“Hotel mit sehr schöner Umgebung - sehr angenehmes Ambiente” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Ringhotel Munte am Stadtwald

Ringhotel Munte am Stadtwald
Nr. 15 von 91 Hotels in Bremen
Nürnberg, Deutschland
“Hotel mit sehr schöner Umgebung - sehr angenehmes Ambiente”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2012

Das Hotel ist trotz Stadtnähe in einer sehr schönen Umgebung gelegen. Leider hat es geregnet so dass ich keine Gelegenheit hatte, die nähere Umgebung zu erkunden. Da es sich um einen Geschäftstermin handelte, war nicht allzu viel Zeit für Stadtbesichtigung übrig. Beim nächsten Besuch überlege ich, einen privaten Tag anzuhängen.

Einzige Verbesserungsmöglichkeit (Mangel kann man es nicht nennen), die Matratze war etwas weich und ein 2. Kissen wäre schön gewesen.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Danke, Ulrike A!

Stuttgart, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2012 über Mobile-Apps

Ich bin geschäftlich viel in Hotels der 4 Sterne Kategorie unterwegs und muss sagen, dass das Munte in dieser Kategorie eher unterer Durchschnitt ist. Die Zimmer sind sehr klein, zwar relativ neu möbliert, aber doch ein wenig bieder im Stil der Achtziger mit Röhren-TV. Das Bad ist klein, sauber und funktional.
Dem Treppenhaus und dem Lift sieht man das Baujahr des Gebäudes (schätzungsweise 60er Jahre) an, der Frühstückraum ist ebenfalls im etwas piefigen Stil hergerichtet, der zudem auch nich billig wirkt an manchen Stellen.
Mein Zimmer ging zur Strasse hinaus, Schlafen bei offene, Fenster emtsprechend laut.

Der Service war sehr freundlich, eher überdurchschnittlich - an dieser Stelle großes Lob.

Mein Fazit: dem Hotel fehlt es an Flair oder am gewissen Etwas. Insgesamt eher langweilig und die Zimmer zu laut. Da bieten andere Hotels dieser Kategorie mehr.

Aufenthalt Juli 2012, Business
1 Danke, Doro64!
Eisenstadt, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2012

Nettes Hotel. Große gepflegte Zimmer. Reichliches gutes Frühstücksbuffet. WLAN leider sehr schwach - Code wird erst nach Nachfragen hergegeben und ist dann nicht den ganzen Aufenthalt gültig, wenn man sich nicht bis zu einer bestimmten Uhrzeit einloggt, obwohl WLAN im Preis inbegriffen ist. Parkplatz kostet extra. Personal ist sehr freundlich! Minibar vorhanden. Fernsehr leider sehr klein und keine LCDs.

Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, Reisender9310!
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2012

Das Munte hat viele angenehme Seiten aber was fehlt: - Fitnessraum, Frühstück im Freien, besserer WLAN Empfang (funktioniert nur nahe der Rezeption). Ansonsten wirklich ein gutes Hotel mit geschmackvollen, funktionalen Zimmern, guter Ausstattung und einem sehr sehr guten Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, Reisebein!
ERT123
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2012

Mir hat das Hotel super gut gefallen. Wir sind sehr begeistert. Alle Mitarbeiter (von der Reinigungsfrau bis zum Restaurantpersonal) sind sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist etwas ganz besonderes. Besonders toll war der Wellnessbereich. Das Ayuvedische Programm ist sehr schön. Das Spa- Personal ist sehr professionell und freundlich. Hier lohnt es sich mal auszuspannen. Das Preis Leistunsgverhältnis ist gingantisch. Einfach schön!

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, Aurielm!
Schwerte, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2012

Ohne im Einzelnen auf die Kriterien wie die Lage des Hotels,die Ausstattung, die Zimmer, den Service, das Frühstück, den Wellnessbereich, den Empfang oder nicht zuletzt die Reservierung einzugehen, fällt es leicht bei diesem Hotel die folgende Aussage zu treffen: Es mag größere, luxuriösere, kostspieligere und Hotels mit nie tatsächlich erreichten Anspruch geben- aber ein Hotel in dem sich nicht nur meine Person, sondern auch meine gesamte Kollegenschaft auch nach vielen Jahren so wohlfühlen, findet ein Reisender auch nach längerer Suche kaum!

• Aufenthalt April 2012, Business
Danke, Gerhard L!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2012

Tolles Hotel am Stadtrand von Bremen in der Nähe des schönen und riesigen Bremer Stadtparks. Das Hotel ist ideal als Tagungs- oder Sporthotel. Sehr gute Ausstattung, alles modern und freundlich eingerichtet, große Empfangshalle, sehr freundliches Personal. Mehrere Restaurants, von denen wir den Italiener getestet haben und bestens empfehlen können. Zimmer sind sehr groß und ansprechend eingerichtet. Hotel verfügt über guten Wellnessbereich. Das Frühstück wird in einem der Restaurants serviert und ist sehr reichhaltig.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Atlantic Grand Hotel Bremen
Courtyard Bremen
Courtyard Bremen
Nr. 7 von 91 in Bremen

Sie waren bereits im Ringhotel Munte am Stadtwald? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ringhotel Munte am Stadtwald

Unternehmen: Ringhotel Munte am Stadtwald
Anschrift: Parkallee 299, 28213 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Spa-Hotels in Bremen
Nr. 6 der Businesshotels in Bremen
Nr. 9 der Luxushotels in Bremen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ringhotel Munte am Stadtwald 4*
Herzlich willkommen im Hotel Munte am Stadtwald! Unser Hotel liegt direkt an Bremens „grüner Lunge“ – dem Stadtwald/Bürgerpark, dennoch nur 10 Fahrminuten von der Bremer City, 3,5 km vom Hauptbahnhof und 8 km vom Flughafen entfernt. Dank seiner guten Verkehrsanbindung ist das Hotel Munte am Stadtwald idealer Ausgangspunkt für Ihre Geschäftsreise, Tagung, Ihren Messebesuch oder Ihren Wellness- oder Kurzurlaub nach Bremen.In nur 5 Gehminuten erreichen Sie das Universum Science Center, die Universität mit angrenzendem Technologiepark und auch das Naherholungsgebiet „Am Stadtwald“.Genießen Sie den Komfort und das stilvolle Ambiente unserer 124 Zimmer und Suiten (61 klimatisiert), tagen Sie erfolgreich in unseren Veranstaltungsräumen und feiern Sie unbeschwert in unseren Festsälen. Im ganzen Haus bieten wir Ihnen kostenloses High-Speed-WLAN. Wir freuen uns auf Sie! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Priceline, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ringhotel Munte am Stadtwald daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Munte Bremen
Munte Bremen