Radisson Blu Hotel, Bremen
105 $*
Expedia.com
107 $*
  • Restaurant
Ibis Bremen City(Bremen)(Großartige Preis/Leistung!)
82 $*
Official Hotel Site
Bewertungen (1.160)
1.160 Ergebnisse
Bewertet 21. Februar 2014

Wir waren als 4 köpfige Familie für ein verlängertes Wochenende in diesem Hotel und haben uns sehr wohl gefühlt. für die Kids ist das Schwimmbad eine willkommene Abwechslung. wir wurden in bereits renovierten Zimmern untergebracht, diese waren sehr schön. Das Frühstück entsprach auch unseren Vorstellungen und der Preis war für die Reichhaltigkeit des Angebotes völlig in Ordnung.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Michael H!
Kai L, Guest Relations Coordinator von Radisson Blu Hotel, Bremen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Februar 2014

Sehr geehrter Michael H,

vielen Dank für die schöne Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns, dass Sie und Ihre Familie Sich bei uns wohlgefühlt haben.

Wir freuen uns schon, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 18. Februar 2014

Das Hotel liegt mitten in der Stadt. Von hier aus sind alle Sehenswürdigkeiten sehr gut zu erreichen. Das Hotel selbst befindet sich im Umbau. Unser Zimmer war sehr sauber und gepflegt. Das Fenster zum Innenbereich war nicht zu öffnen. Die Zimmereinrichtung war angemessen. Das Frühstück ist sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Wolfgang B!
Kai L, Guest Relations Coordinator von Radisson Blu Hotel, Bremen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Februar 2014

Sehr geehrter Herr Wolfgang B,

vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns bewertet haben. Wir freuen uns, dass Sie Sich wohlgefühlt haben.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt.

Guest Relations Manager

Bewertet 17. Februar 2014

Ich habe nur eine Nacht im Radisson Blu Hotel Bremen verbracht, war aber angenehm überrascht.
Sehr nettes und aufmerksames Personal! Direkt beim Check-In gabs den kostenlosen WLAN-Zugang und noch ein 20% Rabattcoupon für das hoteleigene Restaurant.
Das Zimmer war wirklich sehr großzügig geschnitten, das Bett war riesig - ein Traum!
Durch die wirklich zentrale Lage an der Domsheide (10 Min. mit der Straßenbahn zum Hauptbahnhof), ist man wirklich mitten im Geschehen. In der Nähe befindet sich ein Supermarkt, der auch Abends noch ziemlich lang geöffnet hat.
Absolut Top ist der Wellnessbereich mit kleinem Swimmingpool, Sauna und Ruheraum. Perfekt fürs Abschalten nach dem Shoppen :)
Das Hotel ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Katharina B!
Kai L, Guest Relations Coordinator von Radisson Blu Hotel, Bremen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Februar 2014

Sehr geehrte Katharina B,

vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung unseres Hotels.

Wir freuen uns sehr, dass Sie Sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffen, dass wir Sie recht bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Bewertet 10. Februar 2014

Ein sehr schöner und nahezu perfekter Aufenthalt. Das Personal ist sehr freundlich und der Service perfekt ! Wir haben dieses Wochenende sehr genossen. Super Frühstück, sehr schöne Zimmer, besser geht es nicht.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Elena L!
Kai L, Guest Relations Coordinator von Radisson Blu Hotel, Bremen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Februar 2014

Sehr geehrte Elena L,

herzlichen Dank für Ihren Kommentar hier auf Tripadvisor.
Wir sind sehr froh, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie mit dem Personal, Service, Frühstück und unseren Zimmern sehr zufrieden waren.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt!

Mit besten Grüßen

Bewertet 28. Januar 2014

Die Zentrale Lage zur Böttchergasse und zur Innenstadt ist echt super. Aufgrund des hohen Fühstückspreises von 23€ pro Person kann ich nur empfehlen in einem Cafe zu frühstücken. Dort bekommt man für das gleiche Geld wesentlich mehr.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Simon K!
Kai L, Guest Relations Coordinator von Radisson Blu Hotel, Bremen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Januar 2014

Sehr geehrter Simon K,

vielen Dank, dass Sie Sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Radisson Blu Hotel, Bremen zu bewerten.
Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung und hoffen, dass Sie eine schöne Zeit in Bremen verlebt haben.

Wir haben auch oft sehr günstige Angebote, bei denen ebenfalls das Frühstück inklusive ist. Sprechen Sie uns gerne direkt für neue Buchungen darauf an, ich bin sicher, dass wir für jeden das passende im Programm haben.