Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Alles prima” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Radisson Blu Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Radisson Blu Hotel
Nr. 4 von 91 Hotels in Bremen
Zertifikat für Exzellenz
Essen
Beitragender der Stufe 
157 Bewertungen
155 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 145 "Hilfreich"-
Wertungen
“Alles prima”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ehemaliges Hilton, jetzt als Radisson Blu. Hilton setzte ja bereits gute Maßstäbe, außer dem neuen Logo gibt es noch keine Veränderungen. Macht aber nichts, auch wenn Zimmer und Lobby etwas datet sind - es ist alles gepflegt und noch gut in Schuss. Zimmer trotz zentraler Lage ruhig, ausreichend groß - passt alles. Kleiner Fitness und Wellnessbereich. Lage: zentraler geht es kaum. Wenn man den Aufenthalt über das Hotel bucht kann man u.a auch Meilen oder BahnBonus Punkte sammeln. Der Preis - im immer recht günstigen Hochsommer - war völlig okay. Wenn der Preis im Vergleich zur Konkurrenz stimmt immer wieder gerne.

  • Aufenthalt Juli 2013
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Grit B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson Blu B, Geschäftsführer von Radisson Blu Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2013
Liebe Grit B,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause.
Es freut uns zu hören, dass Sie Sich wohlgefühlt haben. Besonders freut uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir im nächsten Jahr alle Zimmer, Tagungsräume, das Restaurant und die Bar renovieren werden. Seien Sie gespannt.
Wir freuen uns schon, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit besten Grüßen

Frank Rücker
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

843 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    372
    377
    74
    15
    5
Bewertungen für
119
268
67
299
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (36)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Braunschweig, Deutschland
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2013

Habe in diesem Hotel schon häufiger übernachtet und bin bisher noch nie enttäuscht worden auch wenn die Zimmerausstattung schon etwas in die Jahre gekommen ist.
Die Mitarbeiter gleichen diesen kleinen Wermutstropfen mit Ihrer Freundlichkeit und Servicebereitschaft wieder aus..

  • Aufenthalt Juli 2013, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Traveller555871!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kai L, Guest Relations Coordinator von Radisson Blu Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2013
Sehr geehrter Traveller555871,
es freut uns zu hören, dass Sie Sich wohlgefühlt haben. Besonders freut uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir im nächsten Jahr alle Zimmer, Tagungsräume, das Restaurant und die Bar renovieren werden. Seien Sie gespannt.
Wir freuen uns schon, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit besten Grüßen
Malte Sextro
Guest Relations Coordinator
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Sulzbach (Taunus), Deutschland
Beitragender der Stufe 
116 Bewertungen
66 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 56 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2013

War mal wieder Ende März im ehemaligen Hilton und kann dem Haus nur gute Noten testieren. Rezeption bestens organisiert (als Stammgast ist die Meldekarte bereits ausgefüllt), die Zimmer sind immer Tip-Top in Ordnung und das Bar-Personal tags/abends sehr zuvorkommend.
Komme gerne wieder.

  • Aufenthalt März 2013, Allein/Single
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Dieter M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FrankRuecker, Geschäftsführer von Radisson Blu Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2013
Lieber Dieter M,

herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung des Radisson Blu Hotel, Bremen.
Es ist schön zu lesen, dass Sie seit Jahren mit uns zufrieden sind und wir Sie mit unserem Service und weiteren Dienstleistungen in mehreren Bereichen begeistern können.

Wir freuen uns daher auch schon auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben bis dahin

Mit herzlichen Grüßen

Frank Rücker

General Manager Radisson Blu Hotel, Bremen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2013

Das Hotel habe ich bewusst fuer meinen Businessaufenthalt in Bremen asugesucht.
Das beste Fruehstueck mit einem freundlichen Personal waren top! Das Hotel zeichnet sich wirklich durch Sauberkeit und gutes Personal aus, das immer sehr hilfreich war; da merkt man sofort, dass man gut aufgehoben ist!

  • Aufenthalt Juni 2013, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Anna P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FrankRuecker, Geschäftsführer von Radisson Blu Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2013
Liebe Anna P.

herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung unseres Radisson Blu Hotel, Bremen. Es freut mich besonders, dass Ihnen vor allen Dingen unsere Freundlichkeit, Sauberkeit und unser Frühstücksbuffet gefallen haben und wir Sie für uns begeistern konnten.

