“sehr zu empfehlen” 5 von fünf Punkten

Nr. 6 von 85 Hotels in Bremen
Attendorn, Deutschland
“sehr zu empfehlen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2014

Wir hatten ein Doppelzimmer, zwar zum Innenhof, ein wenig zu dunkel, aber trotzdem gut ausgestattet. Frühstücksbuffett war sehr reichlich. Zentrale Lage , von hier alles bequem zu Fuß zu erreichen und Von den Renovierungsarbeiten war nichts zu hören. Sehr netten und hifsbereiten Service. Nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, irisk064!
Kai L, Guest Relations Coordinator von Radisson Blu Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2014
Sehr geehrte irisk064,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hause.

Wir freuen uns sehr, dass Sie Sich bei uns wohlgefühlt haben. Gerne informiere ich unser gesamtes Team über Ihre netten Worte.

Bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem Hause wünschen wir Ihnen alles Gute.

MIt freundlichen Grüßen

• Arabische zuerst
Sauerland
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2014 über Mobile-Apps

Bis auf das unser Zimmer recht klein war und zum Innenhof rausging und sich somit das Fenster nicht öffnen ließ, haben wir nicht auszusetzen.
Schöner Pool mit Sauna und Fitness, exzellentes Frühstück, sehr gutem Service. Der Preis ist mit 130,- für ein kleines Doppelzimmer nicht gerade ein Schnapper aber für das Gebotene ok.

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Wandermeisen!
Kai L, Guest Relations Coordinator von Radisson Blu Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2014
Sehr geehrte(r) Wandermeisen,

Vielen Dank, dass Sie Sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten.

Es freut uns, dass Sie Sich bei uns wohlgefühlt haben. Geben Sie gerne bei Ihrer nächsten Reservierung an, dass Sie ein Zimmer nach außen bevorzugen, wir werden dies bei der Zimmerzuteilung gerne berücksichtigen.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt im Radisson Blu Hotel, Bremen.

Berlin, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2014

Nettes Personal, morgens gutes Frühstück und am Abend eine gute Bar - prima. Die Lage super. Wenn die Bauarbeiten abgeschlossen sind, gibt es überall die volle Punktzahl. Im Restaurant L.O.B.B.Y. sind die Burger besser als die Steaks. Die meisten Zimmer liegen zum Atrium hin - daher lassen sich hier die Fenster nicht öffnen.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Danke, Thilo R!
Kai L, Guest Relations Coordinator von Radisson Blu Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2014
Sehr geehrter Thilo R,

vielen Dank, dass Sie Sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten.

Wir freuen uns sehr, dass Sie Sich bei uns wohlgefühlt haben.

Unsere Umbauarbeiten sind nahezu komplett abgeschlossen, es wird noch ein letzter Feinschliff vollzogen.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt und wünschen Ihnen nur das beste.

Krefeld
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2014

Anfang April waren wir (Paar) für einige Tage in Bremen und buchten dazu im Radisson Blu Hotel. Das Hotel haben wir gewählt weil die Lage(Böttcherstrasse, unweit Rathausplatz und Weser) uns überzeugt hat. Schöne Größe des Zimmers (Businessrooms), reichhaltiges Frühstück, gute Erreichbarkeit mit und zu öffentlichen Verkehrsmitteln.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Andreas K!
Kai L, Guest Relations Coordinator von Radisson Blu Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2014
Sehr geehrter Andreas K,

vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hause.

Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Unterkunft im Radisson Blu Hotel, Bremen zufrieden waren.

Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Aufenthalt.

Norden, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2014

Anläßlich eines Familientreffens waren wir Gast in Ihrem gut geführten Hotel.
Mit einem guten Chardonney Brut Secco des Hauses wurde unsere Geburtstagsrunde eröffnet und durch die gute Lage in der Altstadt konnten wir den Abend mit unseren Lieben sehr nett und unterhaltsam gestalten.
Trotz der Umbaumaßnahmen des Innenhofes hatten wir keine Lärmbelästigung, da ja Wochenende war; das Personal war aufmerksam und freundlich. Besonders nett war die höfliche und kompetente Mitarbeiterin Frau Bauer beim Auschecken; wir kommen gerne wieder und sind gespannt auf die Neugestaltung des Innenhofes.
Parken im Parkhaus ist angennehm, aber die Gebühren doch etwas zu hoch.

Rose-Marie Schubert &
Günther Schall

• Aufenthalt März 2014, Familie
1 Danke, Rose-Marie S!
Kai L, Guest Relations Coordinator von Radisson Blu Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2014
Sehr geehrte Rose-Marie S,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns außerordentlich, dass Sie Sich bei uns so wohlgefühlt haben.

