“Perfekte Location”

Nr. 6 von 86 Hotels in Bremen
Esslingen am Neckar, Deutschland
“Perfekte Location”
Bewertet am 11. Dezember 2013

Hotel liegt super zentral. Kurze Wege zu Schnoors, Schlachte, Innenstadt; also perfekte Lage für Städtetrip. Frühstücksbuffet zu empfehlen; im Norden darf der Fisch natürlich nicht fehlen. Freundliches Personal. Hervorzuheben ist Jhessie Gabaya-Gollasch, die höchst aufmerksam und immer freundlich ist - she makes me feel like home! Vielen Dank!

Zimmertipp: Zimmer mit Blick nach innen sind ruhiger.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
1 Danke, Matthias B!
Kai L, Guest Relations Coordinator von Radisson Blu Hotel, Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Dezember 2013
Sehr geehrter Herr Matthias B,
vielen herzlichen Dank, dass Sie Sich die Zeit genommen haben, unser Hotel so positiv zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie Sich bei uns "wie zuhause" fühlen.
Seien Sie versichert, dass alle Kollegen, besonders Jhessie, von mir über Ihren Kommentar informiert wurden.
Wir feuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt, und sollte dieser erst im nächsten Jahr sein, dann wünschen wir Ihnen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen "guten Rutsch" ins neue Jahr.
Bis bald im Radisson Blu Hotel, Bremen!

• Arabische zuerst
Neuenkirchen, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 4. Dezember 2013

Wer zum Sightseeing, Shoppen oder zum Weihnachtsmarkt nach Bremen kommt findet hier den idealen Ausgangspunkt direkt an der Böttcherstraße.
Der einzige Kritikpunkt ist die überaus enge Parkgarage, eine Lücke zu finden, in der man nicht über das Sonnendach austeigen muss, ist Glückssache.
Aber schon beim Einchecken macht das über die Maßen freundliche und zuvorkommende Personal alles wieder wett. In allen Bereichen trifft man auf freundliche und motivierte Mitarbeiter.
Die Zimmer sind zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber trotzdem top. Im Keller findet der geneigte Gast einen kleinen Pool mit Sauna. Für einen Saunagang am Abend völlig ausreichend, für einen Wellnessnachmittag aber nicht geeignet.
Die Küche genügt auch gehobenen Ansprüchen. Das Frühstück war herausragend, für wirklich jeden Geschmack war etwas dabei.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Blick ins Atrium sind weniger zu empfehlen.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Christian B!
Kai L, Guest Relations Coordinator von Radisson Blu Hotel, Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Dezember 2013
Sehr geehrter Chri5tianB,
vielen Dank, dass Sie Sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns ganz besonders, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns sehr zufrieden waren. Ihre wunderbaren Kommentare über unsere Mitarbeiter habe ich natürlich mit großer Freue direkt an alle Abteilungen weiter geleitet.
Wir wünschen Ihnen, sollten wir Sie vorher nicht mehr bei uns sehen, schon einmal eine schöne, besinnliche Weihnachtszeit und einen "guten Rutsch" ins neue Jahr.
P.S. Nächstes Jahr startet die Renovierung unserer Gästezimmer und unseres Atriums.
Wir freuen und schon auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns!
Osnabrück, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 21. Oktober 2013

Nach unserem Aufenthalt können wir einige Bewertungen hier nicht nachvollziehen. Wir hatten ein sehr schönes Business-Zimmer. Obwohl alle Zimmer im kommenden Jahr renoviert werden sollen, wäre dies zumindest in unserem Zimmer nicht notwendig. Das Zimmer war nicht abgewohnt sondern in sehr gutem Zustand. Das Frühstück war umfangreich und wurde ständig wieder aufgefüllt. Die Lage ist superzentral für alle Besichtigungen und Ausflüge.

