“Im Februar teilweise noch Baustellenbetrieb” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel

Radisson Blu Hotel
Nr. 5 von 91 Hotels in Bremen
“Im Februar teilweise noch Baustellenbetrieb”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Zentrumsnah gelegenes Hotel in der Renovierung. Bei meinem Besuch noch recht intensiver Teppichklebergeruch und Frühstück in einem Behelfsraum. Zimmer im Dachgeschoß zwar ganz gemütlich aber doch recht klein.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, Michael S!
Kai L, Guest Relations Coordinator von Radisson Blu Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2014
Sehr geehrter Michael S,

vielen Dank, dass Sie Sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.

Unsere sichtbaren Renovierungsarbeiten inklusive unseres Frühstücksbereichs sind abgeschlossen. Einzelne Zimmer werden zwar noch "aufgefrischt" aber davon ist man als Gast nicht betroffen. Dies passiert ganz unmerklich und ohne Geräusch- oder Geruchsbelästigung.

Wir freuen uns schon, Sie recht bald wieder einmal bei uns im Radisson Blu Hotel, Bremen begrüßen zu dürfen.

• Arabische zuerst
Bünde, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Wirklich ein schönes Hotel mit super Mitarbeitern und in exzellenter Lage. Leider seit dem 1. Juli 2014 ein absolutes Nichtraucherhotel. Darüber Management sollte nochmal nachdenken, denn es gibt immer noch Mitmenschen, die sich gerne auf das Hotelzimmer zurückziehen und arbeiten oder bei einer Zigarette entspannen möchten. Das weder an der tollen Bar, noch im Restaurant geraucht werden darf unterstütze ich! Es sollte aber ein Rückzugsort vorhanden sein, der nicht auf der Straße ist! Raucher sind scheinbar nicht mehr willkommen!

• Aufenthalt Juli 2014, Business
1 Danke, Manfred R!
Sehr geehrter Manfred R,

vielen Dank, dass Sie Sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel zu bewerten.

Wir freuen uns sehr, dass Sie generell mit unserem Hause, der Lage und dem Service zufrieden sind.

Die Entscheidung keine Raucherzimmer mehr zu haben, wurde bei uns im Hause im Zuge der Renovierung beschlossen. Leider war es uns baulich auch nicht möglich, z.B. eine Raucherlounge zu errichten, da dies nicht in unseren Innenbereich gepasst hätte. Wir verstehen allerdings, dass dies für Sie und andere Gäste einige Unannehmlichkeiten bedeutet. Bitte seien Sie versichert, dass ich Ihre Anmerkung direkt an das Management weiter geleitet habe.

Wir freuen uns, Sie recht bald wieder bei uns im Radisson Blu Hotel, Bremen begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Wer sich für Bremen entscheidet, muss auch ins Radisson
Die Lage ist unglaublich, man geht aus der Lobby auf die Straße und ist so gut wie im Zentrum.
5 min bis zu den Stadtmusikanten
15 min im Szene Viertel Schnoor
Man schaut auf die Weser und kann direkt einen leckeren Cocktail auf der Schlachte trinken.
Aber definitiv ist es ein SUPER Gefühl nach HAUSE ;) ins Hotel zu kommen.
Das Frühstück ist ein Traum - was das Herz begehrt und hat man doch noch einen Wunsch wird dieser mit einer herzlichen Freundlichkeit erfüllt !!
Also mir gefällt es so super, dass ich im September wiederkomme und ich freue mich schon sooo riesig.

-Super tolles Hotel
-Hervorragende Mitarbeiter
- Stylisches Ambiente
....einfach wie nach Hause kommen ;)

Lieben Dank Sonja R.

Zimmertipp: Man muss das ganze Hotel erleben, ein Zimmer reicht nicht aus ;)
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Sonja R!
Sehr geehrte Sonja R,

herzlichen Dank für die tolle Bewertung Ihres Aufenthalts. Wir freuen uns sehr, dass Sie Sich "wie zuhause" gefühlt haben.

Gerne werde ich Ihre lieben Worte mit dem gesamten Team teilen.