Bis zum nächsten Mal in Bremen verbleibe ich mit herzlichen Grüßen und nochmals vielen Dank.

Frank Rücker
General Manager Radisson Blu Hotel, Bremen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Caorle, Italien
Beitragender der Stufe 
228 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 96 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2013

Ich war vor 4 Jahren mal im Hilton Bremen...Ich hatte reserviert....mit Parkplatz...
Als ich ankam...erste Überraschung Hilton hat keinen Parkporter....mir wurde mitgeteilt neben an ist eine öffentliche Garage...KOSTENPFLICHTIG...ok ich also rein in die Garage...nichts war frei
Nur die üblichen 10 Behinderten Parkplätze...ich also auf einen draufgeparkt...sage in der Rezeption bescheid...das keiner frei wäre und wo ich stehe...schon beginnen die Diskussionen...dies gehe nicht...sehr eng war es da unten auch...dann sagte man mir ins Gesicht...wenn sie ein so großes Auto (BMW X5) haben dann hat Hilton halt keinen Parkplatz für Sie....wie bitte???? X5 großes Auto...bei den Preisen im Hilton?? Mit was kommen andere Gäste Mini oder Fiat 500?
Außerdem kostenpflichtige Parkplätze in Hotels geht ja gar nicht....Jedes Geschäft MUSS kostenlose Parkplätze zur Verfügung stellen seinen Kunden.....
Ich also rein ins Zimmer und bin gleich wieder ausgecheckt....und ins Swisshotel umgezogen...
HILTON BREMEN...kannst vergessen...

  • Aufenthalt Oktober 2012, Business
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, tom r!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FrankRuecker, Geschäftsführer von Radisson Blu Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juni 2013
Sehr geehrter Tom r,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung, die laut Ihren Angaben aus Ihrem Aufenthalt vor 4 Jahren oder aus dem vergangenen Oktober resultiert.

Unser Haus hat mittlerweile einen Betreiberwechsel erfahren und firmiert seit dem 01.Juni 2013 als Radisson Blu Hotel, Bremen.

Als neuer General Manager möchte ich Ihren Kommentar dennoch aufgreifen, da wir in der Zwischenzeit an vielfachen Veränderungen im Haus arbeiten. So werden wir mit umfangreichen Modernisierungsarbeiten das gesamte Hotel verschönern und neu erstrahlen lassen.

Ich würde mich daher freuen, wenn Sie uns mit der neuen Marke eine Chance geben und wir Ihren kommenden Aufenthalt so angenehm als möglich gestalten können. Radisson Blu bietet Ihnen neben kostenfreiem Internet auch immer eine Zufriedenheitsgarantie.

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne persönlich zur Verfügung und verbleibe bis dahin mit vielen Grüssen aus Bremen.

Frank Rücker

General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Koblenz, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2013

Das Radisson Blu ist ein Hotel, das kaum Wünsche offen lässt. Es liegt mitten in der Innenstadt oberhalb der Weserpromenade.
Total freundliches Personal...aber an der Bar sind die Preise abgehoben!
Die Zimmer sind geräumig und sauber...sehr schönes Bad.
Das Frühstücksbuffet ist kaum zu übertreffen. Sehr empfehlenswert...aber auch hochpreisig.
Die Wellnessabteilung hat alles....zwar klein aber immerhin. Fitnessraum..bietet..außer einem Laufband..sehr viel. Das Schwimmbad ist auch nicht zu klein...eine Sauna und ein kleiner Ruheraum.
Alles da und sehr sauber. Modern und zweckmässig!

  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Christa T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FrankRuecker, Geschäftsführer von Radisson Blu Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juni 2013
Sehr geehrte Christa T.,

herzlichen Dank für Ihre positiven und schönen Kommentare anlässlich Ihres Aufenthaltes im Radisson Blu Hotel, Bremen.

Es freut mich persönlich sehr, dass Sie mit unserem Frühstücksbuffet, unserem freundlichen Personal und unserem Wellnessbereich mit Schwimmbad und Fitnessraum sehr zufrieden waren.

