“Hervorragendes Top-Hotel!” 5 von 5 Sternen

Ringhotel Munte am Stadtwald
Nr. 21 von 91 Hotels in Bremen
“Hervorragendes Top-Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Das Hotel Munte lässt wirklich keine Wünsche offen....

Wir waren zwischen Weihnachten und Sylvester dort und haben sämtliche Angebote des Hotels, wie Restaurant, Wellness und Service genutzt!

Alles ist Picobello sauber, das Personal superfreundlich, das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen, die Speisen sind mit exzellenter Qualität hergestellt. Der Wellnessbereich sticht selbst so manches die 5-Sterne Hotel aus...

Nicht zuletzt ist die Nähe zum Stadtwald und Bürgerpark zu nennen, dort waren wir täglich laufen....direkt vom Hotelzimmer....Super!

Als gebürtiger Bremer war mir die Munte schon immer ein Begriff aber das es so gut ist, musste ich wirklich erst kennenlernen!

Nicht zuletzt ist auch das Preis-Leistungsverhältnis zu erwähnen....in kann jedem nur raten hier vorher mal die Munte mit Maritim, Marriot, Hilton und Co. Zu vergleichen (haben wir auch gemacht) und würde mich wundern wenn die Entscheidung zugunsten eines der anderen ausfällt.

M. Griesche

Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, MGriesche!

Detmold, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Über die A 27 mit PKW gut erreichbar. Am Bürgerpark / Stadtwald gut gelegen mit Busanschluss. In 30 min. ist man fußläufig am HBF - man kann durch den wunderschönen Park laufen. Hotelmitarbeiter sind serviceorientiert, so wie man es erwarten kann. Höflich, freundlich und zuvorkommend kümmern sie sich um (fast) alles. Der Frühstücksbereich ist (neben der Versorgung) absolut sehenswert. Als geb. Bremer ist dieses Haus für uns erste Wahl, wenn man denn ein Plätzchen bekommt, denn wir sind nicht die Einzigen die hier ihr müdes Haupt niederlegen wollen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Marc G!
Lemberg, Rheinland-Pfalz, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

In diesem Hotel am Stadtwald von Bremen stimmt alles ! Parkplaätze sind vorhanden, der Empfang ist sehr freundlich und schnell. Das Zimmer war einfach perfekt ! Die 2 Restaurants bieten eine sehr große Auswhal. Das Frühstück war sehr reich und gut, nichts hat gefehlt!
Nur zu empfehlen !

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Augustin G!
Bochum
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Immer wieder gerne, man fühlt sich wie zu Hause, einmal geäußerte Wünsche werden bei folgenden Aufenthalten ohne Rückfrage erfüllt. Personal sehr zuvorkommend. Man fühlt sich wie in einer großen Famileie

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, CarstenMarbach!
Roth
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Sehr angenehmes Hotel mit großzügigen Zimmern inklusive sinnvoller Arbeitsecke und freundlichem Personal. Die Lage ist sowohl für Geschäftsreisen als auch Privatreisen sehr schön. Nach Jahren der "Bremen-Abstinenz" war ich jetzt wieder gerne Gast in diesem Haus.

Danke, Doris N!
Schwaz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Das Hotelzimmer, die Freundlichkeit des Personals und die Lage waren absolut in Ordnung. Für Dienstreisen ebenfalls sehr positiv ist der Gratis-WLan-Zugang. Die Auswahl beim Frühstück war sehr gut. Der Saunabereich war ebenfalls sehr sauber und angenehm. Als Verbesserungsvorschlag wäre ein Bademantel im Zimmer für den Saunabereich.

Danke, Herbert B!
Hoppegarten
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Positiv: Insbesondere das Essen und der Service im Restaurant Wels war "herausragend"! Wir haben selten so gut gegessen! Dies gilt auch für das Frühstück!

Negativ: Sauna war beschädigt. Ruheraum hat "gemüffelt".

Fazit: Wenn Bremen - dann Munte!

Mit freundlichen Grüßen

Villa Linnenschmidt
Nr. 31 von 91 in Bremen
Bahnhofsvorstadt
Elements Pure Feng Shui Hotel

Sie waren bereits im Ringhotel Munte am Stadtwald? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ringhotel Munte am Stadtwald

Unternehmen: Ringhotel Munte am Stadtwald
Anschrift: Parkallee 299, 28213 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Businesshotels in Bremen
Nr. 6 der Spa-Hotels in Bremen
Nr. 12 der Luxushotels in Bremen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ringhotel Munte am Stadtwald 4*
Herzlich willkommen im Hotel Munte am Stadtwald! Unser Hotel liegt direkt an Bremens „grüner Lunge“ – dem Stadtwald/Bürgerpark, dennoch nur 10 Fahrminuten von der Bremer City, 3,5 km vom Hauptbahnhof und 8 km vom Flughafen entfernt. Dank seiner guten Verkehrsanbindung ist das Hotel Munte am Stadtwald idealer Ausgangspunkt für Ihre Geschäftsreise, Tagung, Ihren Messebesuch oder Ihren Wellness- oder Kurzurlaub nach Bremen.In nur 5 Gehminuten erreichen Sie das Universum Science Center, die Universität mit angrenzendem Technologiepark und auch das Naherholungsgebiet „Am Stadtwald“.Genießen Sie den Komfort und das stilvolle Ambiente unserer 127 Zimmer und Suiten (61 klimatisiert), tagen Sie erfolgreich in unseren Veranstaltungsräumen und feiern Sie unbeschwert in unseren Festsälen. Im ganzen Haus bieten wir Ihnen kostenloses High-Speed-WLAN. Wir freuen uns auf Sie! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, Priceline, TripOnline SA, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ringhotel Munte am Stadtwald daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Munte Bremen
Munte Bremen