“Tolle Location, etwas abgelegen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ringhotel Fährhaus Farge

Ringhotel Fährhaus Farge
Nr. 49 von 91 Hotels in Bremen
Luzern, Schweiz
“Tolle Location, etwas abgelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

War hier nur eine Nacht auf der Durchreise. Wenn es am Weg liegt, kann ich das Ringhotel nur empfehlen... auch einen kleinen Umweg würde ich in Kauf nehmen :-)
Zimmer war sauber und erfüllte alle Erwartungen. Frühstück war sehr reichhaltig und das Personal freundlich.
Einzige kleine Einschränkungen, das Hotel liegt einsam aber romantisch an der Weser, d.h. essen und eine Drink entweder im Hotel oder man muss fast das Auto nehmen.

Aufenthalt Juni 2013, Business
1 Danke, Remnik!

Alleinreisende
Wiesendangen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013 über Mobile-Apps

Der Lattenrost meines Bettes war zerbrochen und deshalb konnte das Kopfteil nicht hochgestellt werden. Das Kopfteil des Rostes meiner Frau war ein simples Brett, das ebenfalls nicht hochgestellt war. erst nach der zweiten Reklamation meinerseits meldete sich eine Dame aus dem Speiseservice, die uns ein anderes Zimmer zur Verfügung stellt. Aus diese Idee kam niemand vom Personal,es war mein Vorschlag. Immerhin half uns diese Dame beim Transport des Gepäckes in das neue Zimmer.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Bari8542!
Göttingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Das Hotel liegt direkt an der Weser. Man kann die Fähre, die alle 20 Minuten fährt beobachten.
Bei warmen Wetter kann man von einer herrlichen Terrasse das Fährgeschehen beobachten.
Das Restaurant ist sehr großzügig angelegt, während unseres Aufenthaltes fanden zwei Hochzeiten statt, doch sie störten kaum, da sie in extra Räumen waren. Das Personal ist freundlich und norddeutsch zurückhaltend. Die Zimmer sind groß, allerdings ist das Bad ziemlich klein.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, michi b!
Delmenhorst, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Wir haben anläßlich einer Feier im Hotel übernachtet. Positiv war zunächst, das an Parkplätzen kein Mangel war und diese zu dem kostenlos. Weiterhin ist die tolle Lage direkt an der Weser hervorzuheben. Zum Hotel selbst: freundlicher Empfang, schneller Check In. Die Zimmer sind in Ordnung, entsprechen einem 3-Sterne-Level. Alles auber und ordentlich, wenngleich alles auch etwas altbacken wirkt.Dadurch erscheint der Zimmerpreis auch zu hoch. Wegen häufig stattfindender Feierlichkeiten ist es nicht immer ruhig im Hause.Das Hotel eignet sich eher für Ausflüge in die nähere (ländliche) Umgebung. Für einen Bremen-Besuch liegt es zu weit außerhalb.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, diekdel!
Drensteinfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2012

Die exponierte Lage an der Weser hat schon was. Ärgerlich war am Wochenende die Kohlfahrtveranstaltung mit Lärm bis weit nach Mitternacht! Obwohl wir ein Nichtraucherzimmer gebucht hatten, lag noch der Nikotigeruch in der Luft. Insgesamt betrachtet hat das Hotel schon bessere Zeiten gesehen, es bleibt der verblichene Charme der 80er Jahre.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, Karl-Heinz D!
NRW
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2010

Wegen der Lage am Weserdeich waren wir schon oft zu Gast - aber zuletzt immer weniger zufrieden. Man kann sehr schön auf dem Deich spazieren gehen, aber große Pötte, die bis nach Bremen schippern, sieht man nur noch selten.

Das Preisniveau ist recht hoch, aber die Qualität von Küche und Service vermag dem oft nicht gerecht zu werden. Mit schöner Regelmäßigkeit ärgern wir uns, dass kurz nach 09:00 Uhr das Frühstücks-Buffet geplündert ist - falls es nicht schon vollständig abgeräumt wurde und nur mit Mühe ein kleined Frühstück aus der Küche gezaubert wird..

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, G-W_NRW!
Oberursel (Taunus), Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Das Fährhaus Farge liegt direkt an der Fähre an der Weser. Wir haben abends im Restaurant gesessen und direkt den Blick aufs Wasser genossen - sehr schön! Leider finden derzeit größere Bauarbeiten direkt um das Hotel herum statt, so dass man tagsüber schon mal mit einem Presslufthammer rechnen muss. Nachts habe ich jedoch nichts gehört. Die Zimmer sind sehr groß und sauber, könnten jedoch eine optische Auffrischung vertragen.

• Aufenthalt August 2010, Business
Danke, auttd!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bremen.
Atlantic Hotel Vegesack
Villa Linnenschmidt
Nr. 9 von 91 in Bremen
Bahnhofsvorstadt
Elements Pure Feng Shui Hotel

Sie waren bereits im Ringhotel Fährhaus Farge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ringhotel Fährhaus Farge

Unternehmen: Ringhotel Fährhaus Farge
Anschrift: Wilhelmshavener Str. 1, 28777 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Nr. 15 der Businesshotels in Bremen
Nr. 22 der Luxushotels in Bremen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ringhotel Fährhaus Farge 4*
...GRÜSSEN SIE MIT UNS DIE SEEFAHRER! Wir heißen Sie Herzlich Willkommen im Ringhotel Fährhaus Farge, das seit 1994 im Besitz der Familie Stöver ist und idyllisch direkt an der Weser zwischen Bremen und Bremerhaven liegt. Genießen Sie den direkten wundervollen Ausblick auf die Weser von unseren 42 komfortablen Zimmern, drei Suiten, Restaurant, Bar, Veranda, Sälen, Terrasse und dem Wintergarten. Unser Restaurant bietet eine gehobene Küche mit besonderen regionalen, mediterranen und saisonalen Angeboten. Der Saal fasst bis zu 400 Personen und ist ideal für Tagungen, Familienfeiern und Bankette, da er beliebig unterteilt werden kann. Des Weiteren empfehlen wir Ihnen unseren Wintergarten. Dieser ist optimal für Feiern im romantischen Ambiente für bis 80 Personen. Wir möchten Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich gestalten und freuen uns schon jetzt auf Sie. Ihre Familie Stöver & Team ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Agoda, Priceline, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ringhotel Fährhaus Farge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ringhotel Fährhaus Farge Bremen