Wir freuen uns schon sehr, wenn wir Sie im September wieder bei uns im Radisson Blu Hotel, Bremen begrüßen dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Dortmund, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage, sämtliche Wahrzeichen und Sehenswürdigkeiten sind innerhalb weniger Minuten zu Fuss zu erreichen. Mitten in der Altstadt, die Weser nur wenige Schritte entfernt ist man mittendrin in dieser wunderschönen Stadt. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Keine Frage blieb unbeantwortet, kein Wunsch blieb offen. Dabei hatte man nie das Gefühl "lästig" zu sein, alles wurde stets mit einem freundlichen Lächeln beantwortet. Das eigentliche Highlight unseres Aufenthalts war aber der Besuch des Restaurants L.O.B.B.Y .... es sollte sich herausstellen, dass wir dort die besten Steaks geniessen durften, die wir bis dahin je gegessen haben!! Ausserordentliche Qualität und ein Geschmack, der mit Worten nicht zu beschreiben ist. Mehr als nur empfehlenswert! Ein, zwei abschliessende Cocktails an der Bar schlossen einen wirklich gelungenen Abend ab. Das Frühstück am nächsten Morgen stand dem in nichts nach. Einfach alles was das Herz begehrt wurde dort angeboten. Selbst Extrawünsche waren kein Problem, auch hier wurden alle Wünsche mit einem Lächeln quittiert und man nimmt dem Personal das routinierte "Sehr gerne" hier wirklich ab (wo es in anderen Häusern manchmal doch nur aufgesetzt wirkt)....hier werden Wünsche wirklich sehr gerne erfüllt. Das Zimmer gehörte leider noch zu den "unrenovierten" aus der Hilton-Ära, da wir aber auf eine Suite upgegraded wurden, schmählerte es den Gesamteindruck nicht im geringsten. Das Zimmer sehr geräumig, sauber und ruhig. Hier gab es nichts auszusetzen. Insgesamt einer der Aufenthalte, die man so schnell nicht vergisst und auch nicht vergessen möchte. RadissonBlu, in Bremen mehr als erste Wahl!! Vielen Dank für einen wunderschönen Aufenthalt!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

1 Danke, Kai M!
Kai L, Guest Relations Coordinator von Radisson Blu Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2014
Sehr geehrter Kai M,

herzlichen Dank für Ihre ausführliche und vor allem positive Bewertung Ihres Aufenthalts bei uns im Hause.

Wir freuen uns sehr, dass Sie mit sämtlichen Aspekten Ihres Aufenthalts in unserem Hotel zufrieden waren. Unsere Zimmerrenovierung läuft noch auf Hochtouren, so dass schon bald alle Zimmer im komplett renovierten Zustand erstrahlen ;). Es freut uns aber, dass Sie das Upgrade auf die noch nicht renovierte Suite sehr genossen haben.

Wenn ich auf jeden Punkt einzeln eingehen würde, den Sie erwähnen, so säße ich wahrscheinlich noch morgen am PC, also sage ich noch einmal ein ganz großes DANKESCHÖN an Sie :)!

Bitte seien Sie versichert, dass bereits alle Kollegen über Ihren wunderbaren Eintrag informiert wurden.

Wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Aufenthalt und wünschen Ihnen und Ihrer Familie bis dahin alles Gute.

MIt herzlichen Grüßen aus dem Radisson Blu Hotel, Bremen & dem Restaurant THE L.O.B.B.Y.

86911, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Tolle Lage in der schönen Bremer Altstadt; alles Wichtige bestens zu Fuß erreichbar. Super tolles Frühstücksbüffet mit persönlicher Betreuung, die wir nur von kleineren Familiengeführten Hotels kennen. Bei unserem nächsten Bremenbesuch sind wir ganz bestimmt wieder im Radisson Blu!

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Danke, Bettina S!
Kai L, Guest Relations Coordinator von Radisson Blu Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2014
Sehr geehrte Bettina S,

haben Sie herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung Ihres Aufenthalts bei uns im Hause.

Wir freuen uns sehr, dass Sie Sich bei uns wohlgefühlt haben und auch besonders mit unserem Frühstück-Buffet sehr zufrieden waren. Gerne gebe ich Ihre lieben Worte an unser Team weiter.

Wir freuen uns schon sehr, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Über die Lage des Hotels muss man eigentlich nichts sagen: besser geht`s nicht. Auch die Mitarbeiter waren hervorragend: schneller Check- in/ -out, freundlicher Service beim Frühstück. Alles so, wie es bei 4 Sternen sein soll! Hier wurden die Erwartungen voll erfüllt, auch am Frühstück gibt`s nichts auszusetzen, allenfalls Meckern auf sehr hohem Niveau. Abzüge gibt`s dann leider für das Zimmer: ein leicht unangenehmer Geruch im Bad; Kühlschrank/ Minibar wurde wohl schon länger nicht mehr richtig gereinigt; an der Wand waren zwar Halterungen für ein Bild, dieses fehlte aber ... und ein Einloggen in das WLAN war leider auch nur einmalig für wenige Minuten möglich, danach gab`s keine Verbindung mehr. Alles sicherlich keine wirklichen Dramen, aber bei einem 4 Sterne- Hotel in dieser Preisklasse erwarte ich eigentlich etwas mehr.

