“Top ;)” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 91 Hotels in Bremen
Bremen, Deutschland
“Top ;)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2010

Alles super, gutes Hotelzimmer, freundliches Personal.

Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single
Danke, SallaW!

• Arabische zuerst
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2009

Wer einen Bremen-Trip plant, kommt an diesem Hotel eigentlich nicht vorbei. Das Hotel liegt mitten in der Altstadt - die Böttchergasse ist vor der Haustür, der Schnoor nur 300 m entfernt. Auch der Roland, das historische Rathaus und die Bremer Stadtmusikanten sind höchstens 3 Gehminuten nah.
Hilton-typisches freundliches und gut trainiertes Personal, nettes Zimmer, tolles Frühstücksbuffet, ausgezeichnete Hotelbar - wir haben uns rundum wohl gefühlt.
An unserem Reisewochenende war das Hotel sehr voll, trotzdem waren alle Abläufe fehlerfrei. Das einzige, was noch gefehlt hat, war ein Executive Floor mit entsprechender Lounge.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Danke, Midvalley!
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2009

Habe ein sehr schönes verlängertes Wochenenende im Hilton in Bremen verbracht.

PLUS-Punkte:
sehr gepflegtes Hotel
sehr gutes reichhaltiges Frühstücksbuffet
freundliches Personal
Sauberkeit der Zimmer
hoher Wohlfühlfaktor
zentrale City-Lage in Bremen

MINUS
Einrichtung nicht mehr ganz up-to-date
sehr teures Parken - besser anderes Parkhaus in Umgebung suchen

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, Terra-Globe!
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2009

Mein Mann und Ich waren für 2 Nächte im Hitlon Bremen.
Es war eine Überraschung meines Mannes zu unserem Hochzeitstag und Ich muss sagen es war einfach Wunderbar!

Sehr schönes Hotel, genau wie man es von einem "Hilton" erwartet. Freundliches und zuvorkommendes Personal auf allen Ebenen.

Die Zimmer ein wenig klein, aber schnuckelig und wirklich sehr sehr sauber!!
Man sollte als Direktion eventuell darüber nachdenken, neues Inventar anzuschaffen, es sah etwas altmodisch aus. Aber das ist Geschmackssache und ändert absolut nichts an unserer Meinung.

Sehr zu Empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, Aliciajoumana!
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2009

Eine Nacht im Bremer Hilton war sehr angenehm. Wir hatten ein DZ im "Deluxe" Floor. Geräuscharmes und ausreichend großes Zimmer, großes bequemes Bett. Die Mitarbeiter waren extremst freundlich! Gerne wieder!

• Aufenthalt April 2009, Business
Danke, Carsten77!
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2008

Auf der Rückreise haben wir - 2 Erw., 1 Hund - eine Nacht im Hilton Bremen Station gemacht. Den Hund hat man gerne aufgenommen, aber 40 ! Euro zusätzlich berechnet. Dafür fanden wir dann im Zimmer einen Napf mit Wasser, einen Napf mit ein paar Hundekeksen und einen Hundekorb vor, der offensichtlich so sehr nach andrem Hund roch, dass er unbenutzt blieb. Viel Geld für diesen Service, der in andren Hotels selbstverständlicher und weniger teuer ist. Ansonsten: Anfahrt etwas schwierig, weil kurz nach der Autobahn noch gut, aber dann gar nicht mehr ausgeschildert (es soll noch Menschen ohne Navi geben), Tiefgarage direkt unterm Hotel (sehr eng und schlecht klimatisiert, dafür aber 18 Euro pro Tag). Empfang sehr freundlich und kompetent. Flure etwas renovierungsbedürftig, Zimmer (gebucht war Kategorie Deluxe) ausreichend groß und sehr guter Hotelstandard, so wie man es von 4 Sternen Superior erwartet. Bad etwas klein. Da das hoteleigene Restaurant Betriebsferien hatte und nur "verkleinert" in der Bar Angebote hatte, haben wir uns abends für den Roomservice entschieden: hier gibt es nur ein Wort: perfekt. Auch das Frühstück nahmen wir wegen des Hundes im Zimmer ein, auch das perfekt. Die Lage ist für einen Stadtbesuch hervorragend: der Hinterausgang des Hotels führt direkt in die Böttchergasse, das Rathaus und Marktplatz sind 3 Fußminuten entfernt, um an die Weser zu gelangen muss man nur 2 Straßen überqueren. Insgesamt waren wir sehr zufrieden, das Preis-Leistungsverhältnis für die Übernachtung der Personen ist ok., der Preis für die Hundeübernachttung übertrieben.

• Aufenthalt August 2008, Paar
Bahnhofsvorstadt
Elements Pure Feng Shui Hotel
Motel One Bremen
Nr. 6 von 91 in Bremen

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel

Nr. 3 der Luxushotels in Bremen
Nr. 5 der Romantikhotels in Bremen
Nr. 5 der Businesshotels in Bremen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel 4.5*
Das komplett renovierte Radisson Blu Hotel, Bremen ist zentral in der Altstadt gelegen.Durch den Atriumausgang des Hotels gelangen Sie unmittelbar in die historische Böttcherstraße und von hier aus lässt sich die alte Hansestadt leicht erobern. Der Marktplatz mit seinen Sehenswürdigkeiten wie Roland und Rathaus (Unesco Weltkulturerbe),Bremer Stadtmusikanten und die Einkaufsstraßen sind nur wenige Schritte entfernt. Der Hafen befindet sich in der Nähe und das Messezentrum Bremen und der Flughafen liegen nur wenige Kilometer entfernt.Jedes der 235 komfortablen Zimmer,inklusive Junior-Suiten ist mit einer individuell regulierbaren Klimaanlage, Zimmersafe, Flatscreen-Fernseher und mit im Aufenthalt inkludiertem Highspeed-Internetzugang ausgestattet. Im Atrium begrüßen wir Sie jeden Morgen mit unserem reichhaltigen Super Frühstück Büffet und für den Abend empfiehlt sich ein Besuch unseres Restaurants und Bar „THE L.O.B.B.Y.”, dem neuen, lässigen Schauplatz für Lebensart und Esskultur. Inspiriert durch die amerikanische Steak und Burgertradition, bieten wir authentische Produktküche mit dem gewissen „Twist“. Kraftvoll, ehrlich, dynamisch - wir konzentrieren uns auf das Wesentliche: Geschmack und Qualität. So authentisch wie unsere Küche ist auch unser Designkonzept. Klare Formen, warme Farben und der offene Raum kreieren ein Gefühl von hanseatischem „Easy Living“. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., ETB, Agoda, Hotels.com, Rezidor, HotelTravel.com, Odigeo, Weg und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Bremen
Radisson Blu Hotel Bremen