“unbeschreiblich toll”

Radisson Blu Hotel, Bremen
Nr. 7 von 86 Hotels in Bremen
Bewertet am 21. Oktober 2010

Das Hilton Hotel in Bremen liegt direkt in der historischen Altstadt und eine bessere Lage gibt es gar nicht. Kaum ist man aus dem Hotel, schon befindet man sich in der berühmten B öttcherstr. und 1 Gehminute befindet sich der Marktplatz, das Rathaus und die Stadtmusikanten. Die Weserpromenade ist fußläufig ebenfalls nur 2 Minuten entfernt. Ein Auto ist echt nicht nötig. Das Hotel bietet jeden erdenklichen Komfort. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Ein ganz besondere Hightlight ist das Frühstücksbuffet. Ich habe schon einige Hotels besucht, aber solch eine Vielfalt habe ich noch nicht erleben dürfen. Die Zimmer sind groß, mit KIimaanlage, tollem Bad, und riesigem Bett. Rundum ein gelungener Aufenthalt, den ich wirklich jedem empfehlen kann.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Elefant4711!
Bewertung schreibenBewertungen (1.082)

Bewertet am 8. Oktober 2010

Sehr zu empfehlendes Hilton Hotel in Bremen. Gute Lage und super Service zeichnen dieses schöne Hotel aus. Man fühlt sich wohl von morgens bis abends und ist bestens versorgt mit allerlei Köstlichkeiten - ganz nach Hilton-Standard. Leider hat das Ganze auch seinen Preis und ist daher eher für Geschäftsreisen zu empfehlen, es sei denn man hat das nötige Kleingeld.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, cpatl26!
Bewertet am 5. Oktober 2010

Das Personal war ausnahmslos und auffallend freundlich, egal wo und wann man Ihre Dienste in Anspruch genommen hat.
Durch die zentrale Lage ist (fast) ales sehenswerte der Stadt zu Fuß zuerreichen. Die Zimmer sind der Hotelkategorie angemessen, auch wenn sie ein wenig größer sein dürften. Die Einrichtung ist auch nicht ganz die "frischeste", aber definitiv sauber.
Leider ist der Wellness-Bereich ein wenig klein geraten und wird ein wenig stiefmütterlich behandelt, also eher ein Hotel für reine Städte- oder Tagungs-/Kongressreisende.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Elias_Fogg!
Bewertet am 16. September 2010

Ich war gestern im Hilton Bremen. Ein Hotel mit absolut hervorragender Lage in Stadtmitte. Dafür auf jeden Fall 5 Punkte. Die Mitarbeiter waren sehr nett. Das Zimmer war sauber - aber eher auf der kleinen Seite, verlaufen habe ich mich nicht.

Von dem Kraut, das der Architekt der Tiefgarage geraucht hat, hätte ich auch gerne etwas;-) Die Kurven sind sehr, sehr eng. Mit meinem (großen) Auto habe ich es geschafft, die vielen Schrammen in den Kurven zeugen aber davon, dass Viele es nicht geschafft haben.

Leider war die Klimaanlage recht laut, so dass ich sie ausgeschaltet habe.
Dafür habe ich das Fenster geöffnet. Es war trotzdem noch warm - und laut. Deshalb nur drei Sterne für die Schlafqualität.

Insgesamt ist das Bremen Hilton keine schlechte Wahl.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: allein
Danke, Keinefroesche!
Bewertet am 12. September 2010

Das Hilton in Bremen bietet sehr viel für den Preis.
Das fängt bei einem freundlichen Service an. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir bestellten an der Reception ein 3er-Zimmer und als wir nach 5 Minuten im Zimmer angekommen sind war schon alles eingerichtet.
Im Keller ist auch ein schöner Wellnessbereich mit Schwimmbad, Sauna, Solarium und Fitnessraum.
Das Zimmer war sehr geräumig und mit einem grossen Flachbild-TV ausgerüstet. Das Bad war auch sehr geräumig und sehr sauber.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, haelge!
Bewertet am 8. September 2010

Das Hilton Hotel in Bremen leigt in zentraler Lage von wo aus man alle Sehenswürdigkeiten leicht zu Fuss erreichen kann. Zum Flughafen sind es nur wenige Minuten mit den Taxi (9€).
Das Personal war wahnsinnig freundlich so dass der Aufenthalt wirklich sehr angenehm war. Das Frühstücksbuffet bot alles was das Herz begehrt.
Kurz und gut - nächstes Mal wieder Hilteon Bremen

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, KTSeemann!
Bewertet am 5. September 2010

Super zentraler Standort mitten in Bremen mit dem typischen Hilton-Charme.

Wir suchen die Hilton Hotels in der Regel aufgrund ihrer zentralen Lage auf. Sind meist gut mit dem Auto oder Zug zu erreichen. Später geht's dann zu Fuß in die Stadt... so muss es sein.

Das Zimmer haben wir frühzeitig gebucht und auch das King-Bett bekommen oder besser ein Queen. Nun ja, eine einzige Matratze wäre schöner gewesen als die blöde Ritze in der Mitte.

Wie immer gut eingerichtet. Warum ist eigentlich das Frühstück mit 30 Euro in solchen Hotels immer so teuer? Verstehe ich wirklich nicht, zumal man am Marktplatz in Bremen viel besser frühstücken kann zum halben Hilton-Preis.

Trotzdem übernachten wir in Bremen immer hier; ist eben gut und komfortabel.

• Aufenthalt: April 2010
Courtyard Bremen
Nr. 9 von 86 in Bremen
INNSIDE by Meliá Bremen
Nr. 10 von 86 in Bremen

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Bremen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Bremen

Anschrift: Böttcherstrasse 2, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Nr. 5 der Romantikhotels in Bremen
Nr. 5 der Luxushotels in Bremen
Nr. 5 der Businesshotels in Bremen
Preisklasse: 96€ - 166€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Bremen 4.5*
Das Radisson Blu Hotel, Bremen ist zentral in der Altstadt gelegen.Durch den Atriumausgang des Hotels gelangen Sie unmittelbar in die historische Böttcherstraße und von hier aus lässt sich die alte Hansestadt leicht erobern. Der Marktplatz mit seinen Sehenswürdigkeiten wie Roland und Rathaus (Unesco Weltkulturerbe),Bremer Stadtmusikanten und die Einkaufsstraßen sind nur wenige Schritte entfernt. Der Hafen befindet sich in der Nähe und das Messezentrum Bremen und der Flughafen liegen nur wenige Kilometer entfernt.Jedes der 235 komfortablen Zimmer,inklusive Junior-Suiten ist mit einer individuell regulierbaren Klimaanlage, Zimmersafe, Flatscreen-Fernseher und mit im Aufenthalt inkludiertem Highspeed-Internetzugang ausgestattet. Im Atrium begrüßen wir Sie jeden Morgen mit unserem reichhaltigen Super Frühstück Büffet und für den Abend empfiehlt sich ein Besuch unseres Restaurants und Bar „THE L.O.B.B.Y.”, dem neuen, lässigen Schauplatz für Lebensart und Esskultur. Inspiriert durch die amerikanische Steak und Burgertradition, bieten wir authentische Produktküche mit dem gewissen „Twist“. Kraftvoll, ehrlich, dynamisch - wir konzentrieren uns auf das Wesentliche: Geschmack und Qualität. So authentisch wie unsere Küche ist auch unser Designkonzept. Klare Formen, warme Farben und der offene Raum kreieren ein Gefühl von hanseatischem „Easy Living“. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Weg, TripOnline SA, TUI DE, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Bremen
Radisson Blu Hotel, Bremen