“Immer wieder gerne!”
Bewertung zu Lilie

Lilie
Platz Nr. 101 von 947 Restaurants in Bremen
Bewertet am 23. August 2014 über Mobile-Apps

Ich komme immer gerne, Preis/Leistung absolut stimmig, toller Service, gut wechselnde Karte, sehr nettes Ambiente!

Danke, flashfreak!

Bewertet am 17. August 2014 über Mobile-Apps

Brunchen kann man hier sonntags von 10-14h und es lohnt sich. Besonders die warmen Speisen sind hervorragend. Die Zitronengras-Cremesuppe war ein Hochgenuss.
Es gab Rinderragou, diverses Gemüse, Reis, Lachs mit Kräuterhülle, Brötchen, Käse, Wurst, Fisch und frisches Obst!

Das Café ist sehr übersichtlich, es gibt drei Räume, und im Sommer kann man sehr gut draußen sitzen.

Die Toiletten sind sauber und sehr lustig gestaltet.

Ich komme wieder - gern und oft

Danke, blume05!
Bewertet am 24. September 2013 über Mobile-Apps

Die lilie ist ein traumhaftes café. Das essen schmeckt immer sehr gut und die bedienung ist super freundlich. Hier gehe ich immer wieder gern hin

Danke, Donbam!
Bewertet am 24. Juli 2013

Im Sommer gemütlich draußen auf dem Bürgersteig sitzen, die Findorffwelt an sich vorüberziehen lassen, etwas preisgünstiges Essen und sich über nichts aufregen.

Übersichtliches Wochenmenue und kleine Dauerkarte zu zivilen Preisen. Nette Bedienung. Gut zum Entspannen.

Danke, Wuschco F!
Bewertet am 27. September 2011

Die Lilie liegt an der Hemmstraße direkt im Stadtteil Findorff.
Bei gutem Wetter sind vor dem Lokal einige Tische aufgebaut an die man sich setzten kann.
Der Innenbereich ist nicht ganz so groß, so dass es hier an manchen Tagen auch schon mal voll sein kann.
Eine der Spezialitäten in der Lilie ist der Flammkuchen. Preislich startet dieser bei kapp 7 Euro und steigert sich je nach weiterem Belag.
Der bestellte Auflauf kostete 9,10 Euro, war geschmacklich in Ordnung, aber für den Preis etwas zu klein.
Der Service in der Lilie ist nett und aufmerksam.

1  Danke, Nexus71!