Hotel Munte am Stadtwald
  • Pool
  • Bar/Lounge
FilternAlle Sprachen
Bewertet 7. Januar 2013

Meine Frau und ich waren mal wieder für eine Nacht im Munte. War wie immer sehr gut. Parkmöglichkeit, Lage, Zimmer, Badelandschaft , Spa und Hotelbar mehr als ok. Allerdings hatte unsere "Lieblings-Trattoria" im Hotel -Del Bosco- wegen Renovierung leider geschlossen. So dinierten wir abends im ebenfalls hier im Haus befindlichen Spezialitätenrestaurant -Wels-. Speisen und Getränke, Service alles ok., allerdings dann auch zu anderen Kursen. Man bietet div. Arrangements an. So z.B. auch includiert Besuche im "Universum" oder "Klimahaus". Letzteres ist allemal besonders einen Besuch wert, insb. wenn man Kinder dabei hat! Der kurze Abstecher nach Bremerhaven lohnt sich! Anmerkung am Rande. werfen Sie mal einen Blick in die Herrentoilette in der Nähe der Hotelbar!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Joachim_12!
Bewertet 30. Dezember 2012

Das Hotel Munte lässt wirklich keine Wünsche offen....

Wir waren zwischen Weihnachten und Sylvester dort und haben sämtliche Angebote des Hotels, wie Restaurant, Wellness und Service genutzt!

Alles ist Picobello sauber, das Personal superfreundlich, das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen, die Speisen sind mit exzellenter Qualität hergestellt. Der Wellnessbereich sticht selbst so manches die 5-Sterne Hotel aus...

Nicht zuletzt ist die Nähe zum Stadtwald und Bürgerpark zu nennen, dort waren wir täglich laufen....direkt vom Hotelzimmer....Super!

Als gebürtiger Bremer war mir die Munte schon immer ein Begriff aber das es so gut ist, musste ich wirklich erst kennenlernen!

Nicht zuletzt ist auch das Preis-Leistungsverhältnis zu erwähnen....in kann jedem nur raten hier vorher mal die Munte mit Maritim, Marriot, Hilton und Co. Zu vergleichen (haben wir auch gemacht) und würde mich wundern wenn die Entscheidung zugunsten eines der anderen ausfällt.

M. Griesche

Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, MGriesche!
Bewertet 5. November 2012

Über die A 27 mit PKW gut erreichbar. Am Bürgerpark / Stadtwald gut gelegen mit Busanschluss. In 30 min. ist man fußläufig am HBF - man kann durch den wunderschönen Park laufen. Hotelmitarbeiter sind serviceorientiert, so wie man es erwarten kann. Höflich, freundlich und zuvorkommend kümmern sie sich um (fast) alles. Der Frühstücksbereich ist (neben der Versorgung) absolut sehenswert. Als geb. Bremer ist dieses Haus für uns erste Wahl, wenn man denn ein Plätzchen bekommt, denn wir sind nicht die Einzigen die hier ihr müdes Haupt niederlegen wollen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Marc G!
Bewertet 25. Oktober 2012

In diesem Hotel am Stadtwald von Bremen stimmt alles ! Parkplaätze sind vorhanden, der Empfang ist sehr freundlich und schnell. Das Zimmer war einfach perfekt ! Die 2 Restaurants bieten eine sehr große Auswhal. Das Frühstück war sehr reich und gut, nichts hat gefehlt!
Nur zu empfehlen !

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Augustin G!
Bewertet 14. Oktober 2012

Immer wieder gerne, man fühlt sich wie zu Hause, einmal geäußerte Wünsche werden bei folgenden Aufenthalten ohne Rückfrage erfüllt. Personal sehr zuvorkommend. Man fühlt sich wie in einer großen Famileie

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, CarstenMarbach!