“Tolles Hotel in ruhiger Umgebung” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Ringhotel Munte am Stadtwald

Ringhotel Munte am Stadtwald
Nr. 12 von 85 Hotels in Bremen
München
“Tolles Hotel in ruhiger Umgebung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2012

Tolles Hotel am Stadtrand von Bremen in der Nähe des schönen und riesigen Bremer Stadtparks. Das Hotel ist ideal als Tagungs- oder Sporthotel. Sehr gute Ausstattung, alles modern und freundlich eingerichtet, große Empfangshalle, sehr freundliches Personal. Mehrere Restaurants, von denen wir den Italiener getestet haben und bestens empfehlen können. Zimmer sind sehr groß und ansprechend eingerichtet. Hotel verfügt über guten Wellnessbereich. Das Frühstück wird in einem der Restaurants serviert und ist sehr reichhaltig.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, dondaniel80!

Fürth, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2012

Zimmer sind ausreichend gross und das Badezimmer ist sehr neu und mit Fußbodenheizung.
Das Personal ist sehr aufmerksam und ausgesprochen höflich.
Das Italienische Lokal im Haus ist zwar nur durchschnittlich, aber auf Grund der Nähe okay.
Die Auswahl beim Frühstück ist groß und reichhaltig. Auch hier agiert das Personal höflich und unauffällig.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, sonstige123!
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2011

Das Hotel befindet sich am Stadtwald von Bremen. Die Zimmer sind groß und sauber, aber dunkel und einfach ausgestattet. Das Frühstückbuffet ist üppig und der Kaffee gut. Der Service ist freundlich und zuvorkommend. Parkplatz vor dem Hotel ist kostenpflichtig und manchmal sehr voll. Internetzugang ist kostenlos, aber zeitweise schlechte WLAN-Verbindung.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Danke, Udo D!
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2011

Direkt an einer Hauptstraße gelegen und nicht gerade überschwengliches Personal an der Rezeption ließen mich nicht auf einen angenehmen Aufenthalt hoffen. In Zimmer 311 hörte man trotz der Seitenlage die Straße und vor allem die Züge. Trotzdem gut geschlafen, auch mit Fenster auf (Fliegengiter war gut). Zimmer sind durchschnittlich eingerichtet, Matratze etwas weich. Besonders gut hat mir der Wellnessbereich gefallen und das Frühstücksbuffet in dem Wintergarten. Zur Tram etwas weiter zu laufen, Bus dichter aber nicht genutzt. Habe mich dort wohl gefühlt und gut geschlafen, würde es für eine Geschäftsreise empfehlen. 107 Euro allerdings für die Lage nicht gerade ein Schnäppchen. Zur Innenstadt fussläufig zu weit.

• Aufenthalt September 2011, Business
1 Danke, solymarb!
Hückelhoven, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2011

Bei einem Hotel, das sich nicht nur als Erholungs- sondern auch als Tagungshotel präsentiert sollte man als Geschäftsreisender einen tadellos funktionierenden Internetzugang erwarten dürfen. Dies konnte das Hotel bei einer dreitägigen Veranstaltung nicht gewährleisten. Gleiches gilt für die Bereitstellung von Getränken und Snacks während der Tagung. Diese waren sehr überschaubar.
Die Zimmer sind funktional eingerichtet und eher klein. Die Frühstücksleistung ist als gut zu bewerten und entspricht in ihrer Auswahl einer gehobenen Mittelklasse.
Als wirklicher Pluspunkt darf aber der Wellnessbereich genannt werden, der sich in seiner Ausprägung durchaus mit größeren Häusern messen kann. Als Tagungsbesucher sollte man darauf achten, hierfür genügend Zeit zu finden.

