“Herrlich zentral gelegen”

Radisson Blu Hotel, Bremen
Nr. 7 von 86 Hotels in Bremen
Bewertet am 2. August 2010

Wunderbares Hotel in Mitten der Innenstadt, alle Sehenswürdigkeiten zu Fuss zu erreichen, viele Restaurants und Bars in unmittelbarer Nähe. Guter Service im Hotel. Kleiner aber feiner Wellnessbereich mit Sauna und kleinem Pool. Zimmer verhältnismässig klein aber ausreichend für einen Wochenendaufenthalt.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, kandreas!
Bewertung schreibenBewertungen (1.079)

Bewertet am 2. August 2010

Sehr gutes Business-Hotel, hier passt alles. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Sehr guter und flotter Service, sehr sauber, sehr freundlich. Tiefgarage im Haus, per Fahrstuhl direkt in die Lobby, kostet pro Nacht 20€, also eher teuer. Perfekte Lage, um Abends noch etwas in der Stadt zu unternehmen. Vom Flughafen her einfach zu finden.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, FloWal!
Bewertet am 2. August 2010

Dieses Hotel erfüllte unsere Anforderungen in vollem Umfang. Eine zentrale, innerstädtische Lage, kurze Wege zur Straßenbahn und somit zum Flughafen, kurze Strecken zu Fuss zu allen Sehenswürdigkeiten der Stadt. Das Hotel verfügt über einen sehr schönen Frühstücksraum. Das Ambiente lädt zum gemütlichen Frühstücken ein, es wird eine große Buffet-Auswahl angeboten. Für jeden Geschmack etwas dabei! Service rund um Zimmer, Gepäck, Auskünfte immer einwandfrei!

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Dreamer11_10!
Bewertet am 27. Juli 2010

Zentral gelegenes, trotzdem ruhiges und sehr angenehmes Haus. Böttcherstrasse, Schnoorviertel, Rathaus und Einkaufsstrassen sind in unmittelbarer Nähe, zum Bahnhof zu Fuß etwa 10 Min.
Zimmer zum Atrium nur zu empfehlen, wenn dort keine Abendveranstaltungen stattfinden, sonst kann Musik auch bei geschlossenen Fenstern stören.
Gutes Frühstücksbuffett, sehr freundliches Personal.
Das Hotel bietet Plätze in einer Tiefgarage nur gegen die übliche Tagesgebühr an, andere Parkmöglichkeiten sind wegen Halte- u. Parkverboten in den umliegenden Strassen nicht gegeben!

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Luisa54!
Bewertet am 25. Juli 2010

Ich übernachte gerne in Hilton-Häuser und war immer zufrieden. Auch das Bremer-Haus strahlt Freundlichkeit der MA, Sauberkeit und hohen Schlafcomfort aus und komme auch gerne wieder, schon wegen des amerikanischen Frühstücks.

Aber der Keller (Hilton nennt es Spa-bereich) ist das allerletzte. Ich habe noch nie in meinem Leben (und ich komme weit herum) so ein verdrecktes, verhaartes Hallenbad erlebt! Es roch, nein es stank nach einer Mischung zwischen Fäkalien und scharfem Badreiniger. Ich floh nach einmaligen durchschreiten des Raumes in meine Badewanne im sauberen Innenhofzimmer. Mir wurde regelrecht schlecht.

Ich nehme an, dass Samstag Nachmittags, wenn die 69,--€ LTUR-Gäste kommen, kein so grosser Wert auf dauerhafte Reinigung des Hallenbades wert gelegt wird.

