“Zentral - Super freundlich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel

Radisson Blu Hotel
Nr. 5 von 91 Hotels in Bremen
Hannover
“Zentral - Super freundlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Das Hilton in Bremen überzeugt durch seine zentrale Lage inmitten der Bremer City.
Im Badezimmer ist ein etwas eigenartiger geruch der an Krankenhaus erinnert.
Die Zimmer sind klein aber sehr zweckmäßig eingerichtet.
Das Frühstück im Atrium ist vom Angebot und Qualität sehr gut, jedoch auch preislich obere Kategorie

Für meine Konferenzteilnehmer habe ich über die Tourismuszentrale ein Dinner mit Stadtbesichtigung gebucht was sehr zu empfehlen ist.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, Dirk_Hannover!

• Arabische zuerst
BBW
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Wir sind früh am Morgen, 8:30 angekommen, es war aber absolut kein Thema dass wir bereits so früh unser Zimmer beziehen konnten. Beim Ausfühlen der Formulare hat uns die nette Dame beim Check-in gefragt was der Grund der Reise ist, auf die Antwort dass mein Mann Geburtstag hat, gabs ein ehrliches "Alles Gute". Im Zimmer angekommen klopfte jemand an der Tür, das war Zimmerserice mit einer Flasche Prosecco als Geburtstagsgruss vom Hotel. Wow, das ist eine sehr nette Geste gewesen! Die gesamte Zeit im Hotel war super. Wir haben nichts unzufrieden stellendes gefunden. Die Lage vom Hotel ist eh absolut einmalig! Zentraler liegt kein Hotel der Stadt!

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, Zajka!
Mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Das Hilton Bremen zeichnet sich durch seine zentrale LAge dirket an der Böttchergasse aus.

Sier sind gleich an der Weser mit seinen Restaurants am der Schlachte und im historischen Viertel "Schnoor"

Zimmer zum Innenhof sind leise! haben aber keine Frischluft.

Parkhaus sehr eng und teuer!

Sehr gutes Hilton Frühstück

• Aufenthalt Juni 2010
Danke, ChristofMannheim!
Wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2010

An ein 5-Sterne-Haus in einer deutschen Großstadt habe ich sehr hohe Erwartungen und muss sagen: Sie wurden nicht enttäuscht. Es fängt an bei der Lage, die einfach erstklassig ist. Nur wenige Meter vom Zentrum und der Altstadt entfernt in einer Seitenstraße sehr ruhig gelegen. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer lassen auch keine Wünsche offen; vielleicht könnten sie ein wenig größer sein, sonst aber alles top: Sehr modern eingerichtet und sehr gepflegt. Das Frühstücksbuffet ist so gut, dass man aufs Mittagessen getrost verzichten kann. Am Service hatten wir ebenfalls nichts auszusetzen. Das Ambiente im Erdgeschoss finde ich gelungen, die Bar mit dem großen Lichthof lädt zum Verweilen ein. Wer auf Nummer sicher gehen will, dem kann ich das Hilton nur empfehlen.

Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, tomes11!
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Tolle Lage im Zentrum der Altstadt.Wirklich alle Attraktionen in wenigen Minuten zu Fuss zu erreichen. Tolles Atrium . Hotelgarage unter dem Hotel ist extrem eng -habe ich beinem Hotel dieser Kategorie noch nicht erlebt. Wir hatten als Nichtraucher ohne weitere Nachfrage ein Raucherzimmer erhalten . Gutes Frühstücksbuffett

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Danke, Toms10!
Burscheid
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2010

Das Hotel war erst schwer zu finden, da die Adresse den Eingang an einer Fußgängerstraße angibt und damit hat das Navigationsgerät uns nicht zum Vordereingang leiten konnte. Nach einen Anruf hat uns das freundliche Personal vom Empfang an zum richtigen Eingang geleitet.
Nochmal Empfang: sehr freundlich
Zimmer: Sehr gute Betten, Bad gepfegt.
Frühstück: Schöner Frühstücksraum mit reichhaltigem Büffet und freundlicher Bedinung.
Kurz gesagt ein Hotel zum wohlfühlen.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Danke, kdr60!
Saarbrücken
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Seit nunmehr 10 Jahren sind meine Frau und ich Gäste des Hilton, geschäftlich wie auch privat. Die Lage mitten in der Altstadt ist top, das Hotelpersonal mehr als freundlich, die Zimmer ohne Mängel. Auch wenn es im Umfeld viele Restaurants zur Auswahl gibt, so lohnt sich auch einmal der Besuch des hoteleigenen Restaurants L'oliva. Wir kommen immer gerne wieder.

• Aufenthalt April 2010, Business
Bahnhofsvorstadt
Elements Pure Feng Shui Hotel
Motel One Bremen
Nr. 6 von 91 in Bremen

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel

Nr. 3 der Luxushotels in Bremen
Nr. 5 der Romantikhotels in Bremen
Nr. 5 der Businesshotels in Bremen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel 4.5*
Das komplett renovierte Radisson Blu Hotel, Bremen ist zentral in der Altstadt gelegen.Durch den Atriumausgang des Hotels gelangen Sie unmittelbar in die historische Böttcherstraße und von hier aus lässt sich die alte Hansestadt leicht erobern. Der Marktplatz mit seinen Sehenswürdigkeiten wie Roland und Rathaus (Unesco Weltkulturerbe),Bremer Stadtmusikanten und die Einkaufsstraßen sind nur wenige Schritte entfernt. Der Hafen befindet sich in der Nähe und das Messezentrum Bremen und der Flughafen liegen nur wenige Kilometer entfernt.Jedes der 235 komfortablen Zimmer,inklusive Junior-Suiten ist mit einer individuell regulierbaren Klimaanlage, Zimmersafe, Flatscreen-Fernseher und mit im Aufenthalt inkludiertem Highspeed-Internetzugang ausgestattet. Im Atrium begrüßen wir Sie jeden Morgen mit unserem reichhaltigen Super Frühstück Büffet und für den Abend empfiehlt sich ein Besuch unseres Restaurants und Bar „THE L.O.B.B.Y.”, dem neuen, lässigen Schauplatz für Lebensart und Esskultur. Inspiriert durch die amerikanische Steak und Burgertradition, bieten wir authentische Produktküche mit dem gewissen „Twist“. Kraftvoll, ehrlich, dynamisch - wir konzentrieren uns auf das Wesentliche: Geschmack und Qualität. So authentisch wie unsere Küche ist auch unser Designkonzept. Klare Formen, warme Farben und der offene Raum kreieren ein Gefühl von hanseatischem „Easy Living“. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HRS, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelTravel.com, Rezidor, Agoda, Priceline, Odigeo, ETB und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Bremen
Radisson Blu Hotel Bremen