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, Apoc70!
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2011

Ein tolles Hotel mir freundlichem Service und einer tollen Lage. Das Hotel liegt direkt gegenüber (30Meter) vom Stadtwald entfernt. Parken (einige Parkplätze kostenfrei, weitere kostenpflichtig) ist unkompliziert und die Zimmer sind modern und zweckmäßig eingerichtet. Die relativ einfache Zimmerausstattung wäre mein einziger Kritikpunkt. Alles Andere ist absolut auf 4 Sterne-Niveau und der Service freundlich und gut.Alles in Allem ein tolles Hotel.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Danke, FalkS!
Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2011

Wir haben hier einige Nächte verbracht.

Unser Zimmer war immer sauber, es war ordentlich und praktisch eingerichtet, war sicherlich erst vor kurzem renoviert. Es lag nicht zur Parkallee heraus (eine stark befahrene Strasse) sondern man guckte auf Schrebergärten. Allerdings hatten wir auch ein ruhiges Zimmer gewünscht. Die Matratzen waren sehr gut - nicht zu hart und nicht zu weich. Das Badezimmer ist sehr klein, aber funkionell eingerichtet.

Das Frühstücksbüfett ist einwandfrei in dieser Preisklasse. Man kann alle Eigerichte separat bestellen; denn das übliche Rührei war auch hier nicht nach unserm Geschmack. Einfach zu lange im Wärmeofen. Ansonsten ist an Obst, Früchten, Joghurt, Konfitüren, Wurst und Käse ein breite Auswahl vorhanden.

Als Nachteil sehen wir den Frühstücksraum. Er befindet sich in einer sog. Veranda, die nicht klimatisiert ist. Bei hochsommerlichen Temperaturen ist es dann selbst morgens kaum auszuhalten. Im hinteren Teil dieses Raumes ist allerdings eine kleine Klimaanlage direkt über den Tischen angebracht. Sie ist allerdings fürchterlich laut.
Hier sollte man evtl. nachbessern und die Veranda mindestens mit Sonnenschutz von außen nachrüsten.

Der Empfang an der Rezeption war ein wenig locker und nicht immer wußte man über alles Bescheid.

Trotz allem ist es ein stadtnahes Hotel, das man gut für einen Kurzurlaub buchen kann.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Nr. 3 von 85 in Bremen
4.5 von fünf Punkten 1.075 Bewertungen
Steigenberger Hotel Bremen
Atlantic Grand Hotel Bremen

Sie waren bereits im Ringhotel Munte am Stadtwald? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ringhotel Munte am Stadtwald

Unternehmen: Ringhotel Munte am Stadtwald
Anschrift: Parkallee 299, 28213 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Bremen
Nr. 6 der Businesshotels in Bremen
Nr. 8 der Luxushotels in Bremen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ringhotel Munte am Stadtwald 4*
Herzlich willkommen im Hotel Munte am Stadtwald! Unser Hotel liegt direkt an Bremens „grüner Lunge“ – dem Stadtwald/Bürgerpark, dennoch nur 10 Fahrminuten von der Bremer City, 3,5 km vom Hauptbahnhof und 8 km vom Flughafen entfernt. Dank seiner guten Verkehrsanbindung ist das Hotel Munte am Stadtwald idealer Ausgangspunkt für Ihre Geschäftsreise, Tagung, Ihren Messebesuch oder Ihren Wellness- oder Kurzurlaub nach Bremen.In nur 5 Gehminuten erreichen Sie das Universum Science Center, die Universität mit angrenzendem Technologiepark und auch das Naherholungsgebiet „Am Stadtwald“.Genießen Sie den Komfort und das stilvolle Ambiente unserer 124 Zimmer und Suiten (61 klimatisiert), tagen Sie erfolgreich in unseren Veranstaltungsräumen und feiern Sie unbeschwert in unseren Festsälen. Im ganzen Haus bieten wir Ihnen kostenloses High-Speed-WLAN. Wir freuen uns auf Sie! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotel.de, Priceline, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ringhotel Munte am Stadtwald daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Munte Bremen
Munte Bremen