“Empfehlenswert”

Radisson Blu Hotel, Bremen
Nr. 7 von 86 Hotels in Bremen
Bewertet am 17. März 2014

Anläßlich eines Familientreffens waren wir Gast in Ihrem gut geführten Hotel.
Mit einem guten Chardonney Brut Secco des Hauses wurde unsere Geburtstagsrunde eröffnet und durch die gute Lage in der Altstadt konnten wir den Abend mit unseren Lieben sehr nett und unterhaltsam gestalten.
Trotz der Umbaumaßnahmen des Innenhofes hatten wir keine Lärmbelästigung, da ja Wochenende war; das Personal war aufmerksam und freundlich. Besonders nett war die höfliche und kompetente Mitarbeiterin Frau Bauer beim Auschecken; wir kommen gerne wieder und sind gespannt auf die Neugestaltung des Innenhofes.
Parken im Parkhaus ist angennehm, aber die Gebühren doch etwas zu hoch.

Rose-Marie Schubert &
Günther Schall

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Rose-Marie S!
Kai L, Guest Relations Coordinator von Radisson Blu Hotel, Bremen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. März 2014

Sehr geehrte Rose-Marie S,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns außerordentlich, dass Sie Sich bei uns so wohlgefühlt haben.

Die Umbauarbeiten in unserem Atrium nähern sich nun langsam dem Ende und bei Ihrem nächsten Aufenthalt werden Sie alles in einem neuen Look erleben. Freuen Sie Sich mit uns darauf.

Ihre tolle Bewertung habe ich bereits mit unserem gesamten Team geteilt.

Wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Aufenthalt und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Mit besten Grüßen aus Bremen

Bewertungen (1.056)

Bewertet am 3. März 2014

Hotel in sehr guter innenstadtlage, Abends wenig Verkehrslärm, freundliches Personal. Sehr gutes Preis/Leistungsangebot bei Angeboten. Gute Freizeitangebote Pool, Fitness. Umbaumassnahmen stören wenig.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Axel S!
Kai L, Guest Relations Coordinator von Radisson Blu Hotel, Bremen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. März 2014

Sehr geehrter Axel S,

vielen Dank, dass Sie Sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.

Mit großer Freude haben wir gelesen, dass Sie Sich bei uns wohlgefühlt haben.

Wir bedanken uns sehr für Ihren Besuch und freuen uns darauf, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

MIt freundlichen Grüßen

Bewertet am 26. Februar 2014

Das Hotel liegt mitten im Zentrum von Bremen, eine bessere Lage gibt es kaum.
Leider momentan viel Baustelle im Innenhof des Hotels, daher tagsüber etwas ungemütlich.
Frühstück ist empfehlenswert, reichhaltig, große Auswahl. Sehr aufmerksames freundliches Personal.
Tipp: Im "Becks am Mark" gleich um die Ecke kann man sehr gut sitzen, auch wenn man nur mal ein Bier trinken möchte.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, MeckiBerlin!
Kai L, Guest Relations Coordinator von Radisson Blu Hotel, Bremen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Februar 2014

Sehr geehrte(r) MeckiBerlin,

vielen Dank für die Bewertung ihres Aufenthaltes im Radisson Blu Hotel, Bremen.

Wir freuen uns, dass Sie mit den meisten Aspekten Ihres Aufenthalts zufrieden waren. Die Unannehmlichkeiten während der Umbauphase bitten wir zu entschuldigen. Ende März/Anfang April wird diese Phase aber abgeschlossen sein und wir freuen uns, unsere Gäste dann mit einem neuen Look zu begrüßen.

Bewertet am 24. Februar 2014

Guter Service, freundliche und zuvorkommendes Personal! Während der Umbauphase hat alles sehr gut geklappt (Frühstück). Ideale Lage in der Innenstadt Bremens! Für Besucher mit einem Auto oder Mietauto verfügt das Hotel über ein Parkhaus. Bin gespannt auf die neuen Zimmer :-)

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Markus W!

Hallo Markus W,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Sich bei uns wohlgefühlt haben. Gerne teile ich Ihre Kommentare mit unserem Team.

Bis zum nächsten Mal im Radisson Blu Hotel, Bremen!

Beste Grüße

Bewertet am 21. Februar 2014

Wir waren als 4 köpfige Familie für ein verlängertes Wochenende in diesem Hotel und haben uns sehr wohl gefühlt. für die Kids ist das Schwimmbad eine willkommene Abwechslung. wir wurden in bereits renovierten Zimmern untergebracht, diese waren sehr schön. Das Frühstück entsprach auch unseren Vorstellungen und der Preis war für die Reichhaltigkeit des Angebotes völlig in Ordnung.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Michael H!
Kai L, Guest Relations Coordinator von Radisson Blu Hotel, Bremen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Februar 2014

Sehr geehrter Michael H,

vielen Dank für die schöne Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns, dass Sie und Ihre Familie Sich bei uns wohlgefühlt haben.

