“Sehr angenehm dank seiner Lage, aber nicht für Engländer aufgemotzt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Westfalia

Hotel Westfalia
Nr. 49 von 91 Hotels in Bremen
Colchester, Vereinigtes Königreich
“Sehr angenehm dank seiner Lage, aber nicht für Engländer aufgemotzt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012

PRO: In guter Lage nahe beim Fluss, nur einen kurzen Fußweg von der Stadt enfernt. Das Hotel wirkt alt, mit jedoch sauberen Zimmern und einem bequemen, modernen Badezimmer. Im Zimmer stand außerdem netterweise eine kostenlose Flasche Mineralwasser. Das Frühstücksbuffet war lecker, mit heißen und kalten Speisen. Billiger Parkplatz sonntags (3 EUR). Das Personal spricht kein Englisch, ist aber sehr freundlich und hilfsbereich. KONTRA: Leider gab es keine englischsprachigen Sender im Fernsehen, noch nicht einmal einen Nachrichtensender. Es wäre nett gewesen, zu erfahren, was auf der Welt geschieht und die Olympiade anzuschauen ... Wir haben ein Nichtraucherzimmer gebucht, im Aufzug und den Gängen roch es jedoch nach Zigaretten.

Danke, hoc75!

Paderborn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2011

Seit eineinhalb Jahren bin ich Stammkunde im Hotel Westfalia und nutze es neben der Übernachtung auch als Ort für geschäftliche Termine.
Das Hotel ist zentral gelegen, mit guter Verkehrsanbindung und guten Parkmöglichkeiten. Für 3€ die Nacht für die Innenstadt nicht zu teuer. Das Hotel liegt 10 Minuten entfernt von der Innenstadt mit seinen Sehenswürdigkeiten, Einkaufsmöglichkeiten und hervorragenden Gastronomie.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind zum größten Teil neu renoviert, sauber und freundlich. Die Badezimmer sind nicht mehr die neusten, dafür aber ebenfalls sehr sauber. Das Frühstücksbüffet ist mehr als reichlich.
Selbst Fahrräder stehen kostenlos für eine Tour durch Bremen zur Verfügung.
Ich kann dieses Hotel jedem empfehlen, der Bremen einen kurzen oder auch längeren Besuch abstatten möchte.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
2 Danke, antonmeier53!
Düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2010

Das Hotel lag für meine (geschäftlichen) Zwecke zentral gelegen und für einen Fußmarsch in die Altstadt ebenso recht günstig. Den Fußmarsch in die Altstadt sparten wir uns, nachdem der Hotelier, ein freundlicher älterer Herr, uns (4 Personen) in seiner ehemaligen Restaurantküche ein zauberhaftes Abendessen mit frischen Zutaten zauberte. Den ganzen Abend über hat er uns köstlich unterhalten und damit für das Wohlbefinden meiner brasilianischen Gäste gesorgt.
Die Zimmer, ich hatte leider ein lautes, zur Straße heraus gelegenes Zimmer, sind klein und schlicht. Aber blitzsauber. Daher nur ein Punkt bei der Schlafqualität.

• Aufenthalt Januar 2010
Altstadt
Hotel Stadt Bremen
Hotel Stadt Bremen
Nr. 21 von 91 in Bremen

Sie waren bereits im Hotel Westfalia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Westfalia

Unternehmen: Hotel Westfalia
Anschrift: Langemarckstr. 38-42, 28199 Bremen, State of Bremen, Deutschland (ehemals TOP Hotel Westfalia)
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Bar/Lounge Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 49 von 91 Hotels in Bremen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Westfalia 3*
Das Hotel liegt im Herzen Bremens, im Stadtteil Alte-Neustadt. Sie befinden sich lediglich zwölf Gehminuten von der historischen Altstadt mit dem UNESCO Weltkulturerbe, dem Bremer Rathaus und dem Bremer Roland, entfernt. Bis zu Bremens Flaniermeile, der Schlachte, sind es gerade einmal fünf Gehminuten. Der Flughafen und der Bremer Hauptbahnhof sind 10-15 Minuten entfernt und lassen sich vom Hotel aus bequem mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen. Ebenfalls ist das Hotel direkt an der Route des Weser-Radweges gelegen, einem der beliebtesten Radfernwege Deutschlands. Reisende mit dem Pkw bieten wir einen ausreichenden, gebührenpflichtigen Parkplatz direkt am Hotel. Das Hotel blickt auf eine lange und wechselvolle Geschichte zurück und befindet sich seit 1931 Jahren und in der vierten Generation in Familienbesitz. Seinen namentlichen Ursprung erhielt das Hotel durch die westfälische Abstammung der Familie Vette. Ursprünglich als "Westfälisches Speisehaus" 1931 in der Großen Allee Nr. 4, der heutigen Langemarckstrasse, von Fritz Vette gegründet, 1944, bei einem Bombenangriff am 4. Oktober, völlig zerstört und in den Nachkriegsjahren Stück für Stück wieder aufgebaut und erweitert, wollen wir auch weiterhin für das Wohl unserer Gäste sorgen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, HRS, Hotel.de, TripOnline SA, Expedia, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Westfalia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Westfalia Bremen
Top Hotel Bremen