“Spitzenlage an der Böttchergasse-sehr schönes Atrium” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel

Radisson Blu Hotel
Nr. 3 von 91 Hotels in Bremen
Hamburg
“Spitzenlage an der Böttchergasse-sehr schönes Atrium”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Tolle Lage im Zentrum der Altstadt.Wirklich alle Attraktionen in wenigen Minuten zu Fuss zu erreichen. Tolles Atrium . Hotelgarage unter dem Hotel ist extrem eng -habe ich beinem Hotel dieser Kategorie noch nicht erlebt. Wir hatten als Nichtraucher ohne weitere Nachfrage ein Raucherzimmer erhalten . Gutes Frühstücksbuffett

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Danke, Toms10!

• Arabische zuerst
Burscheid
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2010

Das Hotel war erst schwer zu finden, da die Adresse den Eingang an einer Fußgängerstraße angibt und damit hat das Navigationsgerät uns nicht zum Vordereingang leiten konnte. Nach einen Anruf hat uns das freundliche Personal vom Empfang an zum richtigen Eingang geleitet.
Nochmal Empfang: sehr freundlich
Zimmer: Sehr gute Betten, Bad gepfegt.
Frühstück: Schöner Frühstücksraum mit reichhaltigem Büffet und freundlicher Bedinung.
Kurz gesagt ein Hotel zum wohlfühlen.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Danke, kdr60!
Saarbrücken
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Seit nunmehr 10 Jahren sind meine Frau und ich Gäste des Hilton, geschäftlich wie auch privat. Die Lage mitten in der Altstadt ist top, das Hotelpersonal mehr als freundlich, die Zimmer ohne Mängel. Auch wenn es im Umfeld viele Restaurants zur Auswahl gibt, so lohnt sich auch einmal der Besuch des hoteleigenen Restaurants L'oliva. Wir kommen immer gerne wieder.

• Aufenthalt April 2010, Business
Danke, Bioniker!
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Das Hotel liegt sehr Zentral direkt in der Innenstadt. Sämtliche Sehenswürdigkeiten sind direkt beim Hotel, sodass alles zu Fuß zu erreichen ist. Die Zimmer könnten eventuell eine Renovierung vertragen und eine Executive Lounge ist auch nicht vorhanden aber ansonsten ein sehr ruhiges hervorragendes Hotel mitten in der Bremer Innenstadt.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, roberlaender!
Bad Kreuznach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Wir waren zum zweiten Mal im Bremer Hilton Hotel. Diese liegt mit seinem rückwärtigen Eingang an der zu Recht berühmten Böttchergasse. Der Empfang war ausgesprochen freundlich und kompetent. Das Zimmer, eine Junior-Suite, mehr als komfortabel. Die Hauptsehenswürdigkeiten der Stadt; zB Rathaus und Roland, liegen nur ein parr Gehminuten entfernt. Und den phantastischen Rhododendron-Park erreicht man mit Straßenbahn in einer halben Stunde, einschl. der Fußwege.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, Cymru45!
Frankfurt am Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hilton Bremen ist ein Hotel in bester Lage, sehr zentral gelegen.
Man ist in ca. 2 Gehminuten auf dem Rathausplatz. Verlässt man das Hilton zum Hinterausgang ist man direkt in der Bötcherstraße neben dem Glockenspiel.
Der Empfang ist sehr freundlich. Die Zimmer sind etwas größer als in den üblichen Stadthotels. Das Frühstücksbuffet befindet sich unter einer Glaskuppel, man hat das Gefühl als würde man in einem Garten sitzen. Es ist sehr reichhaltig und immer frisch.

Leider hat das Hilton kein eigenes Parkhaus. Man muss in einem öffentlichen (unter dem Hilton) parkten. Kosten für 2 Tage 40 €.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, Hasenaerschchen!
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Zimmer war OK, Fenster waren schalldicht und zum Öffnen. Zentral zur Hauptverkehrsstrasse und Strassenbahn.
Frühstücksbuffet war super, aber kostet extra. Bett war wie immer bei Hilton spitze.
Die Weser und die Promende sind zu Fuss bequem erreichbar. An der Weser entlang befinden sich zahlreiche Kneipen und Lokale.

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Bahnhofsvorstadt
Elements Pure Feng Shui Hotel
Dorint Park Hotel Bremen
Nr. 14 von 91 in Bremen

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel

Nr. 2 der Luxushotels in Bremen
Nr. 5 der Businesshotels in Bremen
Nr. 5 der Romantikhotels in Bremen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel 4.5*
Das komplett renovierte Radisson Blu Hotel, Bremen ist zentral in der Altstadt gelegen.Durch den Atriumausgang des Hotels gelangen Sie unmittelbar in die historische Böttcherstraße und von hier aus lässt sich die alte Hansestadt leicht erobern. Der Marktplatz mit seinen Sehenswürdigkeiten wie Roland und Rathaus (Unesco Weltkulturerbe),Bremer Stadtmusikanten und die Einkaufsstraßen sind nur wenige Schritte entfernt. Der Hafen befindet sich in der Nähe und das Messezentrum Bremen und der Flughafen liegen nur wenige Kilometer entfernt.Jedes der 235 komfortablen Zimmer,inklusive Junior-Suiten ist mit einer individuell regulierbaren Klimaanlage, Zimmersafe, Flatscreen-Fernseher und mit im Aufenthalt inkludiertem Highspeed-Internetzugang ausgestattet. Im Atrium begrüßen wir Sie jeden Morgen mit unserem reichhaltigen Super Frühstück Büffet und für den Abend empfiehlt sich ein Besuch unseres Restaurants und Bar „THE L.O.B.B.Y.”, dem neuen, lässigen Schauplatz für Lebensart und Esskultur. Inspiriert durch die amerikanische Steak und Burgertradition, bieten wir authentische Produktküche mit dem gewissen „Twist“. Kraftvoll, ehrlich, dynamisch - wir konzentrieren uns auf das Wesentliche: Geschmack und Qualität. So authentisch wie unsere Küche ist auch unser Designkonzept. Klare Formen, warme Farben und der offene Raum kreieren ein Gefühl von hanseatischem „Easy Living“. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Rezidor, Expedia, Agoda, Odigeo, HotelTravel.com, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Bremen
Radisson Blu Hotel Bremen