Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Fehlerhafte Rechnung - keine Entschuldigung!”

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Radisson Blu Hotel, Bremen
Nr. 7 von 85 Hotels in Bremen
Zertifikat für Exzellenz
Hof, Deutschland
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
“Fehlerhafte Rechnung - keine Entschuldigung!”
2 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2012

Im Rahmen einer Städtetour haben wir zwei Tage im Hilton übernachtet. Das Beste an diesem Hotel sind die zentrale Lage und das Frühstück, welches wirklich keine Wünsche offen lässt. Wenn man beim Check-in keine Kreditkarte vorweisen kann, muss man pro Person 25,-- Euro Kaution - für was auch immer, hinterlegen. Wir hatten die Reise bereits im Dezember 2012 als "Weihnachtssonderangebot" gebucht und bezahlt. Ich bin geschäftlich sehr viel unterwegs, habe aber bisher noch nie erlebt, dass man ohne Kreditkarte wie eine Person 2. Klasse behandelt wird. Die nächste Enttäuschung war das Zimmer: klein, im 90er Jahre-Stil und mit Fenstern, die sich nicht öffnen lassen. Zur Reise hatten wir auch ein 3-Gänge Menü im Restaurant gebucht. Leider konnten wir nur zwischen einem Fleisch- und einem Fischgericht wählen. Das Essen war ganz in Ordnung, aber nichts Besonderes. Beim Check-out keinerlei Nachfrage, wie es uns gefallen hat, nur ob wir Getränke aus der Minibar hatten. Zum Glück habe ich die Rechnung, welche mir für Parkgebühren, Getränke im Restaurant, sowie Abgabe für die Stadt Bremen, sehr hoch erschien, zumal wir ja schon 50,.. Euro Kaution hinterlegt hatten, welche verrechnet wurden. Auf der Rechnung stand ein zusätzlicher Posten über 40,-- Euro. Bei meiner sofortigen Reklamation kam nur die lapidare Bemerkung "Buchungsfehler" - keinerlei Entschuldigung!

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
5 Danke, Sieglinde D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

914 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    397
    403
    90
    19
    5
Bewertungen für
125
294
68
322
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (45)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2012

Während einer kurzfristigen Städtetour sind wir Hotel Hilton in Bremen "gelandet". Von der Begrüßung bis zum Abschied war alles bestens. Sehr zentrale dennoch ruhige Lage, einwandfreie Zimmer und Freizeitmöglichkeiten, prima Frühstück und ausgesprochen freundliche Betreuung. Wir haben die Zeit in diesem Hotel sehr genossen.

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bernhard_Zuendel, General Manager von Radisson Blu Hotel, Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass wir Sie im Hilton Bremen begrüßen durften und dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihre Erfahrungen zu berichten.

Ich freue mich zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause genossen haben und Sie mit den Serviceleistungen zufrieden gewesen sind.

Sollte die Reise Sie erneut nach Bremen bringen, würden wir uns sehr freuen, Sie wieder im Hilton Bremen begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Bernhard B. Zündel
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Köln
Beitragender der Stufe 
191 Bewertungen
135 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 133 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2012

Ich bin meinem Versprechen treu geblieben und wählte das Hilton nach fast genau einem Jahr für einen erneuten Aufenthalt in Bremen.
Dieses Hotel wird sichtlich professionell geführt und der Verantwortliche in Sachen Personalwahl macht vorzügliche Arbeit.
Der Check-In verlief schnell und äußerst freundlich. Wir bekamen wie gewünscht ein Upgrade auf eine große Juniorsuite mit 51qm. Durch den Gold Status bekamen wir zudem Gratis-Internet-Voucher und man wollte uns auch die Gutscheine für das Frühstück aushändigen, jedoch war dies bereits in der Zimmerrate enthalten.
Die Suite war sehr schön und lag in der vierten Etage. Lediglich empfanden wir es etwas dunkel, da es nur ein kleines Fenster für den kompletten Raum gab. Eine Stehlampe in der Ecke wäre hier noch von Vorteil.
Besonders erwähnen möchte ich die absolute Herzlichkeit eines jeden Angestellten des Hotels. Die Frühstücksdame mit dem leicht asiatischen Aussehen ist mir hier äußerst Positiv aufgefallen. Solche Menschen lassen ein Hotel leben und sorgen, wie bei mir, dafür, dass ein Gast sich gar kein anderes Hotel anguckt sondern für eine erneute Reise direkt nachbucht.
Bedanken möchte ich mich auch für das liebe Welcome-Treamtent auf dem Zimmer. Die Früchte waren noch angenehm kühl und die Bonbons aus der Manufaktur nebenan waren auch ein Traum.
Wenn ich wieder in Bremen bin freue ich mich ihr Haus zu buchen und in den Genuss der perfekten Gastgeber zu kommen. Bitte weiter so.

