“zum zweiten Mal- einfach bezaubernd” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Radisson Blu Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Böttcherstrasse 2 | 28195 Bremen, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland   |
Nr. 6 von 92 Hotels in Bremen
Köln
“zum zweiten Mal- einfach bezaubernd”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Ich bin meinem Versprechen treu geblieben und wählte das Hilton nach fast genau einem Jahr für einen erneuten Aufenthalt in Bremen.
Dieses Hotel wird sichtlich professionell geführt und der Verantwortliche in Sachen Personalwahl macht vorzügliche Arbeit.
Der Check-In verlief schnell und äußerst freundlich. Wir bekamen wie gewünscht ein Upgrade auf eine große Juniorsuite mit 51qm. Durch den Gold Status bekamen wir zudem Gratis-Internet-Voucher und man wollte uns auch die Gutscheine für das Frühstück aushändigen, jedoch war dies bereits in der Zimmerrate enthalten.
Die Suite war sehr schön und lag in der vierten Etage. Lediglich empfanden wir es etwas dunkel, da es nur ein kleines Fenster für den kompletten Raum gab. Eine Stehlampe in der Ecke wäre hier noch von Vorteil.
Besonders erwähnen möchte ich die absolute Herzlichkeit eines jeden Angestellten des Hotels. Die Frühstücksdame mit dem leicht asiatischen Aussehen ist mir hier äußerst Positiv aufgefallen. Solche Menschen lassen ein Hotel leben und sorgen, wie bei mir, dafür, dass ein Gast sich gar kein anderes Hotel anguckt sondern für eine erneute Reise direkt nachbucht.
Bedanken möchte ich mich auch für das liebe Welcome-Treamtent auf dem Zimmer. Die Früchte waren noch angenehm kühl und die Bonbons aus der Manufaktur nebenan waren auch ein Traum.
Wenn ich wieder in Bremen bin freue ich mich ihr Haus zu buchen und in den Genuss der perfekten Gastgeber zu kommen. Bitte weiter so.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
1 Danke, M0rD0m!
Bernhard_Zuendel, General Manager von Radisson Blu Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2012
Sehr geehrter M0rD0m,

vielen Dank, dass wir Sie erneut als Gast im Hilton Bremen begrüßen durften und dass Sie sich auch erneut die Zeit genommen haben, über Ihre Erfahrungen in unserem Hause zu berichten.

Ihre Anmerkungen und Hinweise sind sehr wichtig für uns, da sie uns helfen unser Angebot stetig zu überprüfen und zu verbessern. Ich freue mich sehr, dass auch Ihr zweiter Besuch in unserem Hause zu Ihrer Zufriedenheit gewesen ist. Gerne leite ich Ihr positives Feedback an mein Team weiter.

Wir freuen uns, Sie auch bei einem zukünftigen Aufenthalt in Bremen erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Ich kann mich den Vorgängern nur anschließen. Hotel liegt super zentral, sowohl an der Weserpromenade wie auch in der Altstadt, im Schnoor,... ist man zu Fuß in wenigen Minuten. Die Stadt lässt sich prima vom Hotel aus zu Fuß erkunden. Ich würde wieder ins Hilton, denn die Damen und Herren in allen Hotelbereichen waren zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Super!!!

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bernhard_Zuendel, General Manager von Radisson Blu Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass wir Sie als Gast im Hilton Bremen begrüßen durften und dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihre Erfahrungen in unserem Hause zu berichten.

Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie sich allgemein wohl gefühlt haben in unserem Hause und mit den Serviceleistungen zufrieden waren.

Sollte die Reise erneut nach Bremen bringen, würden wir uns sehr freuen, Sie wieder im Hilton Bremen begrüßen zu dürfen.

Telgte, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

Das Hilton Hotel in Bremen ist ein idealer Ausgangspunkt um Bremen zu erkunden. Ob Innenstadt, Böttcherstr., Schnoorviertel oder Schlachte, alles ist sehr gut zu Fuß erreichbar.
Hervorzuheben ist in diesem Hotel das Frühstück, die Lage, auch die nicht ganz so großen Zimmer und das restliche Ambiente sind durchaus tragbar für ein 4 Sterne S Hotel!
Übrigens, wir waren schon häufiger hier und im benachbarten Ramada Hotel und man kann einen Gemeinschaftsparkplatz in einer mehrstöckigen Tiefgarage nutzen. Wichtig ist für uns die Lage und die Schlafruhe in der Innenstadt. Das Personal ist überwiegend freundlich, nur zwei, drei Bedienstete machten einen unverständlich überheblichen Eindruck! Trotzdem machen wir unser erneutes Erscheinen nicht von solchen Leuten abhängig!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Deich964!
Bernhard_Zuendel, General Manager von Radisson Blu Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2012
Sehr geehrte/r Deich964,

Ihre Anmerkungen und Hinweise sind sehr wichtig für uns, da sie uns stetig helfen, unser Angebot zu überprüfen und zu verbessern. Ich freue mich zu lesen, dass Sie sich allgemein sehr wohl gefühlt haben in unserem Hause und Ihre Anmerkung hinsichtlich des Verhaltens einiger Mitarbeiter habe ich ebenfalls zur Kenntnis genommen und werde dies beobachten - vielen Dank!

Sollte die Reise Sie erneut nach Bremen bringen, würde ich mich sehr freuen, Sie wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Das HILTON Bremen ist ein gutes ****-Sterne-Hotel. Die Zimmer sind von der Größe her Okay und die Ausstattung lässt keine Wünsche offen. Die Lage ist perfekt, da das HILTON direkt am Rande der Fussgängerzone liegt.

