“Erstklassig gelegenes Hotel”

Nr. 7 von 86 Hotels in Bremen
Oldenburg
“Erstklassig gelegenes Hotel”
Bewertet am 14. Februar 2011

Das Hotel liet direkt im Zentrum und ermöglicht so, alle Besichtigungen zu Fuß durchzuführen. Bei Ankunft stellte sich heraus, dass die mit der Reservierungsabteilung abgesprochenen Details nicht eingehalten worden waren; hier scheint Aufmerksamkeit angesagt. Die Zimmer sind freundlich, gut ausgestattet und absolut sauber. Besondere Erwähnung, weil häufig nicht vorhanden, verdient die extra lange Bettdecke. Bad ist gut eingerichtet, für zwei Personen aber eng. Sauna und Schwimmbadbereich waren sauber und gepflegt, der Sauna fehlt allerdings ein Zugang noch außen oder ein Kälteraum. Besonders hervorzuheben ist der ausgesprochen freundliche und kompetente Service, insbesondere beim Frühstück und im Restaurant. Sonntags ein wirklich empfehlenswerter Brunch mit sehr gutem Speise- und Getränkeangebot.

Danke, insaOldenburg!

• Arabische zuerst
Heidelberg, Deutschland
Bewertet am 29. Januar 2011

Zunächst zur Lage: Sie ist für Touristen perfekt. Das Hilton befindet sich in einer ruhigen Seitenstraße; es sind aber nur ein paar Schritte bis in die Altstadt, wo alle Sehenswürdigkeiten zu finden sind. Unser Zimmer war sehr geräumig mit einer top Ausstattung, sehr modern eingerichtet und alles sehr gepflegt. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Der Service war erstklassig. Im ganzen Haus weht ein Hauch von Luxus. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Danke, tarzan77!
Bewertet am 27. Januar 2011

Das Hilton Bremen liegt sehr zentral (ca. 1 Minute zu Fuss zum Rathausmarkt und damit diversen Kneipen und Restaurants) und ist insgesamt in einem guten Zustand. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet, allerdings etwas zu klein. Gleiches gilt für das Badezimmer. Mir persönlich war das Bett etwas zu weich. Dafür wurde ich am Morgen mit einem sehr guten Frühstück entschädigt. Allerdings war dies mit 23 Euro sehr teuer. Tip: Das Frühstück gleich im Internet für 16 Euro mitbestellen. Ebenfalls gibt es dort vergünstigte, nicht flexible Raten. Ansonsten ist das Hilton eindeutig am oberen Ende der Preisskala für 4 Sterne Hotels in Bremen.

Danke, Jan_aus_Hamburg!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 27. Januar 2011

Das Hotel ist für City-Trips hervorragend gelegen, nur wenige Meter vom Marktplatz und den Sehenswürdigkeiten. Die große Lobby des Hotels wirkt eher nüchtern, hier wird auch das Frühstück, das sehr reichhaltig und gut sortiert ist, gereicht. Viele Zimmer sind zum Atrium ausgerichtet, das macht sie ruhig, aber man kann die Fenster nicht öffnen. Der Service ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer (renoviert) sind nicht sehr groß, aber mit allem, was von man von einem Hotel dieser Klassifizierung erwarten kann.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Danke, ortwin23!
Hannover
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 16. Januar 2011

Kurzfristig wieder 2 x im Jan. 2011 im Hilton Bremen gewesen und ich bleibe bei meiner Bewertung aus dem Jahre 2011--Haus ist und bleibt Spitze, egal ob von der Lage nahe Böttcherstr.-Altstadt-Einkaufsmeile-Schnorrviertel oder direkt im Service im gesamten Haus. Ob beim Einchecken-Zimmer-Küche vom Restaurant usw. Das Personal ist mehr als Kunden
freundlich und immer für einen da.. Endlich mal Zeit für das kleine aber feine Hallenbad gehabt und das kurz vor Schließung. Etwas genauer geschaut und dabei keine nicht vertretbare Gebrauchsspuren gesehen( nicht wie ein TripAdvisor - Gast---Bad=klein & verschmutzt). Ach ja- nochmals meine Hilfe fürs Navi--gebt Wachtstr. od. Casino ein und man steht direkt vorm Hotel bzw der Garageneinfahrt.

Danke, reisebiker!
Stuttgart
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 9. Januar 2011

Alle Miarbeiter von der Reception bis zur Zimmerdame sind sehr aufmerksam und höflich. Das Hotel hat eine gute Lage so daß man in zwei Fussminuten in der Innenstadt ist. Die Zimmer sind mit Flatfernseher ausgestattet. Ärgerlich hierbei, daß man teilweise für ganz normale Sender bezahlen. muss. Soweit man nicht einen besonderen Status hat ist Internet sehr teuer. Geräumige Zimmer sind gut ausgestattet. Die Logis zeigt ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Das Parken in der Garage (leider geht es im Freien nicht) ist sehr teuer. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und auf den Gast eingestellt.

Danke, Klabau!
Heilbronn
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 29. Dezember 2010

Die Lobby ist überaus einladen, am Empfang wurde ich von sehr jungem, jedoch kompetentem Personal begrüßt. Die Zimmer sind gut ausgestattet. Die Betten sind bequem. Die Innenstadt, so man denn überhaupt rein möchte, ist gut zu Fuß zu erreichen. Ebenso der nahe gelegena Bahnhof. Die Sauna ist in Ordnung, für den typischen Hilton Standard jedoch nicht in optimalem Zustand. Das Frühstück ging für den Preis in Ordnung.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Courtyard Bremen
Nr. 9 von 86 in Bremen
INNSIDE Bremen Hotel
Nr. 12 von 86 in Bremen

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Bremen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Bremen

Nr. 5 der Luxushotels in Bremen
Nr. 5 der Romantikhotels in Bremen
Preisspanne pro Nacht: 44€ - 181€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Bremen 4.5*
Das Radisson Blu Hotel, Bremen ist zentral in der Altstadt gelegen.Durch den Atriumausgang des Hotels gelangen Sie unmittelbar in die historische Böttcherstraße und von hier aus lässt sich die alte Hansestadt leicht erobern. Der Marktplatz mit seinen Sehenswürdigkeiten wie Roland und Rathaus (Unesco Weltkulturerbe),Bremer Stadtmusikanten und die Einkaufsstraßen sind nur wenige Schritte entfernt. Der Hafen befindet sich in der Nähe und das Messezentrum Bremen und der Flughafen liegen nur wenige Kilometer entfernt.Jedes der 235 komfortablen Zimmer,inklusive Junior-Suiten ist mit einer individuell regulierbaren Klimaanlage, Zimmersafe, Flatscreen-Fernseher und mit im Aufenthalt inkludiertem Highspeed-Internetzugang ausgestattet. Im Atrium begrüßen wir Sie jeden Morgen mit unserem reichhaltigen Super Frühstück Büffet und für den Abend empfiehlt sich ein Besuch unseres Restaurants und Bar „THE L.O.B.B.Y.”, dem neuen, lässigen Schauplatz für Lebensart und Esskultur. Inspiriert durch die amerikanische Steak und Burgertradition, bieten wir authentische Produktküche mit dem gewissen „Twist“. Kraftvoll, ehrlich, dynamisch - wir konzentrieren uns auf das Wesentliche: Geschmack und Qualität. So authentisch wie unsere Küche ist auch unser Designkonzept. Klare Formen, warme Farben und der offene Raum kreieren ein Gefühl von hanseatischem „Easy Living“. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Rezidor, Expedia, TripOnline SA, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Weg, TUI DE, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Bremen
Radisson Blu Hotel, Bremen