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
Danke, hladr4!
Kai L, Guest Relations Coordinator von Radisson Blu Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2014
Sehr geehrte(r) hladr4,

vielen Dank, dass Sie Sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten.

Wir sind sehr froh, dass Sie Sich bei uns wohlgefühlt haben und mit den meisten Aspekten Ihres Aufenthalts bei uns zufrieden waren.

Vielen Dank für Ihre Anmerkungen bezüglich der Mängel in Ihrem Zimmer. Bitte seien Sie versichert, dass Ich dies direkt an die zuständigen Abteilungen weiter geleitet habe, damit diese die Mägel überprüfen und beheben können.

Wir danken Ihnen für die ehrlichen Worte und freuen uns schon sehr darauf, Sie recht bald wieder einmal bei uns im Radisson Blu Hotel, Bremen begrüßen zu dürfen.

MIt herzlichen Grüßen

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Unmittelbar neben der Fußgängerzone - jedoch auch gleich in der Böttchergasse (Rückseite des Hotels - als auch an der Weserm (Schiffahrt/Lokale) - kurze Wege - alles zu Fuß - sogar vom Bahnhof zum Hotel - alles kein Problem! Durch die Top Lage des Hotels kann man zu Fuß die Stadt erkunden und dabei die norddeutsche Kultur mit all ihren Sehenswürdigkeiten erleben.
Kurzes problemloses Einchecken - freundlicher Empfang - tolles Zimmer - absolut ruhig und sauber - natürlich die Betten bei Radisson - die sind wie immer ideal für einen super Schlaf!
Am Morgen tolles reichhaltiges Frühstücksbuffet, abends eine toll strukturierte Speisenkarte und anschließend zum Ausklang an die einladende Bar!
Wie immer - ein Aufenthalt im Radisson ist ein Genuß!
Dieses Hotel kann man ohne Abstriche weiterempfehlen!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Altstadtschandi!
Kai L, Guest Relations Coordinator von Radisson Blu Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2014
Sehr geehrte(r) Altstadtschandi,

herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Sich bei uns so uneingeschränkt wohlgefühlt haben.

Ihre großartige Bewertung werde ich sehr gerne mit dem gesamten Team teilen.

Wir freuen uns schon sehr, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen aus Bremen

Bahnhofsvorstadt
Elements Pure Feng Shui Hotel
Dorint Park Hotel Bremen
Nr. 15 von 91 in Bremen

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel

Nr. 3 der Luxushotels in Bremen
Nr. 5 der Romantikhotels in Bremen
Nr. 5 der Businesshotels in Bremen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel 4.5*
Das komplett renovierte Radisson Blu Hotel, Bremen ist zentral in der Altstadt gelegen.Durch den Atriumausgang des Hotels gelangen Sie unmittelbar in die historische Böttcherstraße und von hier aus lässt sich die alte Hansestadt leicht erobern. Der Marktplatz mit seinen Sehenswürdigkeiten wie Roland und Rathaus (Unesco Weltkulturerbe),Bremer Stadtmusikanten und die Einkaufsstraßen sind nur wenige Schritte entfernt. Der Hafen befindet sich in der Nähe und das Messezentrum Bremen und der Flughafen liegen nur wenige Kilometer entfernt.Jedes der 235 komfortablen Zimmer,inklusive Junior-Suiten ist mit einer individuell regulierbaren Klimaanlage, Zimmersafe, Flatscreen-Fernseher und mit im Aufenthalt inkludiertem Highspeed-Internetzugang ausgestattet. Im Atrium begrüßen wir Sie jeden Morgen mit unserem reichhaltigen Super Frühstück Büffet und für den Abend empfiehlt sich ein Besuch unseres Restaurants und Bar „THE L.O.B.B.Y.”, dem neuen, lässigen Schauplatz für Lebensart und Esskultur. Inspiriert durch die amerikanische Steak und Burgertradition, bieten wir authentische Produktküche mit dem gewissen „Twist“. Kraftvoll, ehrlich, dynamisch - wir konzentrieren uns auf das Wesentliche: Geschmack und Qualität. So authentisch wie unsere Küche ist auch unser Designkonzept. Klare Formen, warme Farben und der offene Raum kreieren ein Gefühl von hanseatischem „Easy Living“. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Rezidor, Weg, 5viajes2012 S.L., Priceline, HotelTravel.com, Agoda, Odigeo, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Bremen
Radisson Blu Hotel Bremen