Schade, dass ich nichts positiveres zu berichten weiss. Ich komme trotzdem gerne wieder, lasse meine Badehose zuhause und geniesse das Hilton in der oberen Etage

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: allein
Danke, WildschuetzMemmingen!
Bewertet am 18. Juli 2010

Leider späte Anreise & frühe Abreise sind bei mir üblich in diesem Hotel, somit immer nur 1 Tag, der es immer wieder in sich hat. Einmalige Lage vom Hotel - egal ob City, Schnorr-Viertel, Schlachte -Kneipen an der Weser(im Sommer ein muß), usw..
Restaurant L`Olivia muß sein-super Küche & Service. Manchmal leider zu und dann er-
hält man die Speisen an Tischen in der Bar (seperat abgeteilt). Die Bar wird vorallem am Abend oder nach einem Bremer-Nachtbummel gerne noch aufgesucht. Die Zimmer sind hell und freundlich-eben Hotelkettenformat. . Frühstück gut ( teuer ?)-
Service ist im gesamten Haus sehr gut und man bekommt sogar Hilfe bei evtl. Lokal/
Rest. suche in der Umgebung.
Hotel = Boettcherstr.2--es gibt den Eingang --aber mit Navi-eingabe Schachtstr. hält man direkt vorm Hotel bzw. Garageneinfahrt. Schilder Casino führen auch zum Hotel.
An der Reception erhält man Karten fürs Casino( Pflicht ist Anzugjacke- leihbar).

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: allein
Danke, reisebiker!
Bewertet am 15. Juli 2010

Das Hotel befindet sich in der herrlichen Lage - am Ende der Böttcherstraße, die für jeder Besucher ein Muss ist! Selbst das Gebäude mit dem einzigartigen Treppenhaus ist sehenswert. Die Zimmer entsprechen dem Standard von Hilton. Auf uns haben frische Obste als Willkommensgeschenk gewartet. Das Wellnessbereich besteht aus der finnischen Sauna und dem Schwimmbecken, ebenfalls sehr angenehm. Man verlässt das Hotel und befindet sich direkt in der Mitte der mittelalten Stadt. Entlang der Böttcherstraße und schon kommt dar Marktplatz mit dem Rathaus. Das Hotel ist eine perfekte Wahl für ein romantisches Wochenende!

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Courtyard Bremen
Nr. 9 von 86 in Bremen
INNSIDE by Meliá Bremen
Nr. 10 von 86 in Bremen

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Bremen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Bremen

Anschrift: Böttcherstrasse 2, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Nr. 5 der Romantikhotels in Bremen
Nr. 5 der Businesshotels in Bremen
Nr. 5 der Luxushotels in Bremen
Preisklasse: 95€ - 161€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Bremen 4.5*
Das Radisson Blu Hotel, Bremen ist zentral in der Altstadt gelegen.Durch den Atriumausgang des Hotels gelangen Sie unmittelbar in die historische Böttcherstraße und von hier aus lässt sich die alte Hansestadt leicht erobern. Der Marktplatz mit seinen Sehenswürdigkeiten wie Roland und Rathaus (Unesco Weltkulturerbe),Bremer Stadtmusikanten und die Einkaufsstraßen sind nur wenige Schritte entfernt. Der Hafen befindet sich in der Nähe und das Messezentrum Bremen und der Flughafen liegen nur wenige Kilometer entfernt.Jedes der 235 komfortablen Zimmer,inklusive Junior-Suiten ist mit einer individuell regulierbaren Klimaanlage, Zimmersafe, Flatscreen-Fernseher und mit im Aufenthalt inkludiertem Highspeed-Internetzugang ausgestattet. Im Atrium begrüßen wir Sie jeden Morgen mit unserem reichhaltigen Super Frühstück Büffet und für den Abend empfiehlt sich ein Besuch unseres Restaurants und Bar „THE L.O.B.B.Y.”, dem neuen, lässigen Schauplatz für Lebensart und Esskultur. Inspiriert durch die amerikanische Steak und Burgertradition, bieten wir authentische Produktküche mit dem gewissen „Twist“. Kraftvoll, ehrlich, dynamisch - wir konzentrieren uns auf das Wesentliche: Geschmack und Qualität. So authentisch wie unsere Küche ist auch unser Designkonzept. Klare Formen, warme Farben und der offene Raum kreieren ein Gefühl von hanseatischem „Easy Living“. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Expedia, Ltur Tourism AG, TUI DE, Weg, Ebookers, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Bremen
Radisson Blu Hotel, Bremen