Die Umbauarbeiten in unserem Atrium nähern sich nun langsam dem Ende und bei Ihrem nächsten Aufenthalt werden Sie alles in einem neuen Look erleben. Freuen Sie Sich mit uns darauf.

Ihre tolle Bewertung habe ich bereits mit unserem gesamten Team geteilt.

Wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Aufenthalt und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Mit besten Grüßen aus Bremen

Stinstedt, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2014

Hotel in sehr guter innenstadtlage, Abends wenig Verkehrslärm, freundliches Personal. Sehr gutes Preis/Leistungsangebot bei Angeboten. Gute Freizeitangebote Pool, Fitness. Umbaumassnahmen stören wenig.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Danke, Axel S!
Kai L, Guest Relations Coordinator von Radisson Blu Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2014
Sehr geehrter Axel S,

vielen Dank, dass Sie Sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.

Mit großer Freude haben wir gelesen, dass Sie Sich bei uns wohlgefühlt haben.

Wir bedanken uns sehr für Ihren Besuch und freuen uns darauf, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

MIt freundlichen Grüßen

Berlin
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2014

Das Hotel liegt mitten im Zentrum von Bremen, eine bessere Lage gibt es kaum.
Leider momentan viel Baustelle im Innenhof des Hotels, daher tagsüber etwas ungemütlich.
Frühstück ist empfehlenswert, reichhaltig, große Auswahl. Sehr aufmerksames freundliches Personal.
Tipp: Im "Becks am Mark" gleich um die Ecke kann man sehr gut sitzen, auch wenn man nur mal ein Bier trinken möchte.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
2 Danke, MeckiBerlin!
Kai L, Guest Relations Coordinator von Radisson Blu Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2014
Sehr geehrte(r) MeckiBerlin,

vielen Dank für die Bewertung ihres Aufenthaltes im Radisson Blu Hotel, Bremen.

Wir freuen uns, dass Sie mit den meisten Aspekten Ihres Aufenthalts zufrieden waren. Die Unannehmlichkeiten während der Umbauphase bitten wir zu entschuldigen. Ende März/Anfang April wird diese Phase aber abgeschlossen sein und wir freuen uns, unsere Gäste dann mit einem neuen Look zu begrüßen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Bremen angesehen:
Nr. 13 von 85 in Bremen
Courtyard Bremen
Courtyard Bremen
Nr. 9 von 85 in Bremen

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel

Nr. 5 der Businesshotels in Bremen
Nr. 5 der Luxushotels in Bremen
Nr. 5 der Romantikhotels in Bremen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel 4.5*
Das Radisson Blu Hotel, Bremen ist zentral in der Altstadt gelegen.Durch den Atriumausgang des Hotels gelangen Sie unmittelbar in die historische Böttcherstraße und von hier aus lässt sich die alte Hansestadt leicht erobern. Der Marktplatz mit seinen Sehenswürdigkeiten wie Roland und Rathaus (Unesco Weltkulturerbe),Bremer Stadtmusikanten und die Einkaufsstraßen sind nur wenige Schritte entfernt. Der Hafen befindet sich in der Nähe und das Messezentrum Bremen und der Flughafen liegen nur wenige Kilometer entfernt.Jedes der 235 komfortablen Zimmer,inklusive Junior-Suiten ist mit einer individuell regulierbaren Klimaanlage, Zimmersafe, Flatscreen-Fernseher und mit im Aufenthalt inkludiertem Highspeed-Internetzugang ausgestattet. Im Atrium begrüßen wir Sie jeden Morgen mit unserem reichhaltigen Super Frühstück Büffet und für den Abend empfiehlt sich ein Besuch unseres Restaurants und Bar „THE L.O.B.B.Y.”, dem neuen, lässigen Schauplatz für Lebensart und Esskultur. Inspiriert durch die amerikanische Steak und Burgertradition, bieten wir authentische Produktküche mit dem gewissen „Twist“. Kraftvoll, ehrlich, dynamisch - wir konzentrieren uns auf das Wesentliche: Geschmack und Qualität. So authentisch wie unsere Küche ist auch unser Designkonzept. Klare Formen, warme Farben und der offene Raum kreieren ein Gefühl von hanseatischem „Easy Living“. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Rezidor, Ebookers, Hotel.de, Odigeo, HRS und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Bremen
Radisson Blu Hotel Bremen