Wir freuen uns schon, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 18. Februar 2014

Das Hotel liegt mitten in der Stadt. Von hier aus sind alle Sehenswürdigkeiten sehr gut zu erreichen. Das Hotel selbst befindet sich im Umbau. Unser Zimmer war sehr sauber und gepflegt. Das Fenster zum Innenbereich war nicht zu öffnen. Die Zimmereinrichtung war angemessen. Das Frühstück ist sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Wolfgang B!

Sehr geehrter Herr Wolfgang B,

vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns bewertet haben. Wir freuen uns, dass Sie Sich wohlgefühlt haben.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt.

Guest Relations Manager

Bewertet am 17. Februar 2014

Ich habe nur eine Nacht im Radisson Blu Hotel Bremen verbracht, war aber angenehm überrascht.
Sehr nettes und aufmerksames Personal! Direkt beim Check-In gabs den kostenlosen WLAN-Zugang und noch ein 20% Rabattcoupon für das hoteleigene Restaurant.
Das Zimmer war wirklich sehr großzügig geschnitten, das Bett war riesig - ein Traum!
Durch die wirklich zentrale Lage an der Domsheide (10 Min. mit der Straßenbahn zum Hauptbahnhof), ist man wirklich mitten im Geschehen. In der Nähe befindet sich ein Supermarkt, der auch Abends noch ziemlich lang geöffnet hat.
Absolut Top ist der Wellnessbereich mit kleinem Swimmingpool, Sauna und Ruheraum. Perfekt fürs Abschalten nach dem Shoppen :)
Das Hotel ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Katharina B!
Kai L, Guest Relations Coordinator von Radisson Blu Hotel, Bremen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Februar 2014

Sehr geehrte Katharina B,

vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung unseres Hotels.

Wir freuen uns sehr, dass Sie Sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffen, dass wir Sie recht bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Bremen angesehen:
Dorint Park Hotel Bremen
Nr. 12 von 86 in Bremen
INNSIDE by Meliá Bremen
Nr. 11 von 86 in Bremen

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Bremen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Bremen

Anschrift: Böttcherstrasse 2, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Nr. 2 der Familienhotels in Bremen
Nr. 5 der Romantikhotels in Bremen
Nr. 5 der Businesshotels in Bremen
Nr. 6 der Luxushotels in Bremen
Preisklasse: 96€ - 205€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Bremen 4.5*
Das Radisson Blu Hotel, Bremen ist zentral in der Altstadt gelegen.Durch den Atriumausgang des Hotels gelangen Sie unmittelbar in die historische Böttcherstraße und von hier aus lässt sich die alte Hansestadt leicht erobern. Der Marktplatz mit seinen Sehenswürdigkeiten wie Roland und Rathaus (Unesco Weltkulturerbe),Bremer Stadtmusikanten und die Einkaufsstraßen sind nur wenige Schritte entfernt. Der Hafen befindet sich in der Nähe und das Messezentrum Bremen und der Flughafen liegen nur wenige Kilometer entfernt.Jedes der 235 komfortablen Zimmer,inklusive Junior-Suiten ist mit einer individuell regulierbaren Klimaanlage, Zimmersafe, Flatscreen-Fernseher und mit im Aufenthalt inkludiertem Highspeed-Internetzugang ausgestattet. Im Atrium begrüßen wir Sie jeden Morgen mit unserem reichhaltigen Super Frühstück Büffet und für den Abend empfiehlt sich ein Besuch unseres Restaurants und Bar „THE L.O.B.B.Y.”, dem neuen, lässigen Schauplatz für Lebensart und Esskultur. Inspiriert durch die amerikanische Steak und Burgertradition, bieten wir authentische Produktküche mit dem gewissen „Twist“. Kraftvoll, ehrlich, dynamisch - wir konzentrieren uns auf das Wesentliche: Geschmack und Qualität. So authentisch wie unsere Küche ist auch unser Designkonzept. Klare Formen, warme Farben und der offene Raum kreieren ein Gefühl von hanseatischem „Easy Living“. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Rezidor, TripOnline SA, Booking.com, Ltur Tourism AG, Expedia, Odigeo, Hotels.com, TUI DE, Ebookers, Evoline ltd, HotelsClick, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Bremen
Radisson Blu Hotel, Bremen