“Hilton Bremen ist für mich ein muß und immer SPITZE” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Radisson Blu Hotel

Radisson Blu Hotel
Nr. 6 von 85 Hotels in Bremen
Hannover
“Hilton Bremen ist für mich ein muß und immer SPITZE”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2010

Leider späte Anreise & frühe Abreise sind bei mir üblich in diesem Hotel, somit immer nur 1 Tag, der es immer wieder in sich hat. Einmalige Lage vom Hotel - egal ob City, Schnorr-Viertel, Schlachte -Kneipen an der Weser(im Sommer ein muß), usw..
Restaurant L`Olivia muß sein-super Küche & Service. Manchmal leider zu und dann er-
hält man die Speisen an Tischen in der Bar (seperat abgeteilt). Die Bar wird vorallem am Abend oder nach einem Bremer-Nachtbummel gerne noch aufgesucht. Die Zimmer sind hell und freundlich-eben Hotelkettenformat. . Frühstück gut ( teuer ?)-
Service ist im gesamten Haus sehr gut und man bekommt sogar Hilfe bei evtl. Lokal/
Rest. suche in der Umgebung.
Hotel = Boettcherstr.2--es gibt den Eingang --aber mit Navi-eingabe Schachtstr. hält man direkt vorm Hotel bzw. Garageneinfahrt. Schilder Casino führen auch zum Hotel.
An der Reception erhält man Karten fürs Casino( Pflicht ist Anzugjacke- leihbar).

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Danke, reisebiker!

• Arabische zuerst
Herne, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2010

Das Hotel befindet sich in der herrlichen Lage - am Ende der Böttcherstraße, die für jeder Besucher ein Muss ist! Selbst das Gebäude mit dem einzigartigen Treppenhaus ist sehenswert. Die Zimmer entsprechen dem Standard von Hilton. Auf uns haben frische Obste als Willkommensgeschenk gewartet. Das Wellnessbereich besteht aus der finnischen Sauna und dem Schwimmbecken, ebenfalls sehr angenehm. Man verlässt das Hotel und befindet sich direkt in der Mitte der mittelalten Stadt. Entlang der Böttcherstraße und schon kommt dar Marktplatz mit dem Rathaus. Das Hotel ist eine perfekte Wahl für ein romantisches Wochenende!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, Greg077!
Althengstett
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2010

Ein Restaurant auf hohem Niveau im Hilton in Bremen. Die Karte sehr prägnant, beste Speisen und ein super Service. Das Ambiente absolut lohnenswert, ich vermute eine total neue Einrichtung. Die Speisen mit sehr guter Qualität. Ich hatte Kunden aus USA dabei auch diese waren sehr begeistert. Das Restaurant ist seinen Preis wert.

Aufenthalt Juli 2010
Danke, Tausendvolt!
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2010

Die Lage des Hotels ist ein super, in wenigen Gehminuten erreicht man den Rathausplatz, die bekannte "Schlachte", die Weser, Einkaufsstrassen, Restaurants, usw.!
Ich war 2008 / 2009 sehr viele Wochen in diesem Hotel und habe mich immer wohlgefühlt. Toller Service und für ein Stadthotel auch das nötigste an Wellness.
Einzigstes negativ Erlebnis (wie immer im Hilton) die Parkgebühren und die viel zu überzogenen Internetpreise !!! > das muss einfach nicht sein.

• Aufenthalt August 2009, Business
1 Danke, Pitle!
Hannover
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2010

Das Hilton in Bremen überzeugt durch seine zentrale Lage inmitten der Bremer City.
Im Badezimmer ist ein etwas eigenartiger geruch der an Krankenhaus erinnert.
Die Zimmer sind klein aber sehr zweckmäßig eingerichtet.
Das Frühstück im Atrium ist vom Angebot und Qualität sehr gut, jedoch auch preislich obere Kategorie

Für meine Konferenzteilnehmer habe ich über die Tourismuszentrale ein Dinner mit Stadtbesichtigung gebucht was sehr zu empfehlen ist.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, Dirk_Hannover!
BBW
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2010

Wir sind früh am Morgen, 8:30 angekommen, es war aber absolut kein Thema dass wir bereits so früh unser Zimmer beziehen konnten. Beim Ausfühlen der Formulare hat uns die nette Dame beim Check-in gefragt was der Grund der Reise ist, auf die Antwort dass mein Mann Geburtstag hat, gabs ein ehrliches "Alles Gute". Im Zimmer angekommen klopfte jemand an der Tür, das war Zimmerserice mit einer Flasche Prosecco als Geburtstagsgruss vom Hotel. Wow, das ist eine sehr nette Geste gewesen! Die gesamte Zeit im Hotel war super. Wir haben nichts unzufrieden stellendes gefunden. Die Lage vom Hotel ist eh absolut einmalig! Zentraler liegt kein Hotel der Stadt!

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, Zajka!
Mannheim
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2010

Das Hilton Bremen zeichnet sich durch seine zentrale LAge dirket an der Böttchergasse aus.

Sier sind gleich an der Weser mit seinen Restaurants am der Schlachte und im historischen Viertel "Schnoor"

Zimmer zum Innenhof sind leise! haben aber keine Frischluft.

Parkhaus sehr eng und teuer!

Sehr gutes Hilton Frühstück

Nr. 13 von 85 in Bremen
Courtyard Bremen
Courtyard Bremen
Nr. 9 von 85 in Bremen

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel

Nr. 5 der Businesshotels in Bremen
Nr. 5 der Romantikhotels in Bremen
Nr. 5 der Luxushotels in Bremen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel 4.5*
Das Radisson Blu Hotel, Bremen ist zentral in der Altstadt gelegen.Durch den Atriumausgang des Hotels gelangen Sie unmittelbar in die historische Böttcherstraße und von hier aus lässt sich die alte Hansestadt leicht erobern. Der Marktplatz mit seinen Sehenswürdigkeiten wie Roland und Rathaus (Unesco Weltkulturerbe),Bremer Stadtmusikanten und die Einkaufsstraßen sind nur wenige Schritte entfernt. Der Hafen befindet sich in der Nähe und das Messezentrum Bremen und der Flughafen liegen nur wenige Kilometer entfernt.Jedes der 235 komfortablen Zimmer,inklusive Junior-Suiten ist mit einer individuell regulierbaren Klimaanlage, Zimmersafe, Flatscreen-Fernseher und mit im Aufenthalt inkludiertem Highspeed-Internetzugang ausgestattet. Im Atrium begrüßen wir Sie jeden Morgen mit unserem reichhaltigen Super Frühstück Büffet und für den Abend empfiehlt sich ein Besuch unseres Restaurants und Bar „THE L.O.B.B.Y.”, dem neuen, lässigen Schauplatz für Lebensart und Esskultur. Inspiriert durch die amerikanische Steak und Burgertradition, bieten wir authentische Produktküche mit dem gewissen „Twist“. Kraftvoll, ehrlich, dynamisch - wir konzentrieren uns auf das Wesentliche: Geschmack und Qualität. So authentisch wie unsere Küche ist auch unser Designkonzept. Klare Formen, warme Farben und der offene Raum kreieren ein Gefühl von hanseatischem „Easy Living“. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Rezidor, HRS, Hotel.de, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Bremen
Radisson Blu Hotel Bremen