“Gutes Arrangements”

Ringhotel Munte am Stadtwald
Nr. 6 von 86 Hotels in Bremen
Bewertet am 4. April 2013

Mein Mann,mein Sohn und ich hatten das Kultour Arrangements gewählt.
Gut durchdachtes Gesamtkonzept mit schön eingerichteten Zimmern - könnten allerdings etwas größer sein bei drei Personen- , einem gutem Italienischen Restaurant und einem wunderbaren SPA-Bereich. Der Service sehr freundlich und kompetent.
Allerdings fanden wir es schon etwas merkwürdig, dass z.B. beim Bademantel keinen "Schlappen" dabei waren, kennen wir anders. Man konnte diese allerdings entgeltlich an der Rezeption erwerben.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, PetraR482!

Bewertet am 21. März 2013

Ein schönes Business Hotel mit nettem Wellness Bereich und gutem Restaurant. Davon gibt es auch weitere auf vergleichbarem Niveau: Für mich der Clou: An langen Sommerabenden direkt gegenüber vom Hotel 10 km Laufrunde im Bürgerpark, Man kann mit Leihrädern oder Inline-Skates direkt in die Natur abbiegen und an den Wümmewiesen endlos unterwegs sein.
Trotzdem noch recht zentrumnah. Der Kontrast macht das Besondere aus..

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Taunus M!
Bewertet am 7. Januar 2013

Meine Frau und ich waren mal wieder für eine Nacht im Munte. War wie immer sehr gut. Parkmöglichkeit, Lage, Zimmer, Badelandschaft , Spa und Hotelbar mehr als ok. Allerdings hatte unsere "Lieblings-Trattoria" im Hotel -Del Bosco- wegen Renovierung leider geschlossen. So dinierten wir abends im ebenfalls hier im Haus befindlichen Spezialitätenrestaurant -Wels-. Speisen und Getränke, Service alles ok., allerdings dann auch zu anderen Kursen. Man bietet div. Arrangements an. So z.B. auch includiert Besuche im "Universum" oder "Klimahaus". Letzteres ist allemal besonders einen Besuch wert, insb. wenn man Kinder dabei hat! Der kurze Abstecher nach Bremerhaven lohnt sich! Anmerkung am Rande. werfen Sie mal einen Blick in die Herrentoilette in der Nähe der Hotelbar!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Joachim_12!
Bewertet am 30. Dezember 2012

Das Hotel Munte lässt wirklich keine Wünsche offen....

Wir waren zwischen Weihnachten und Sylvester dort und haben sämtliche Angebote des Hotels, wie Restaurant, Wellness und Service genutzt!

Alles ist Picobello sauber, das Personal superfreundlich, das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen, die Speisen sind mit exzellenter Qualität hergestellt. Der Wellnessbereich sticht selbst so manches die 5-Sterne Hotel aus...

Nicht zuletzt ist die Nähe zum Stadtwald und Bürgerpark zu nennen, dort waren wir täglich laufen....direkt vom Hotelzimmer....Super!

Als gebürtiger Bremer war mir die Munte schon immer ein Begriff aber das es so gut ist, musste ich wirklich erst kennenlernen!

Nicht zuletzt ist auch das Preis-Leistungsverhältnis zu erwähnen....in kann jedem nur raten hier vorher mal die Munte mit Maritim, Marriot, Hilton und Co. Zu vergleichen (haben wir auch gemacht) und würde mich wundern wenn die Entscheidung zugunsten eines der anderen ausfällt.

M. Griesche

Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, MGriesche!
Bewertet am 5. November 2012

Über die A 27 mit PKW gut erreichbar. Am Bürgerpark / Stadtwald gut gelegen mit Busanschluss. In 30 min. ist man fußläufig am HBF - man kann durch den wunderschönen Park laufen. Hotelmitarbeiter sind serviceorientiert, so wie man es erwarten kann. Höflich, freundlich und zuvorkommend kümmern sie sich um (fast) alles. Der Frühstücksbereich ist (neben der Versorgung) absolut sehenswert. Als geb. Bremer ist dieses Haus für uns erste Wahl, wenn man denn ein Plätzchen bekommt, denn wir sind nicht die Einzigen die hier ihr müdes Haupt niederlegen wollen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Marc G!
Bewertet am 25. Oktober 2012

In diesem Hotel am Stadtwald von Bremen stimmt alles ! Parkplaätze sind vorhanden, der Empfang ist sehr freundlich und schnell. Das Zimmer war einfach perfekt ! Die 2 Restaurants bieten eine sehr große Auswhal. Das Frühstück war sehr reich und gut, nichts hat gefehlt!
Nur zu empfehlen !

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Augustin G!
Bewertet am 14. Oktober 2012

Immer wieder gerne, man fühlt sich wie zu Hause, einmal geäußerte Wünsche werden bei folgenden Aufenthalten ohne Rückfrage erfüllt. Personal sehr zuvorkommend. Man fühlt sich wie in einer großen Famileie

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Dorint Park Hotel Bremen
Nr. 13 von 86 in Bremen
Bahnhofsvorstadt
elements pure FENG SHUI CONCEPT HOTEL

Sie waren bereits im Ringhotel Munte am Stadtwald? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ringhotel Munte am Stadtwald

Anschrift: Parkallee 299, 28213 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Bremen
Nr. 4 der Luxushotels in Bremen
Nr. 6 der Businesshotels in Bremen
Preisklasse: 105€ - 150€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ringhotel Munte am Stadtwald 4*
Herzlich willkommen im Hotel Munte am Stadtwald! Unser Hotel liegt direkt an Bremens „grüner Lunge“ – dem Stadtwald/Bürgerpark, dennoch nur 10 Fahrminuten von der Bremer City, 3,5 km vom Hauptbahnhof und 8 km vom Flughafen entfernt. Dank seiner guten Verkehrsanbindung ist das Hotel Munte am Stadtwald idealer Ausgangspunkt für Ihre Geschäftsreise, Tagung, Ihren Messebesuch oder Ihren Wellness- oder Kurzurlaub nach Bremen.In nur 5 Gehminuten erreichen Sie das Universum Science Center, die Universität mit angrenzendem Technologiepark und auch das Naherholungsgebiet „Am Stadtwald“.Genießen Sie den Komfort und das stilvolle Ambiente unserer 124 Zimmer und Suiten (61 klimatisiert), tagen Sie erfolgreich in unseren Veranstaltungsräumen und feiern Sie unbeschwert in unseren Festsälen. Im ganzen Haus bieten wir Ihnen kostenloses High-Speed-WLAN. Wir freuen uns auf Sie! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ostrovok, TripOnline SA, Weg, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ringhotel Munte am Stadtwald daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Munte Bremen
Munte Bremen