Im Namen des gesamten Teams daher nochmals herzlichen Dank und viele Grüsse

Frank Rücker

General Manager Radisson Blu Hotel, Bremen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Kürten, Deutschland
Beitragender der Stufe 
2 Bewertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2013

wir sind sehr freundlich aufgenommen worden, die Zimmer sind gut ausgestattet und modern. Man sollte seine Schwimmsachen mitnehmen, der Spa- Bereich ist sehr schön ( Pool, Sauna, Fitness- Studio). Beim Frühstück fehlt nichts, frischer Obstsalat, Eier in jeder Form, Brötchen, Toast, Brot usw. Wir werden immer wieder dort übernachten.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Dirk-Melzer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FrankRuecker, Geschäftsführer von Radisson Blu Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juni 2013
Sehr geehrter Dirk-Melzer,

herzlichen Dank für Ihre sehr positive Rückmeldung aufgrund Ihres Aufenthaltes im Radisson Blu Hotel, Bremen.

Es freut mich persönlich sehr, dass Sie mit unserer Freundlichkeit, dem Frühstücksbuffet als auch mit Ihrem gesamten Aufenthalt derart zufrieden waren und uns daher immer wieder besuchen werden.

Dies ist uns eine große Freude und Ansporn zugleich, es beim nächsten Mal genauso gut und vielleicht noch ein bisschen besser zu machen.

Bis dahin viele Grüsse und danke Ihnen sehr.

Frank Rücker

General Manager Radisson Blu Hotel, Bremen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bremen angesehen:
Swissôtel Bremen
Nr. 3 von 91 in Bremen
4.5 von fünf Punkten 1.040 Bewertungen
Courtyard Bremen
Nr. 7 von 91 in Bremen
4.5 von fünf Punkten 436 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Bahnhofsvorstadt
Elements Pure Feng Shui Hotel
Dorint Park Hotel Bremen
Nr. 13 von 91 in Bremen
4.0 von fünf Punkten 446 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel

Unternehmen: Radisson Blu Hotel
Anschrift: Böttcherstrasse 2, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Familienhotels in Bremen
Nr. 3 der Luxushotels in Bremen
Nr. 5 der Romantikhotels in Bremen
Nr. 5 der Businesshotels in Bremen
Preisspanne pro Nacht: 93 € - 204 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel 4.5*
Anzahl der Zimmer: 235
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das komplett renovierte Radisson Blu Hotel, Bremen ist zentral in der Altstadt gelegen.Durch den Atriumausgang des Hotels gelangen Sie unmittelbar in die historische Böttcherstraße und von hier aus lässt sich die alte Hansestadt leicht erobern. Der Marktplatz mit seinen Sehenswürdigkeiten wie Roland und Rathaus (Unesco Weltkulturerbe),Bremer Stadtmusikanten und die Einkaufsstraßen sind nur wenige Schritte entfernt. Der Hafen befindet sich in der Nähe und das Messezentrum Bremen und der Flughafen liegen nur wenige Kilometer entfernt.Jedes der 235 komfortablen Zimmer,inklusive Junior-Suiten ist mit einer individuell regulierbaren Klimaanlage, Zimmersafe, Flatscreen-Fernseher und mit im Aufenthalt inkludiertem Highspeed-Internetzugang ausgestattet. Im Atrium begrüßen wir Sie jeden Morgen mit unserem reichhaltigen Super Frühstück Büffet und für den Abend empfiehlt sich ein Besuch unseres Restaurants und Bar „THE L.O.B.B.Y.”, dem neuen, lässigen Schauplatz für Lebensart und Esskultur. Inspiriert durch die amerikanische Steak und Burgertradition, bieten wir authentische Produktküche mit dem gewissen „Twist“. Kraftvoll, ehrlich, dynamisch - wir konzentrieren uns auf das Wesentliche: Geschmack und Qualität. So authentisch wie unsere Küche ist auch unser Designkonzept. Klare Formen, warme Farben und der offene Raum kreieren ein Gefühl von hanseatischem „Easy Living“. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Rezidor, HRS, HotelTravel.com, Agoda, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Priceline, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Bremen
Radisson Blu Hotel Bremen
Hilton Bremen Hotel Bremen
Hilton International Bremen
Bremen Hilton International

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen