald

Bewertet am 3. Oktober 2013

Service, Frühstück und die Zimmerausstattung (außer der Temperaturregelung) sind die Grundlage für einen erholsamen Aufenthalt. Der SPA und Fitnessbereich konnte wegen Zeitmangel nicht besucht werden, leider...

Einziger Kritikpunkt bei diesem Aufenthalt war die Art der Übermittlung der notwendigen Stornokosten des durch die Firma zu lange gebuchten Zimmers.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Michael W!
Bewertet am 22. September 2013

Ein sehr gepflegtes Hotel mit modernen Zimmern und einer wunderbaren Wellness Abteilung.
Schönes großes Schwimmbad, mehrere Sauna ...eine Wohlfühloase! Super Frühstücksbüffet!
Ein top Hotel, sehr empfehlenswert!

Zimmertipp: Zimmer ebenerdig sind sehr gut!
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Christa T!
Bewertet am 22. September 2013

Wir haben zwar nur eine Nacht hier verbracht, waren aber - fast- rundherum zufrieden mit dem Aufenthalt. Das Hotel liegt am Stadtwald etwas außerhalb, was kein Problem darstellte, da wir mit dem Auto unterwegs waren. Es bietet ausreichend Parkplätze direkt am Haus. Das Empfangspersonal war sehr freundlich und hilfsbereit, das Essen in einem der beiden Restaurants (Del Bosco) gut und angemessen im Preis.
Unser Doppelzimmer war zwar frisch renoviert, blitzsauber und mit modernem Bad, aber auch ein bisschen eng. Ausgestattet war es dafür mit allem, was der Reisende gerne hat. Die Matratzen erschienen uns allerdings recht hart. Noch positiv hervorzuheben: Unser Zimmer ging nach hinten ins Grüne raus, hatte ein großes, zu öffnendes Fenster mit Fliegendraht.
Eine schöne Überraschung war das geradezu üppige, im Zimmerpreis inbegriffene Frühstücksbüffet im edlen und doch gemütlichen Ambiente des zweiten Restaurants "Wels".
Ich würde jederzeit wieder in diesem Hotel übernachten.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, dorololo!
Bewertet am 23. August 2013

Service, Zimmer und Essen - alles passt prima in diesem Haus. Ein sehr feiner Wellnessbereich rundet dies ab. Das Essen in beiden Restaurants war sehr lecker und das Frühstücksbufett sehr gut. Ein rundum zufriedenstellender Aufenthalt!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, WHNEUSS!
Bewertet am 21. Mai 2013

Wir haben dieses Hotel gewählt, um ein Konzert in der ÖVB-Arena zu besuchen - die Lage ist ideal! Das Essen im Restaurant "Fish&Welsh" war grandios und die Servicekräfte absolut sympathisch und zuvorkommend - in Bremen würden wir immer wieder dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Dorint Park Hotel Bremen
Nr. 13 von 86 in Bremen
Bahnhofsvorstadt
elements pure FENG SHUI CONCEPT HOTEL

Sie waren bereits im Ringhotel Munte am Stadtwald? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ringhotel Munte am Stadtwald

Anschrift: Parkallee 299, 28213 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Bremen
Nr. 5 der Luxushotels in Bremen
Nr. 6 der Businesshotels in Bremen
Preisklasse: 105€ - 149€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ringhotel Munte am Stadtwald 4*
Herzlich willkommen im Hotel Munte am Stadtwald! Unser Hotel liegt direkt an Bremens „grüner Lunge“ – dem Stadtwald/Bürgerpark, dennoch nur 10 Fahrminuten von der Bremer City, 3,5 km vom Hauptbahnhof und 8 km vom Flughafen entfernt. Dank seiner guten Verkehrsanbindung ist das Hotel Munte am Stadtwald idealer Ausgangspunkt für Ihre Geschäftsreise, Tagung, Ihren Messebesuch oder Ihren Wellness- oder Kurzurlaub nach Bremen.In nur 5 Gehminuten erreichen Sie das Universum Science Center, die Universität mit angrenzendem Technologiepark und auch das Naherholungsgebiet „Am Stadtwald“.Genießen Sie den Komfort und das stilvolle Ambiente unserer 124 Zimmer und Suiten (61 klimatisiert), tagen Sie erfolgreich in unseren Veranstaltungsräumen und feiern Sie unbeschwert in unseren Festsälen. Im ganzen Haus bieten wir Ihnen kostenloses High-Speed-WLAN. Wir freuen uns auf Sie! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Weg, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ringhotel Munte am Stadtwald daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Munte Bremen
Munte Bremen