“Hier stimmt alles vom Personal bis zum Zimmer”

Radisson Blu Hotel, Bremen
Nr. 7 von 86 Hotels in Bremen
Bewertet am 20. Dezember 2013

Das Hotel liegt super zwischen Stadt und Weser und mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. Die Zimmer sind sehr gut das Frühstück genial und das beste ist das Personal. Immer zuvorkommend man konnte sich immer wohlfühlen. der pool und die sauna sind einladend.

Zimmertipp: Es gibt Zimmer Richtung Artrium im Innern hier kann man nicht sehe z B wie das Wetter ist. Man kann ...
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, storch6!
Kai L, Guest Relations Coordinator von Radisson Blu Hotel, Bremen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Dezember 2013

Sehr geehrte(r) storch6,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Mit großer Freude habe ich Ihre tollen Kommentare mit meinen Kollegen geteilt.
Wir freuen uns, dass Sie Sich bei uns "rundum" wohlgefühlt haben und wir freuen uns schon sehr darauf, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ebenso möchten wir nicht versäumen, Ihnen und Ihren Lieben eine schöne Weihnachtszeit und ein erfolgreiches Jahr 2014 zu wünschen!
MIt freundlichen Grüßen

Bewertung schreibenBewertungen (1.079)

Bewertet am 11. Dezember 2013

Hotel liegt super zentral. Kurze Wege zu Schnoors, Schlachte, Innenstadt; also perfekte Lage für Städtetrip. Frühstücksbuffet zu empfehlen; im Norden darf der Fisch natürlich nicht fehlen. Freundliches Personal. Hervorzuheben ist Jhessie Gabaya-Gollasch, die höchst aufmerksam und immer freundlich ist - she makes me feel like home! Vielen Dank!

Zimmertipp: Zimmer mit Blick nach innen sind ruhiger.
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Matthias B!
Kai L, Guest Relations Coordinator von Radisson Blu Hotel, Bremen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Dezember 2013

Sehr geehrter Herr Matthias B,
vielen herzlichen Dank, dass Sie Sich die Zeit genommen haben, unser Hotel so positiv zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie Sich bei uns "wie zuhause" fühlen.
Seien Sie versichert, dass alle Kollegen, besonders Jhessie, von mir über Ihren Kommentar informiert wurden.
Wir feuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt, und sollte dieser erst im nächsten Jahr sein, dann wünschen wir Ihnen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen "guten Rutsch" ins neue Jahr.
Bis bald im Radisson Blu Hotel, Bremen!

Mit besten Grüßen

Bewertet am 4. Dezember 2013

Wer zum Sightseeing, Shoppen oder zum Weihnachtsmarkt nach Bremen kommt findet hier den idealen Ausgangspunkt direkt an der Böttcherstraße.
Der einzige Kritikpunkt ist die überaus enge Parkgarage, eine Lücke zu finden, in der man nicht über das Sonnendach austeigen muss, ist Glückssache.
Aber schon beim Einchecken macht das über die Maßen freundliche und zuvorkommende Personal alles wieder wett. In allen Bereichen trifft man auf freundliche und motivierte Mitarbeiter.
Die Zimmer sind zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber trotzdem top. Im Keller findet der geneigte Gast einen kleinen Pool mit Sauna. Für einen Saunagang am Abend völlig ausreichend, für einen Wellnessnachmittag aber nicht geeignet.
Die Küche genügt auch gehobenen Ansprüchen. Das Frühstück war herausragend, für wirklich jeden Geschmack war etwas dabei.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Blick ins Atrium sind weniger zu empfehlen.
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Christian B!
Kai L, Guest Relations Coordinator von Radisson Blu Hotel, Bremen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Dezember 2013

Sehr geehrter Chri5tianB,
vielen Dank, dass Sie Sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns ganz besonders, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns sehr zufrieden waren. Ihre wunderbaren Kommentare über unsere Mitarbeiter habe ich natürlich mit großer Freue direkt an alle Abteilungen weiter geleitet.
Wir wünschen Ihnen, sollten wir Sie vorher nicht mehr bei uns sehen, schon einmal eine schöne, besinnliche Weihnachtszeit und einen "guten Rutsch" ins neue Jahr.
P.S. Nächstes Jahr startet die Renovierung unserer Gästezimmer und unseres Atriums.
Wir freuen und schon auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns!
Mit besten Grüßen