  • Aufenthalt August 2012, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, M0rD0m!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bernhard_Zuendel, General Manager von Radisson Blu Hotel, Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2012
Sehr geehrter M0rD0m,

vielen Dank, dass wir Sie erneut als Gast im Hilton Bremen begrüßen durften und dass Sie sich auch erneut die Zeit genommen haben, über Ihre Erfahrungen in unserem Hause zu berichten.

Ihre Anmerkungen und Hinweise sind sehr wichtig für uns, da sie uns helfen unser Angebot stetig zu überprüfen und zu verbessern. Ich freue mich sehr, dass auch Ihr zweiter Besuch in unserem Hause zu Ihrer Zufriedenheit gewesen ist. Gerne leite ich Ihr positives Feedback an mein Team weiter.

Wir freuen uns, Sie auch bei einem zukünftigen Aufenthalt in Bremen erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Bernhard B. Zündel
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2012

Ich kann mich den Vorgängern nur anschließen. Hotel liegt super zentral, sowohl an der Weserpromenade wie auch in der Altstadt, im Schnoor,... ist man zu Fuß in wenigen Minuten. Die Stadt lässt sich prima vom Hotel aus zu Fuß erkunden. Ich würde wieder ins Hilton, denn die Damen und Herren in allen Hotelbereichen waren zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Super!!!

  • Aufenthalt August 2012, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bernhard_Zuendel, General Manager von Radisson Blu Hotel, Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass wir Sie als Gast im Hilton Bremen begrüßen durften und dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihre Erfahrungen in unserem Hause zu berichten.

Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie sich allgemein wohl gefühlt haben in unserem Hause und mit den Serviceleistungen zufrieden waren.

Sollte die Reise erneut nach Bremen bringen, würden wir uns sehr freuen, Sie wieder im Hilton Bremen begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Bernhard B. Zündel
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Münster, Deutschland
Beitragender der Stufe 
281 Bewertungen
85 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 205 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2012

Das Hilton Hotel in Bremen ist ein idealer Ausgangspunkt um Bremen zu erkunden. Ob Innenstadt, Böttcherstr., Schnoorviertel oder Schlachte, alles ist sehr gut zu Fuß erreichbar.
Hervorzuheben ist in diesem Hotel das Frühstück, die Lage, auch die nicht ganz so großen Zimmer und das restliche Ambiente sind durchaus tragbar für ein 4 Sterne S Hotel!
Übrigens, wir waren schon häufiger hier und im benachbarten Ramada Hotel und man kann einen Gemeinschaftsparkplatz in einer mehrstöckigen Tiefgarage nutzen. Wichtig ist für uns die Lage und die Schlafruhe in der Innenstadt. Das Personal ist überwiegend freundlich, nur zwei, drei Bedienstete machten einen unverständlich überheblichen Eindruck! Trotzdem machen wir unser erneutes Erscheinen nicht von solchen Leuten abhängig!

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Deich964!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bernhard_Zuendel, General Manager von Radisson Blu Hotel, Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2012
Sehr geehrte/r Deich964,

vielen Dank, dass wir Sie als Gast im Hilton Bremen begrüßen durften und dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihre Erfahrungen in unserem Hause zu berichten.

Ihre Anmerkungen und Hinweise sind sehr wichtig für uns, da sie uns stetig helfen, unser Angebot zu überprüfen und zu verbessern. Ich freue mich zu lesen, dass Sie sich allgemein sehr wohl gefühlt haben in unserem Hause und Ihre Anmerkung hinsichtlich des Verhaltens einiger Mitarbeiter habe ich ebenfalls zur Kenntnis genommen und werde dies beobachten - vielen Dank!

Sollte die Reise Sie erneut nach Bremen bringen, würde ich mich sehr freuen, Sie wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Bernhard B. Zündel
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2012

Das HILTON Bremen ist ein gutes ****-Sterne-Hotel. Die Zimmer sind von der Größe her Okay und die Ausstattung lässt keine Wünsche offen. Die Lage ist perfekt, da das HILTON direkt am Rande der Fussgängerzone liegt.

