“HILTON????”

Radisson Blu Hotel, Bremen
Nr. 8 von 86 Hotels in Bremen
Bewertet am 14. Juni 2013

Ich war vor 4 Jahren mal im Hilton Bremen...Ich hatte reserviert....mit Parkplatz...
Als ich ankam...erste Überraschung Hilton hat keinen Parkporter....mir wurde mitgeteilt neben an ist eine öffentliche Garage...KOSTENPFLICHTIG...ok ich also rein in die Garage...nichts war frei
Nur die üblichen 10 Behinderten Parkplätze...ich also auf einen draufgeparkt...sage in der Rezeption bescheid...das keiner frei wäre und wo ich stehe...schon beginnen die Diskussionen...dies gehe nicht...sehr eng war es da unten auch...dann sagte man mir ins Gesicht...wenn sie ein so großes Auto (BMW X5) haben dann hat Hilton halt keinen Parkplatz für Sie....wie bitte???? X5 großes Auto...bei den Preisen im Hilton?? Mit was kommen andere Gäste Mini oder Fiat 500?
Außerdem kostenpflichtige Parkplätze in Hotels geht ja gar nicht....Jedes Geschäft MUSS kostenlose Parkplätze zur Verfügung stellen seinen Kunden.....
Ich also rein ins Zimmer und bin gleich wieder ausgecheckt....und ins Swisshotel umgezogen...
HILTON BREMEN...kannst vergessen...

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, tom r!
FrankRuecker, Geschäftsführer von Radisson Blu Hotel, Bremen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juni 2013

Sehr geehrter Tom r,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung, die laut Ihren Angaben aus Ihrem Aufenthalt vor 4 Jahren oder aus dem vergangenen Oktober resultiert.

Unser Haus hat mittlerweile einen Betreiberwechsel erfahren und firmiert seit dem 01.Juni 2013 als Radisson Blu Hotel, Bremen.

Als neuer General Manager möchte ich Ihren Kommentar dennoch aufgreifen, da wir in der Zwischenzeit an vielfachen Veränderungen im Haus arbeiten. So werden wir mit umfangreichen Modernisierungsarbeiten das gesamte Hotel verschönern und neu erstrahlen lassen.

Ich würde mich daher freuen, wenn Sie uns mit der neuen Marke eine Chance geben und wir Ihren kommenden Aufenthalt so angenehm als möglich gestalten können. Radisson Blu bietet Ihnen neben kostenfreiem Internet auch immer eine Zufriedenheitsgarantie.

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne persönlich zur Verfügung und verbleibe bis dahin mit vielen Grüssen aus Bremen.

General Manager

Bewertungen (1.043)

Bewertet am 11. Juni 2013

Das Radisson Blu ist ein Hotel, das kaum Wünsche offen lässt. Es liegt mitten in der Innenstadt oberhalb der Weserpromenade.
Total freundliches Personal...aber an der Bar sind die Preise abgehoben!
Die Zimmer sind geräumig und sauber...sehr schönes Bad.
Das Frühstücksbuffet ist kaum zu übertreffen. Sehr empfehlenswert...aber auch hochpreisig.
Die Wellnessabteilung hat alles....zwar klein aber immerhin. Fitnessraum..bietet..außer einem Laufband..sehr viel. Das Schwimmbad ist auch nicht zu klein...eine Sauna und ein kleiner Ruheraum.
Alles da und sehr sauber. Modern und zweckmässig!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Christa T!

Sehr geehrte Christa T.,

herzlichen Dank für Ihre positiven und schönen Kommentare anlässlich Ihres Aufenthaltes im Radisson Blu Hotel, Bremen.

Es freut mich persönlich sehr, dass Sie mit unserem Frühstücksbuffet, unserem freundlichen Personal und unserem Wellnessbereich mit Schwimmbad und Fitnessraum sehr zufrieden waren.

Im Namen des gesamten Teams daher nochmals herzlichen Dank und viele Grüsse

General Manager Radisson Blu Hotel, Bremen

Bewertet am 3. Juni 2013

wir sind sehr freundlich aufgenommen worden, die Zimmer sind gut ausgestattet und modern. Man sollte seine Schwimmsachen mitnehmen, der Spa- Bereich ist sehr schön ( Pool, Sauna, Fitness- Studio). Beim Frühstück fehlt nichts, frischer Obstsalat, Eier in jeder Form, Brötchen, Toast, Brot usw. Wir werden immer wieder dort übernachten.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Dirk-Melzer!

Sehr geehrter Dirk-Melzer,

herzlichen Dank für Ihre sehr positive Rückmeldung aufgrund Ihres Aufenthaltes im Radisson Blu Hotel, Bremen.

Es freut mich persönlich sehr, dass Sie mit unserer Freundlichkeit, dem Frühstücksbuffet als auch mit Ihrem gesamten Aufenthalt derart zufrieden waren und uns daher immer wieder besuchen werden.

Dies ist uns eine große Freude und Ansporn zugleich, es beim nächsten Mal genauso gut und vielleicht noch ein bisschen besser zu machen.

