“Sehr zentrale Lage”

Radisson Blu Hotel, Bremen
Nr. 7 von 86 Hotels in Bremen
Bewertet am 4. Juni 2010

Das Hotel liegt sehr Zentral direkt in der Innenstadt. Sämtliche Sehenswürdigkeiten sind direkt beim Hotel, sodass alles zu Fuß zu erreichen ist. Die Zimmer könnten eventuell eine Renovierung vertragen und eine Executive Lounge ist auch nicht vorhanden aber ansonsten ein sehr ruhiges hervorragendes Hotel mitten in der Bremer Innenstadt.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, roberlaender!
Bewertung schreibenBewertungen (1.056)

Bewertet am 2. Juni 2010

Wir waren zum zweiten Mal im Bremer Hilton Hotel. Diese liegt mit seinem rückwärtigen Eingang an der zu Recht berühmten Böttchergasse. Der Empfang war ausgesprochen freundlich und kompetent. Das Zimmer, eine Junior-Suite, mehr als komfortabel. Die Hauptsehenswürdigkeiten der Stadt; zB Rathaus und Roland, liegen nur ein parr Gehminuten entfernt. Und den phantastischen Rhododendron-Park erreicht man mit Straßenbahn in einer halben Stunde, einschl. der Fußwege.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Cymru45!
Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hilton Bremen ist ein Hotel in bester Lage, sehr zentral gelegen.
Man ist in ca. 2 Gehminuten auf dem Rathausplatz. Verlässt man das Hilton zum Hinterausgang ist man direkt in der Bötcherstraße neben dem Glockenspiel.
Der Empfang ist sehr freundlich. Die Zimmer sind etwas größer als in den üblichen Stadthotels. Das Frühstücksbuffet befindet sich unter einer Glaskuppel, man hat das Gefühl als würde man in einem Garten sitzen. Es ist sehr reichhaltig und immer frisch.

Leider hat das Hilton kein eigenes Parkhaus. Man muss in einem öffentlichen (unter dem Hilton) parkten. Kosten für 2 Tage 40 €.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Hasenaerschchen!
Bewertet am 2. Juni 2010

Zimmer war OK, Fenster waren schalldicht und zum Öffnen. Zentral zur Hauptverkehrsstrasse und Strassenbahn.
Frühstücksbuffet war super, aber kostet extra. Bett war wie immer bei Hilton spitze.
Die Weser und die Promende sind zu Fuss bequem erreichbar. An der Weser entlang befinden sich zahlreiche Kneipen und Lokale.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, BoonyGermany!
Bewertet am 30. Januar 2010

Alles super, gutes Hotelzimmer, freundliches Personal.

Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: allein
Danke, SallaW!
Bewertet am 25. August 2009

Wer einen Bremen-Trip plant, kommt an diesem Hotel eigentlich nicht vorbei. Das Hotel liegt mitten in der Altstadt - die Böttchergasse ist vor der Haustür, der Schnoor nur 300 m entfernt. Auch der Roland, das historische Rathaus und die Bremer Stadtmusikanten sind höchstens 3 Gehminuten nah.
Hilton-typisches freundliches und gut trainiertes Personal, nettes Zimmer, tolles Frühstücksbuffet, ausgezeichnete Hotelbar - wir haben uns rundum wohl gefühlt.
An unserem Reisewochenende war das Hotel sehr voll, trotzdem waren alle Abläufe fehlerfrei. Das einzige, was noch gefehlt hat, war ein Executive Floor mit entsprechender Lounge.

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Midvalley!
Bewertet am 23. August 2009

Habe ein sehr schönes verlängertes Wochenenende im Hilton in Bremen verbracht.

PLUS-Punkte:
sehr gepflegtes Hotel
sehr gutes reichhaltiges Frühstücksbuffet
freundliches Personal
Sauberkeit der Zimmer
hoher Wohlfühlfaktor
zentrale City-Lage in Bremen

MINUS
Einrichtung nicht mehr ganz up-to-date
sehr teures Parken - besser anderes Parkhaus in Umgebung suchen

Dorint Park Hotel Bremen
Nr. 12 von 86 in Bremen
INNSIDE by Meliá Bremen
Nr. 11 von 86 in Bremen

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Bremen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Bremen

Anschrift: Böttcherstrasse 2, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Nr. 2 der Familienhotels in Bremen
Nr. 5 der Businesshotels in Bremen
Nr. 5 der Romantikhotels in Bremen
Nr. 6 der Luxushotels in Bremen
Preisklasse: 96€ - 205€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Bremen 4.5*
Das Radisson Blu Hotel, Bremen ist zentral in der Altstadt gelegen.Durch den Atriumausgang des Hotels gelangen Sie unmittelbar in die historische Böttcherstraße und von hier aus lässt sich die alte Hansestadt leicht erobern. Der Marktplatz mit seinen Sehenswürdigkeiten wie Roland und Rathaus (Unesco Weltkulturerbe),Bremer Stadtmusikanten und die Einkaufsstraßen sind nur wenige Schritte entfernt. Der Hafen befindet sich in der Nähe und das Messezentrum Bremen und der Flughafen liegen nur wenige Kilometer entfernt.Jedes der 235 komfortablen Zimmer,inklusive Junior-Suiten ist mit einer individuell regulierbaren Klimaanlage, Zimmersafe, Flatscreen-Fernseher und mit im Aufenthalt inkludiertem Highspeed-Internetzugang ausgestattet. Im Atrium begrüßen wir Sie jeden Morgen mit unserem reichhaltigen Super Frühstück Büffet und für den Abend empfiehlt sich ein Besuch unseres Restaurants und Bar „THE L.O.B.B.Y.”, dem neuen, lässigen Schauplatz für Lebensart und Esskultur. Inspiriert durch die amerikanische Steak und Burgertradition, bieten wir authentische Produktküche mit dem gewissen „Twist“. Kraftvoll, ehrlich, dynamisch - wir konzentrieren uns auf das Wesentliche: Geschmack und Qualität. So authentisch wie unsere Küche ist auch unser Designkonzept. Klare Formen, warme Farben und der offene Raum kreieren ein Gefühl von hanseatischem „Easy Living“. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Rezidor, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TUI DE, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Bremen
Radisson Blu Hotel, Bremen