“Mitten in der City”

Nr. 7 von 85 Hotels in Bremen
münchen
“Mitten in der City”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2010

Das Hilton liegt direkt in der Bremer City, ganz in der Nähe des Schnoors. In die Haupteinkaufsstrasse sind es 5 Gehminuten. Der Service ist ganz im Stil der Hilton Kette, im Innenhof ist das Frühstücksbuffet, die Zimmer sind ok. Bei unserer Reise wurden auch 2 Busgruppen eingescheckt. Wer es ruhig und besonders komfortabel liebt sollte sich besser ein anderes Hotel nehmen. Von der Lage her ist das Hotel gut.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, vielflieger2010!

• Arabische zuerst
Bochum
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2010

Das Hilton Hotel in Bremen liegt direkt in der historischen Altstadt und eine bessere Lage gibt es gar nicht. Kaum ist man aus dem Hotel, schon befindet man sich in der berühmten B öttcherstr. und 1 Gehminute befindet sich der Marktplatz, das Rathaus und die Stadtmusikanten. Die Weserpromenade ist fußläufig ebenfalls nur 2 Minuten entfernt. Ein Auto ist echt nicht nötig. Das Hotel bietet jeden erdenklichen Komfort. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Ein ganz besondere Hightlight ist das Frühstücksbuffet. Ich habe schon einige Hotels besucht, aber solch eine Vielfalt habe ich noch nicht erleben dürfen. Die Zimmer sind groß, mit KIimaanlage, tollem Bad, und riesigem Bett. Rundum ein gelungener Aufenthalt, den ich wirklich jedem empfehlen kann.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, Elefant4711!
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2010

Sehr zu empfehlendes Hilton Hotel in Bremen. Gute Lage und super Service zeichnen dieses schöne Hotel aus. Man fühlt sich wohl von morgens bis abends und ist bestens versorgt mit allerlei Köstlichkeiten - ganz nach Hilton-Standard. Leider hat das Ganze auch seinen Preis und ist daher eher für Geschäftsreisen zu empfehlen, es sei denn man hat das nötige Kleingeld.

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, cpatl26!
Potsdam, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2010

Das Personal war ausnahmslos und auffallend freundlich, egal wo und wann man Ihre Dienste in Anspruch genommen hat.
Durch die zentrale Lage ist (fast) ales sehenswerte der Stadt zu Fuß zuerreichen. Die Zimmer sind der Hotelkategorie angemessen, auch wenn sie ein wenig größer sein dürften. Die Einrichtung ist auch nicht ganz die "frischeste", aber definitiv sauber.
Leider ist der Wellness-Bereich ein wenig klein geraten und wird ein wenig stiefmütterlich behandelt, also eher ein Hotel für reine Städte- oder Tagungs-/Kongressreisende.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, Elias_Fogg!
Jülich, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2010

Ich war gestern im Hilton Bremen. Ein Hotel mit absolut hervorragender Lage in Stadtmitte. Dafür auf jeden Fall 5 Punkte. Die Mitarbeiter waren sehr nett. Das Zimmer war sauber - aber eher auf der kleinen Seite, verlaufen habe ich mich nicht.

Von dem Kraut, das der Architekt der Tiefgarage geraucht hat, hätte ich auch gerne etwas;-) Die Kurven sind sehr, sehr eng. Mit meinem (großen) Auto habe ich es geschafft, die vielen Schrammen in den Kurven zeugen aber davon, dass Viele es nicht geschafft haben.

Leider war die Klimaanlage recht laut, so dass ich sie ausgeschaltet habe.
Dafür habe ich das Fenster geöffnet. Es war trotzdem noch warm - und laut. Deshalb nur drei Sterne für die Schlafqualität.

Insgesamt ist das Bremen Hilton keine schlechte Wahl.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Danke, Keinefroesche!
Nashville, Tennessee
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2010

Das Hilton in Bremen bietet sehr viel für den Preis.
Das fängt bei einem freundlichen Service an. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir bestellten an der Reception ein 3er-Zimmer und als wir nach 5 Minuten im Zimmer angekommen sind war schon alles eingerichtet.
Im Keller ist auch ein schöner Wellnessbereich mit Schwimmbad, Sauna, Solarium und Fitnessraum.
Das Zimmer war sehr geräumig und mit einem grossen Flachbild-TV ausgerüstet. Das Bad war auch sehr geräumig und sehr sauber.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Danke, haelge!
Karlsruhe, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2010

Das Hilton Hotel in Bremen leigt in zentraler Lage von wo aus man alle Sehenswürdigkeiten leicht zu Fuss erreichen kann. Zum Flughafen sind es nur wenige Minuten mit den Taxi (9€).
Das Personal war wahnsinnig freundlich so dass der Aufenthalt wirklich sehr angenehm war. Das Frühstücksbuffet bot alles was das Herz begehrt.
Kurz und gut - nächstes Mal wieder Hilteon Bremen

Motel One Bremen
Nr. 2 von 85 in Bremen
Courtyard Bremen
Nr. 9 von 85 in Bremen

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Bremen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Bremen

Nr. 5 der Romantikhotels in Bremen
Nr. 5 der Businesshotels in Bremen
Nr. 5 der Luxushotels in Bremen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Bremen 4.5*
Das Radisson Blu Hotel, Bremen ist zentral in der Altstadt gelegen.Durch den Atriumausgang des Hotels gelangen Sie unmittelbar in die historische Böttcherstraße und von hier aus lässt sich die alte Hansestadt leicht erobern. Der Marktplatz mit seinen Sehenswürdigkeiten wie Roland und Rathaus (Unesco Weltkulturerbe),Bremer Stadtmusikanten und die Einkaufsstraßen sind nur wenige Schritte entfernt. Der Hafen befindet sich in der Nähe und das Messezentrum Bremen und der Flughafen liegen nur wenige Kilometer entfernt.Jedes der 235 komfortablen Zimmer,inklusive Junior-Suiten ist mit einer individuell regulierbaren Klimaanlage, Zimmersafe, Flatscreen-Fernseher und mit im Aufenthalt inkludiertem Highspeed-Internetzugang ausgestattet. Im Atrium begrüßen wir Sie jeden Morgen mit unserem reichhaltigen Super Frühstück Büffet und für den Abend empfiehlt sich ein Besuch unseres Restaurants und Bar „THE L.O.B.B.Y.”, dem neuen, lässigen Schauplatz für Lebensart und Esskultur. Inspiriert durch die amerikanische Steak und Burgertradition, bieten wir authentische Produktküche mit dem gewissen „Twist“. Kraftvoll, ehrlich, dynamisch - wir konzentrieren uns auf das Wesentliche: Geschmack und Qualität. So authentisch wie unsere Küche ist auch unser Designkonzept. Klare Formen, warme Farben und der offene Raum kreieren ein Gefühl von hanseatischem „Easy Living“. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Rezidor, Booking.com, Expedia, Otel, Priceline, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Weg, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Bremen
Radisson Blu Hotel, Bremen