Bis dahin viele Grüsse und danke Ihnen sehr.

General Manager Radisson Blu Hotel, Bremen

Bewertet am 24. April 2013

Wir haben Bremen kennengelernt und 3 Nächte in diesem Hotel verbracht. Die Zimmer sind modern und zweckmäßig eingerichtet und die Betten sind super. Das Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen, auch das Personal ist sehr zuvorkommend. Mittags haben wir 3x Buffett erhalten, das war durchschnittlich und nichts Besonderes. Die Lage des Hotels ist super, nahe der Weser und durch den Ausgang "Atrium" auch direkt in der Altstadtzone. Parken kann man in der Hotel-Tiefgarage. Wir kommen gerne wieder. Den SPA-Bereich haben wir nicht benutzt.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ilse B!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Mainz, Deutschland
Bewertet am 20. März 2013

Wir waren für 2 Nächte im deluxe Zimmer und es hat uns sehr gut gefallen.
Hotel liegt im Zentrum, alles kann man direkt zu fuß erreichen.Frühstück Buffet ist schön und lecker, es fehlt nichts, Zimmer ist auch perfekt, Bett ist bequem, personal 100%
gerne wieder !

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Freiburg, Deutschland
Bewertet am 8. Februar 2013

Sehr freundliches Service- Personal am Frühstücksbuffet und auch am Empfang.
Frühstück im Innenhof hat was- die Architektur erinnert entfernt an Luxus- Hotels im Iran, die im Stil einer Karawanserei bzw. als 2-3 -stöckige Gebäude um herrliche Innenhöfe gebaut sind.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 30. Januar 2013

Das Hilton in Bremen ist zentral in der Innenstadt gelegen. zum Rathaus mit den Bremer Stadtmusikanten und dem Bremer Roland sind es nur wenige Minuten zu Fuß. Auch eine Straßenbahnhaltestelle ist in unmittelbarer Nähe. Das Hotel bietet alles, was man von einem "normalen" Hilton erwarten kann. Die Zimmer sind nicht übermäßig groß, aber sauber und gepflegt. Der Poolbereich ist angenehm. Ein Fitnessstudio hat das Hotel auch. Leider gibt es keine Excecutive Lounge. Frühstück ist ausreichend und lecker, allerdings nichts aussergewöhnliches. Das Personal ist nett und freundlich. Um alle Anliegen wird sich direkt gekümmert. Parken kann man unter dem Hotel in der Tiefgarage. WLAN ist nur für Gold- und Diamond-Mitgleider gratis.
Im Vergleich, was der Bremer Hotelmarkt zu bieten hat dann doch noch die beste Wahl.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
Dorint Park Hotel Bremen
Nr. 13 von 86 in Bremen
INNSIDE by Meliá Bremen
Nr. 11 von 86 in Bremen

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Bremen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Bremen

Anschrift: Böttcherstrasse 2, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Nr. 2 der Familienhotels in Bremen
Nr. 5 der Romantikhotels in Bremen
Nr. 5 der Businesshotels in Bremen
Nr. 6 der Luxushotels in Bremen
Preisklasse: 97€ - 200€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Bremen 4.5*
Das Radisson Blu Hotel, Bremen ist zentral in der Altstadt gelegen.Durch den Atriumausgang des Hotels gelangen Sie unmittelbar in die historische Böttcherstraße und von hier aus lässt sich die alte Hansestadt leicht erobern. Der Marktplatz mit seinen Sehenswürdigkeiten wie Roland und Rathaus (Unesco Weltkulturerbe),Bremer Stadtmusikanten und die Einkaufsstraßen sind nur wenige Schritte entfernt. Der Hafen befindet sich in der Nähe und das Messezentrum Bremen und der Flughafen liegen nur wenige Kilometer entfernt.Jedes der 235 komfortablen Zimmer,inklusive Junior-Suiten ist mit einer individuell regulierbaren Klimaanlage, Zimmersafe, Flatscreen-Fernseher und mit im Aufenthalt inkludiertem Highspeed-Internetzugang ausgestattet. Im Atrium begrüßen wir Sie jeden Morgen mit unserem reichhaltigen Super Frühstück Büffet und für den Abend empfiehlt sich ein Besuch unseres Restaurants und Bar „THE L.O.B.B.Y.”, dem neuen, lässigen Schauplatz für Lebensart und Esskultur. Inspiriert durch die amerikanische Steak und Burgertradition, bieten wir authentische Produktküche mit dem gewissen „Twist“. Kraftvoll, ehrlich, dynamisch - wir konzentrieren uns auf das Wesentliche: Geschmack und Qualität. So authentisch wie unsere Küche ist auch unser Designkonzept. Klare Formen, warme Farben und der offene Raum kreieren ein Gefühl von hanseatischem „Easy Living“. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Rezidor, Expedia, Booking.com, Ltur Tourism AG, Hotels.com, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd, Ebookers, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Bremen
Radisson Blu Hotel, Bremen