Das Frühstück ist grosszügig und bietet alles, was man zum frühstücken braucht: über Spreck und Pfannkuchen bis hin zu einer großen Auswahl an Obst und Marmeladen ist alles vorhanden.

Wir können es nur weiterempfehlen.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, maritz75!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
, General Manager von Radisson Blu Hotel, Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juli 2012
Sehr geehrte/r maritz75,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihre Erfahrungen in unserem Hause zu berichten.

Ihre Anmerkungen sind sehr wichtig für uns, da sie uns stetig helfen, unser Angebot zu überprüfen und zu verbessern. Ich freue mich sehr, dass Sie sich in unserem Hause wohl gefühlt haben und die Serviceleitungen zu Ihrer Zufriedenheit gewesen sind.

Ich würde mich freuen, Sie bei einem zukünfitgen Aufenthalt in Bremen erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Bernhard B. Zündel
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien
Beitragender der Stufe 
78 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 44 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2012

Im Prinzip hält das Hilton, was es verspricht: mittelgroßes Zimmer, sauber, nettes Personal etc. Kettenhotellerie also. Die Lage in der Altstadt ist gut, gibt also nichts dagegen zu sagen. Das Preis-/leistungsverhältnis fürs Zimmer stimmt. Abgecasht wird dann eben an der Bar bei den Getränken. Dieses Presilevel ist selbst für interantionale Verhältnisse und dem langweiligen Flair dort nicht ohne.

  • Aufenthalt Mai 2012, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, MAU_03_2011!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bremen angesehen:
Swissôtel Bremen
Nr. 3 von 85 in Bremen
4.5 von fünf Punkten 1.084 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Bahnhofsvorstadt
elements pure FENG SHUI CONCEPT HOTEL
Motel One Bremen
Nr. 2 von 85 in Bremen
4.5 von fünf Punkten 257 Bewertungen
Courtyard Bremen
Nr. 9 von 85 in Bremen
4.5 von fünf Punkten 465 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Bremen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Bremen

Unternehmen: Radisson Blu Hotel, Bremen
Anschrift: Böttcherstrasse 2, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Familienhotels in Bremen
Nr. 5 der Luxushotels in Bremen
Nr. 5 der Businesshotels in Bremen
Nr. 5 der Romantikhotels in Bremen
Preisspanne pro Nacht: 96 € - 188 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Bremen 4.5*
Anzahl der Zimmer: 235
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das Radisson Blu Hotel, Bremen ist zentral in der Altstadt gelegen.Durch den Atriumausgang des Hotels gelangen Sie unmittelbar in die historische Böttcherstraße und von hier aus lässt sich die alte Hansestadt leicht erobern. Der Marktplatz mit seinen Sehenswürdigkeiten wie Roland und Rathaus (Unesco Weltkulturerbe),Bremer Stadtmusikanten und die Einkaufsstraßen sind nur wenige Schritte entfernt. Der Hafen befindet sich in der Nähe und das Messezentrum Bremen und der Flughafen liegen nur wenige Kilometer entfernt.Jedes der 235 komfortablen Zimmer,inklusive Junior-Suiten ist mit einer individuell regulierbaren Klimaanlage, Zimmersafe, Flatscreen-Fernseher und mit im Aufenthalt inkludiertem Highspeed-Internetzugang ausgestattet. Im Atrium begrüßen wir Sie jeden Morgen mit unserem reichhaltigen Super Frühstück Büffet und für den Abend empfiehlt sich ein Besuch unseres Restaurants und Bar „THE L.O.B.B.Y.”, dem neuen, lässigen Schauplatz für Lebensart und Esskultur. Inspiriert durch die amerikanische Steak und Burgertradition, bieten wir authentische Produktküche mit dem gewissen „Twist“. Kraftvoll, ehrlich, dynamisch - wir konzentrieren uns auf das Wesentliche: Geschmack und Qualität. So authentisch wie unsere Küche ist auch unser Designkonzept. Klare Formen, warme Farben und der offene Raum kreieren ein Gefühl von hanseatischem „Easy Living“. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Rezidor, Booking.com, Otel, Expedia, Ebookers, Priceline, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Bremen
Radisson Blu Hotel, Bremen
Hilton Bremen Hotel Bremen
Hilton International Bremen
Bremen Hilton International

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen