Radisson Blu Hotel, Bremen
Bewertungen (1.144)
1.144 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 5. Juli 2010

Die Lage des Hotels ist ein super, in wenigen Gehminuten erreicht man den Rathausplatz, die bekannte "Schlachte", die Weser, Einkaufsstrassen, Restaurants, usw.!
Ich war 2008 / 2009 sehr viele Wochen in diesem Hotel und habe mich immer wohlgefühlt. Toller Service und für ein Stadthotel auch das nötigste an Wellness.
Einzigstes negativ Erlebnis (wie immer im Hilton) die Parkgebühren und die viel zu überzogenen Internetpreise !!! > das muss einfach nicht sein.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Pitle!
Bewertet 4. Juli 2010

Das Hilton in Bremen überzeugt durch seine zentrale Lage inmitten der Bremer City.
Im Badezimmer ist ein etwas eigenartiger geruch der an Krankenhaus erinnert.
Die Zimmer sind klein aber sehr zweckmäßig eingerichtet.
Das Frühstück im Atrium ist vom Angebot und Qualität sehr gut, jedoch auch preislich obere Kategorie

Für meine Konferenzteilnehmer habe ich über die Tourismuszentrale ein Dinner mit Stadtbesichtigung gebucht was sehr zu empfehlen ist.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Dirk_Hannover!
Bewertet 2. Juli 2010

Wir sind früh am Morgen, 8:30 angekommen, es war aber absolut kein Thema dass wir bereits so früh unser Zimmer beziehen konnten. Beim Ausfühlen der Formulare hat uns die nette Dame beim Check-in gefragt was der Grund der Reise ist, auf die Antwort dass mein Mann Geburtstag hat, gabs ein ehrliches "Alles Gute". Im Zimmer angekommen klopfte jemand an der Tür, das war Zimmerserice mit einer Flasche Prosecco als Geburtstagsgruss vom Hotel. Wow, das ist eine sehr nette Geste gewesen! Die gesamte Zeit im Hotel war super. Wir haben nichts unzufrieden stellendes gefunden. Die Lage vom Hotel ist eh absolut einmalig! Zentraler liegt kein Hotel der Stadt!

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Zajka!
Bewertet 30. Juni 2010

Das Hilton Bremen zeichnet sich durch seine zentrale LAge dirket an der Böttchergasse aus.

Sier sind gleich an der Weser mit seinen Restaurants am der Schlachte und im historischen Viertel "Schnoor"

Zimmer zum Innenhof sind leise! haben aber keine Frischluft.

Parkhaus sehr eng und teuer!

Sehr gutes Hilton Frühstück

• Aufenthalt: Juni 2010
Danke, ChristofMannheim!
Bewertet 21. Juni 2010

An ein 5-Sterne-Haus in einer deutschen Großstadt habe ich sehr hohe Erwartungen und muss sagen: Sie wurden nicht enttäuscht. Es fängt an bei der Lage, die einfach erstklassig ist. Nur wenige Meter vom Zentrum und der Altstadt entfernt in einer Seitenstraße sehr ruhig gelegen. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer lassen auch keine Wünsche offen; vielleicht könnten sie ein wenig größer sein, sonst aber alles top: Sehr modern eingerichtet und sehr gepflegt. Das Frühstücksbuffet ist so gut, dass man aufs Mittagessen getrost verzichten kann. Am Service hatten wir ebenfalls nichts auszusetzen. Das Ambiente im Erdgeschoss finde ich gelungen, die Bar mit dem großen Lichthof lädt zum Verweilen ein. Wer auf Nummer sicher gehen will, dem kann ich das Hilton nur empfehlen.

Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, tomes11!