Zimmertipp: Wir hatten ein Business-Zimmer gebucht.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Ute H!
Kai L, Guest Relations Coordinator von Radisson Blu Hotel, Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2013
Liebe Ute H,
vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Sich wohlgefühlt haben. Wenn Sie wieder in Bremen sind, so besuchen Sie uns gerne wieder. Wir freuen uns auf Sie!
MIt besten Grüßen
Biel/Bienne
Beitragender der Stufe 6
common_n_hotel_reviews_1bd8 2.069 "Hilfreich"-
Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir kannten das Hotel als Hilton von früheren Aufenthalten, jetzt als Radisson Blu wird die gute Qualität weiter geführt.
Der Empfang war freundlich und wir trafen während dem gesamten Aufenthalt nur auf freundliches und zuvorkommendes Personal!
Die Lage dieses Stadthotels ist, für die Erkundung der Innenstadt, optimal. Das Hotel liegt in wenigen Schritten vom Rathausmarkt und hat auch mehrere Haltestellen für die öffentlichen Verkehrsmittel direkt um die Ecke. Perfekt ist der Eingang direkt aus der Böttcherstrasse.
Die Zimmer sind zwar nicht mehr die neuesten, aber sehr sauber, mit bequemen Betten und guter Ausstattung. Wir hatten zwei Zimmer gegen aussen gerichtet zur Martinistrasse. Diese ist aber zu Nachtstunden ruhig.
Im Pool konnten wir uns vom Tage erholen, er ist ausreichend gross um einige Züge zu schwimmen.
Das Frühstücksbuffet ist sehr gut, man darf von "super" sprechen. Hier findet Jedermann genügend Auswahl für seinen Geschmack.

Zimmertipp: Wir gönnten uns die "Superior" Zimmer und haben dies nicht bereut. Die Ausstattung kostenl ...
  • Aufenthalt Februar 2013, Familie
11 Danke, Bahnreisen!
Kai L, Guest Relations Coordinator von Radisson Blu Hotel, Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2013
Sehr geehrte(r) Bahnreisen,
vielen Dank für Ihre schöne Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns, dass Sie Sich bei uns wohlgefühlt haben. Besonders freut uns, dass Sie mit unserem Personal zufrieden waren. Dies leite ich gerne weiter.
Bis dahin, mit freundlichen Grüßen
Campinas
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 6. Oktober 2013

Um es gleich vorwegzunehmen, die Zimmer sind ok. Aber das ganze Hotel wirkt schon etwas abgewohnt und hat die besten Tage hinter sich. Wir hatten ein Zimmer, das den Blick auf das Atrium des Hotels hatte, nichts besonders aber halt auch ok.

Die Lage des Hotels ist zweifelsohne hervorragend. Ich bevorzuge für Städtereisen immer sehr zentral gelegene Hotels und vom Radisson Blu ist man in wenigen Schritten an allen Sehenswürdigkeiten. Unser Stadtrundgang führte uns mehrere Male direkt am Hotel vorbei, es gibt sogar einen Hintereingang von der Böttchergasse direkt zum Hotel.

Das Frühstück ist vielfältig und hatte eine schöne Auswahl, leider war der eigentliche Frühstückssaal sehr voll, es gab aber Ausweichtische in einem Nebenraum.
Die Frühstücksauswahl ist

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, alemao_no_brasil!
Sehr geehrte(r) alemao_no_brasil,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu sehen, dass Sie Sich die Zeit genommen haben, Ihre Erlebnisse und Erfahrungen zu teilen.
Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass unser Hotel Anfang nächsten Jahres komplett renoviert wird. Die Zimmer, sowie das Atrium und unsere Konferenzräume werden dann in neuem Glanz erstrahlen. Seien Sie gespannt.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt.
Mit freundlichen Grüßen
Krefeld
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 1. August 2013

Für die jährliche Vater/Sohn (11 Jahre)-Tour fiel die Wahl diesmal auf das Radisson Blu in Bremen. Die Lage ist für einen Stadtausflug optimal. Das Hotel liegt zwischen Weser und Rathausmarkt, die Haltestellen für die öffentlichen Verkehrsmittel befinden sich gleich um die Ecke. Zu den Zimmern, deren Renovierung bevorsteht, ist genügend in älteren Bewertungen gesagt, sie sind nicht mehr die neuesten, aber sehr sauber und mit guten Betten. Allenfalls sollte man um ein Zimmer nach außen bitten. Denn der Innenhof ist zwar leise, aber geschlossen (dort befindet sich das Restaurant und die Lobby), so dass der Kontakt zur Außenwelt fehlt. Der Pool ist ausreichend gross, nicht nur zum Toben, sondern auch für ein paar Schwimmrunden. Das Frühstück war super, sowohl für jünger als auch für älter ist alles dabei. Einziger Schwachpunkt sind die - allerdings hoteltypischen - hohen Parkkosten. Dafür ist das WLan kostenlos, was eigentlich selbstverständlich sein sollte, aber eben längst nicht ist. Ich bin beruflich häufig in Hotels und gerade deshalb möchte ich zum Schluss einen Punkt ganz besonders hervorheben: Das gesamte Personal vom Zimmermädchen, über die Gastronomie bis hin zur Rezeption sind wirklich überragend freundlich - hier ist das Superlativ wirklich angebracht - und jederzeit hilfbereit.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
3 Danke, Holzhand!
Radisson Blu B, Geschäftsführer von Radisson Blu Hotel, Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2013
Lieber Ralph A,