Das Frühstück ist grosszügig und bietet alles, was man zum frühstücken braucht: über Spreck und Pfannkuchen bis hin zu einer großen Auswahl an Obst und Marmeladen ist alles vorhanden.

Wir können es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, maritz75!
, General Manager von Radisson Blu Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juli 2012
Sehr geehrte/r maritz75,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihre Erfahrungen in unserem Hause zu berichten.

Ihre Anmerkungen sind sehr wichtig für uns, da sie uns stetig helfen, unser Angebot zu überprüfen und zu verbessern. Ich freue mich sehr, dass Sie sich in unserem Hause wohl gefühlt haben und die Serviceleitungen zu Ihrer Zufriedenheit gewesen sind.

Ich würde mich freuen, Sie bei einem zukünfitgen Aufenthalt in Bremen erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Im Prinzip hält das Hilton, was es verspricht: mittelgroßes Zimmer, sauber, nettes Personal etc. Kettenhotellerie also. Die Lage in der Altstadt ist gut, gibt also nichts dagegen zu sagen. Das Preis-/leistungsverhältnis fürs Zimmer stimmt. Abgecasht wird dann eben an der Bar bei den Getränken. Dieses Presilevel ist selbst für interantionale Verhältnisse und dem langweiligen Flair dort nicht ohne.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
1 Danke, MAU_03_2011!
Paphos, Zypern
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Es war nichts richtig zubeschweren, aber auch nichts richtig es nicht zutun. Schoen, aber es hat an alles etwas gefehlt. sehr gut positioniert, servis nicht konstant gut oder mittelmaessig. rezeption gut, waiter servis, abhaengig von der Person die gerade serviert hat. Von einem Hilton erwartet man mehr. Zahlt auch dem entsprechent.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
1 Danke, Apostolos M!
Langenbruck, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Wir waren im Mai 2012 zum Nachtessen da. Wir waren die einzigen Gäste; nun wissen wir warum! Das Essen meiner Frau war gut. Meine franz. Ziebelsuppe war eine der besten die ich je gegessen habe. Ich habe rosa Lamm mit Teigwaren bestellt. Die Teigwaren warten kalt. Dreimal habe ich das Essen zurückgegeben mit dem Wunsch um heisse Teigwaren. Meine Frau war mit dem Essen zu Ende. Diesmal waren die Teigwaren lauwarm; dafür das Lamm nicht mehr rosa. Ich wollte bezahlen und gehen. Die Bedienung hat mir einen 4. Versuch vorgeschlagen. Das habe ich angenommen. Das Lamm kam rosa mit lauwarmen Teigwaren! Der Koch hat vorsichtig geschaut, wer sich da beschwerte. Er hatte aber nicht den Mut selber an den Tisch zu kommen. Auf der Rechnung fehlte mein Abendessen und die Flasche Wein. Immerhin ein Ansatz. Die Bedienung war erstaunt, dass ich auf der Bezahlung des Weines beharrte; diese war ja einwandfrei.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Dorint Park Hotel Bremen
Nr. 27 von 92 in Bremen
Bahnhofsvorstadt
Elements Pure Feng Shui Hotel

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel

Anschrift: Böttcherstrasse 2 | 28195 Bremen, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Nr. 2 der Familienhotels in Bremen
Nr. 4 der Luxushotels in Bremen
Nr. 5 der Businesshotels in Bremen
Nr. 5 der Romantikhotels in Bremen
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel 4.5*
Das komplett renovierte Radisson Blu Hotel, Bremen ist zentral in der Altstadt gelegen.Durch den Atriumausgang des Hotels gelangen Sie unmittelbar in die historische Böttcherstraße und von hier aus lässt sich die alte Hansestadt leicht erobern. Der Marktplatz mit seinen Sehenswürdigkeiten wie Roland und Rathaus (Unesco Weltkulturerbe),Bremer Stadtmusikanten und die Einkaufsstraßen sind nur wenige Schritte entfernt. Der Hafen befindet sich in der Nähe und das Messezentrum Bremen und der Flughafen liegen nur wenige Kilometer entfernt.Jedes der 235 komfortablen Zimmer,inklusive Junior-Suiten ist mit einer individuell regulierbaren Klimaanlage, Zimmersafe, Flatscreen-Fernseher und mit im Aufenthalt inkludiertem Highspeed-Internetzugang ausgestattet. Im Atrium begrüßen wir Sie jeden Morgen mit unserem reichhaltigen Super Frühstück Büffet und für den Abend empfiehlt sich ein Besuch unseres Restaurants und Bar „THE L.O.B.B.Y.”, dem neuen, lässigen Schauplatz für Lebensart und Esskultur. Inspiriert durch die amerikanische Steak und Burgertradition, bieten wir authentische Produktküche mit dem gewissen „Twist“. Kraftvoll, ehrlich, dynamisch - wir konzentrieren uns auf das Wesentliche: Geschmack und Qualität. So authentisch wie unsere Küche ist auch unser Designkonzept. Klare Formen, warme Farben und der offene Raum kreieren ein Gefühl von hanseatischem „Easy Living“. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TUI DE, TripOnline SA, HRS, 5viajes2012 S.L., Rezidor, Hotels.com, Cancelon, Venere, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Hotel.de, HotelTravel.com, Otel, Agoda, Weg, Eurosun, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Bremen
Radisson Blu Hotel Bremen