Bewertet am 21. Oktober 2013

Nach unserem Aufenthalt können wir einige Bewertungen hier nicht nachvollziehen. Wir hatten ein sehr schönes Business-Zimmer. Obwohl alle Zimmer im kommenden Jahr renoviert werden sollen, wäre dies zumindest in unserem Zimmer nicht notwendig. Das Zimmer war nicht abgewohnt sondern in sehr gutem Zustand. Das Frühstück war umfangreich und wurde ständig wieder aufgefüllt. Die Lage ist superzentral für alle Besichtigungen und Ausflüge.

Zimmertipp: Wir hatten ein Business-Zimmer gebucht.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Ute H!
Kai L, Guest Relations Coordinator von Radisson Blu Hotel, Bremen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Oktober 2013

Liebe Ute H,
vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Sich wohlgefühlt haben. Wenn Sie wieder in Bremen sind, so besuchen Sie uns gerne wieder. Wir freuen uns auf Sie!
MIt besten Grüßen

Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir kannten das Hotel als Hilton von früheren Aufenthalten, jetzt als Radisson Blu wird die gute Qualität weiter geführt.
Der Empfang war freundlich und wir trafen während dem gesamten Aufenthalt nur auf freundliches und zuvorkommendes Personal!
Die Lage dieses Stadthotels ist, für die Erkundung der Innenstadt, optimal. Das Hotel liegt in wenigen Schritten vom Rathausmarkt und hat auch mehrere Haltestellen für die öffentlichen Verkehrsmittel direkt um die Ecke. Perfekt ist der Eingang direkt aus der Böttcherstrasse.
Die Zimmer sind zwar nicht mehr die neuesten, aber sehr sauber, mit bequemen Betten und guter Ausstattung. Wir hatten zwei Zimmer gegen aussen gerichtet zur Martinistrasse. Diese ist aber zu Nachtstunden ruhig.
Im Pool konnten wir uns vom Tage erholen, er ist ausreichend gross um einige Züge zu schwimmen.
Das Frühstücksbuffet ist sehr gut, man darf von "super" sprechen. Hier findet Jedermann genügend Auswahl für seinen Geschmack.

Zimmertipp: Wir gönnten uns die "Superior" Zimmer und haben dies nicht bereut. Die Ausstattung kostenl ...
  • Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
11  Danke, Bahnreisen!
Kai L, Guest Relations Coordinator von Radisson Blu Hotel, Bremen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Oktober 2013

Sehr geehrte(r) Bahnreisen,
vielen Dank für Ihre schöne Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns, dass Sie Sich bei uns wohlgefühlt haben. Besonders freut uns, dass Sie mit unserem Personal zufrieden waren. Dies leite ich gerne weiter.
Wir freuen uns schon, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Bis dahin, mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 6. Oktober 2013

Um es gleich vorwegzunehmen, die Zimmer sind ok. Aber das ganze Hotel wirkt schon etwas abgewohnt und hat die besten Tage hinter sich. Wir hatten ein Zimmer, das den Blick auf das Atrium des Hotels hatte, nichts besonders aber halt auch ok.

Die Lage des Hotels ist zweifelsohne hervorragend. Ich bevorzuge für Städtereisen immer sehr zentral gelegene Hotels und vom Radisson Blu ist man in wenigen Schritten an allen Sehenswürdigkeiten. Unser Stadtrundgang führte uns mehrere Male direkt am Hotel vorbei, es gibt sogar einen Hintereingang von der Böttchergasse direkt zum Hotel.

Das Frühstück ist vielfältig und hatte eine schöne Auswahl, leider war der eigentliche Frühstückssaal sehr voll, es gab aber Ausweichtische in einem Nebenraum.
Die Frühstücksauswahl ist

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, alemao_no_brasil!

Sehr geehrte(r) alemao_no_brasil,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu sehen, dass Sie Sich die Zeit genommen haben, Ihre Erlebnisse und Erfahrungen zu teilen.
Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass unser Hotel Anfang nächsten Jahres komplett renoviert wird. Die Zimmer, sowie das Atrium und unsere Konferenzräume werden dann in neuem Glanz erstrahlen. Seien Sie gespannt.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt.
Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 1. August 2013

Für die jährliche Vater/Sohn (11 Jahre)-Tour fiel die Wahl diesmal auf das Radisson Blu in Bremen. Die Lage ist für einen Stadtausflug optimal. Das Hotel liegt zwischen Weser und Rathausmarkt, die Haltestellen für die öffentlichen Verkehrsmittel befinden sich gleich um die Ecke. Zu den Zimmern, deren Renovierung bevorsteht, ist genügend in älteren Bewertungen gesagt, sie sind nicht mehr die neuesten, aber sehr sauber und mit guten Betten. Allenfalls sollte man um ein Zimmer nach außen bitten. Denn der Innenhof ist zwar leise, aber geschlossen (dort befindet sich das Restaurant und die Lobby), so dass der Kontakt zur Außenwelt fehlt. Der Pool ist ausreichend gross, nicht nur zum Toben, sondern auch für ein paar Schwimmrunden. Das Frühstück war super, sowohl für jünger als auch für älter ist alles dabei. Einziger Schwachpunkt sind die - allerdings hoteltypischen - hohen Parkkosten. Dafür ist das WLan kostenlos, was eigentlich selbstverständlich sein sollte, aber eben längst nicht ist. Ich bin beruflich häufig in Hotels und gerade deshalb möchte ich zum Schluss einen Punkt ganz besonders hervorheben: Das gesamte Personal vom Zimmermädchen, über die Gastronomie bis hin zur Rezeption sind wirklich überragend freundlich - hier ist das Superlativ wirklich angebracht - und jederzeit hilfbereit.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Holzhand!
Radisson Blu B, Geschäftsführer von Radisson Blu Hotel, Bremen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. August 2013

Lieber Ralph A,

es freut uns zu hören, dass Sie Sich wohlgefühlt haben.
Besonders freut uns, dass Sie bereits über unsere bevorstehende Modernisierung Bescheid wissen. So werden wir in 2014 alle Zimmer, Tagungsräume, das Restaurant und die Bar bei laufendem Betrieb renovieren werden. Seien Sie gespannt.
Wir freuen uns schon, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße

Courtyard Bremen
Nr. 9 von 86 in Bremen
INNSIDE by Meliá Bremen
Nr. 11 von 86 in Bremen

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Bremen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Bremen

Anschrift: Böttcherstrasse 2, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Nr. 5 der Luxushotels in Bremen
Nr. 5 der Romantikhotels in Bremen
Nr. 5 der Businesshotels in Bremen
Preisklasse: 96€ - 161€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Bremen 4.5*
Das Radisson Blu Hotel, Bremen ist zentral in der Altstadt gelegen.Durch den Atriumausgang des Hotels gelangen Sie unmittelbar in die historische Böttcherstraße und von hier aus lässt sich die alte Hansestadt leicht erobern. Der Marktplatz mit seinen Sehenswürdigkeiten wie Roland und Rathaus (Unesco Weltkulturerbe),Bremer Stadtmusikanten und die Einkaufsstraßen sind nur wenige Schritte entfernt. Der Hafen befindet sich in der Nähe und das Messezentrum Bremen und der Flughafen liegen nur wenige Kilometer entfernt.Jedes der 235 komfortablen Zimmer,inklusive Junior-Suiten ist mit einer individuell regulierbaren Klimaanlage, Zimmersafe, Flatscreen-Fernseher und mit im Aufenthalt inkludiertem Highspeed-Internetzugang ausgestattet. Im Atrium begrüßen wir Sie jeden Morgen mit unserem reichhaltigen Super Frühstück Büffet und für den Abend empfiehlt sich ein Besuch unseres Restaurants und Bar „THE L.O.B.B.Y.”, dem neuen, lässigen Schauplatz für Lebensart und Esskultur. Inspiriert durch die amerikanische Steak und Burgertradition, bieten wir authentische Produktküche mit dem gewissen „Twist“. Kraftvoll, ehrlich, dynamisch - wir konzentrieren uns auf das Wesentliche: Geschmack und Qualität. So authentisch wie unsere Küche ist auch unser Designkonzept. Klare Formen, warme Farben und der offene Raum kreieren ein Gefühl von hanseatischem „Easy Living“. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, Expedia, Ltur Tourism AG, TUI DE, Weg, HotelsClick, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Bremen
Radisson Blu Hotel, Bremen