es freut uns zu hören, dass Sie Sich wohlgefühlt haben.
Besonders freut uns, dass Sie bereits über unsere bevorstehende Modernisierung Bescheid wissen. So werden wir in 2014 alle Zimmer, Tagungsräume, das Restaurant und die Bar bei laufendem Betrieb renovieren werden. Seien Sie gespannt.

Herzliche Grüße

Frank Rücker
General Manager
Essen
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 23. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ehemaliges Hilton, jetzt als Radisson Blu. Hilton setzte ja bereits gute Maßstäbe, außer dem neuen Logo gibt es noch keine Veränderungen. Macht aber nichts, auch wenn Zimmer und Lobby etwas datet sind - es ist alles gepflegt und noch gut in Schuss. Zimmer trotz zentraler Lage ruhig, ausreichend groß - passt alles. Kleiner Fitness und Wellnessbereich. Lage: zentraler geht es kaum. Wenn man den Aufenthalt über das Hotel bucht kann man u.a auch Meilen oder BahnBonus Punkte sammeln. Der Preis - im immer recht günstigen Hochsommer - war völlig okay. Wenn der Preis im Vergleich zur Konkurrenz stimmt immer wieder gerne.

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Grit B!
Liebe Grit B,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause.
Es freut uns zu hören, dass Sie Sich wohlgefühlt haben. Besonders freut uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir im nächsten Jahr alle Zimmer, Tagungsräume, das Restaurant und die Bar renovieren werden. Seien Sie gespannt.

Frank Rücker
Courtyard Bremen
Nr. 9 von 86 in Bremen
Motel One Bremen
Nr. 3 von 86 in Bremen

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Bremen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Bremen

Nr. 5 der Romantikhotels in Bremen
Nr. 5 der Businesshotels in Bremen
Preisspanne pro Nacht: 46€ - 196€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Bremen 4.5*
Das Radisson Blu Hotel, Bremen ist zentral in der Altstadt gelegen.Durch den Atriumausgang des Hotels gelangen Sie unmittelbar in die historische Böttcherstraße und von hier aus lässt sich die alte Hansestadt leicht erobern. Der Marktplatz mit seinen Sehenswürdigkeiten wie Roland und Rathaus (Unesco Weltkulturerbe),Bremer Stadtmusikanten und die Einkaufsstraßen sind nur wenige Schritte entfernt. Der Hafen befindet sich in der Nähe und das Messezentrum Bremen und der Flughafen liegen nur wenige Kilometer entfernt.Jedes der 235 komfortablen Zimmer,inklusive Junior-Suiten ist mit einer individuell regulierbaren Klimaanlage, Zimmersafe, Flatscreen-Fernseher und mit im Aufenthalt inkludiertem Highspeed-Internetzugang ausgestattet. Im Atrium begrüßen wir Sie jeden Morgen mit unserem reichhaltigen Super Frühstück Büffet und für den Abend empfiehlt sich ein Besuch unseres Restaurants und Bar „THE L.O.B.B.Y.”, dem neuen, lässigen Schauplatz für Lebensart und Esskultur. Inspiriert durch die amerikanische Steak und Burgertradition, bieten wir authentische Produktküche mit dem gewissen „Twist“. Kraftvoll, ehrlich, dynamisch - wir konzentrieren uns auf das Wesentliche: Geschmack und Qualität. So authentisch wie unsere Küche ist auch unser Designkonzept. Klare Formen, warme Farben und der offene Raum kreieren ein Gefühl von hanseatischem „Easy Living“. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Rezidor, Expedia, Booking.com, Odigeo, HRS, Ebookers, TripOnline SA, Hotels.com, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Evoline ltd, Weg, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Bremen
Radisson Blu Hotel, Bremen