“Beste Lage, bester Service, besser geht's nicht”

Radisson Blu Hotel, Bremen
Nr. 8 von 86 Hotels in Bremen
Bewertet am 1. Mai 2012

Waren auf einem Wochenendtrip in Bremen, das Hilton war beste Wahl bezüglich Lage, KOmfort und Preis. Die Boettchergasse liegt gleich am Hinterausgang des Hilton und ist so das Beste was man sich wünschen kann: Kultur, Gemütlichkeit, Geselligkeit (mehrere Brauereistuben in der Nähe), in der Bonbon-Manufaktur in der Nähe kann die Herstellung von Lolli-Pops und Bonbons live mitverfolgt werden, der Marktplatz liegt nur 7 Minuten Richtung Norden. Richtung Weser und entlang der Weser liegt die Strasse genannt "Schlachte", es spielte eine Live-Band und es gab Weinstände und viel anderes Kullinarisches. Nicht zu vergessen die vielen Restaurants der Schlachte. Das Zimmer im Hilton war bestens, ausreichend gross und natürlich sehr sauber und komfortabel.
Wie geasgt, aus unserer Sicht beste Wahl für einen Bremen Besuch.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Joey W!
Bewertungen (1.028)

Bewertet am 23. April 2012

In diesem Haus habe ich im April eine Nacht verbracht wegen der Teilnahme an eine Seminarveranstaltung vor Ort. Es gibt von meiner Seite aus nichts zu beanstanden, check-in und -out funktionierten reibungslos und zügig, die Zimmer selbst zum offenen Atrium waren sehr ruhig und das Fühstück für 16 EUR war hervorragend. Einziger Wermutstropfen sind die Kosten für das Internet, 22 EUR pro Nacht empfinde ich heutzutage als doch ziemlich übertrieben. Die garage ligt direkt unter dem Hotel, nicht ganz einfach einzufahren, man sollte nicht unbedingt den allergrössten Mietwagen dafür nutzen...

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, tom1706!
Bernhard_Zuendel, General Manager von Radisson Blu Hotel, Bremen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. April 2012

Sehr geehrter tom1706,

zunächst danke ich Ihnen herzlich, dass wir Sie als Gast im Hilton Bremen begrüßen durften.

Ihre Anmerkungen und Hinweise sind sehr hilfreich für uns, da sie uns helfen, unser Angebot stetig zu überprüfen und zu verbessern.

Ich freue mich sehr zu lesen, dass Sie sich insgesamt wohl gefühlt haben in unserem Hause und Sie mit den Serviceleistungen zufrieden gewesen sind. Auch für Ihre Anmerkung hinsichtlich unserer Internetpreise bedanke ich mich.

Sollte die Reise Sie zukünftig wieder nach Bremen bringen, würde ich mich sehr freuen, Sie erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 21. April 2012

Das HILTON in Bremen ist ein klssisch luxuriöses Hotel im Zentrum von Berlin direkt zwischen Weserpromenade (Schlachte) und historischem Rathausplatz (Weltkulturerbe). Auch das Schnoor-Viertel ist zu Fuß in 5 Minuten erreichbar. Die Zimmer sind sauber und gepflegt - die Duschvorhänge sind sogar so nach außen gebogen, dass sie beim Duschen nicht kleben ;-) Der Sevice in den Zimmern, an der Rezeption und in den Restaurants ist sehr freundlich und aufmerksam. Im großen, hellen Atrium, das als Frühstücksbereich und Bar dient kann man direkt in den Morgen- oder Nachthimmel schauen. Unser Arrangement enthielt ein ausgezeichnetes, fantasievolles Drei-Gänge-Menü im Hotelrestaurant L'Oliva, das direkt an der historischen Böttcherstraße liegt. Einzig störend sind der hohe Preis für das sehr enge (öffentliche) Parkaus von 20 EUR/Nacht und auch die Kosten für den LAN/WLAN Zugang. Wir haben in der zweiten Nacht daher einen Parkschein direkt vor dem Hotel gelöst.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Karlchen04!
Bernhard_Zuendel, General Manager von Radisson Blu Hotel, Bremen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. April 2012

Sehr geehrter Karlchen04,

vielen Dank, dass Sie sich für das Hilton Bremen entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, über Ihre Erfahrungen aus unserem Hause zu berichten.

Ich freue mich zu lesen, dass Sie sich im Allgemeinen wohl gefühlt haben in unserem Hause und mit den Serviceleistungen zufrieden gewesen sind. Auch danke ich Ihnen herzlich für Ihre Anmerkung hinsichtlich unserer Park- und Internetkosten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einer erneuten Reise nach Bremen wieder im Hilton Bremen begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 9. April 2012

Ich war vom 08.-10.04.2012 im Hilton Bremen. Leider bin ich mit einem Magen-Darm Virus gekommen und war fürchterlich krank. Ich musste sogar in die Notaufnahme ins Krankenhaus, aber das Personal vom Hilton hat sich total lieb um mich gekümmert. In den letzten Stunden wurde mir hier ständig frischer Kamillentee gebracht, sogar Zwieback und Salzstangen haben die über die Osterfeiertage für mich aufgetrieben. Ansonsten ist das Hotel neu, sauber und zentral gelegen. Ich bin sehr zufrieden und komme gerne wieder.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: allein
1  Danke, 10117Chris!
Bernhard_Zuendel, General Manager von Radisson Blu Hotel, Bremen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. April 2012

Sehr geehrter 10117Chris,

zunächst möchte ich Ihnen herzlich danken, dass Sie sich für das Hilton Bremen entschieden haben.

Ihre Anmerkungen und Hinweise sind sehr wertvoll für uns. Ich freue mich sehr zu hören, dass unsere Mitarbeiter sich in Ihrem Krankheitsfall gut um Sie gekümmert haben.

Ich hoffe, dass Sie sich wieder gesund fühlen und würde mich sehr freuen, Sie recht bald wieder im Hilton Bremen begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 19. März 2012

Das Hilton Bremen liegt sehr zentral in Innenstadt - sowohl die Sehenswürdigkeiten als auch die Gaststätten an der Schlachte sind zu Fuß leicht erreichbar. Die Zimmer sind sehr ordentlich eingerichtet und gepflegt, ebenso die Badezimmer. Frühstück- und Mittagsbuffet sind tadellos. Die Tagungsräume und besonders der zugehörige Service sind ausgezeichnet. Sehr vorsichtig, besonders mit etwas größeren Autos, muss man sein, wenn in die tiefer gelegenen Ebenen des Parkhauses vordringt. Einige Durchfahrten sind extrem eng und zeigen folgerichtig deutliche Spuren innigen Blechkontakts.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Gustav111!
Bernhard_Zuendel, General Manager von Radisson Blu Hotel, Bremen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. März 2012

Sehr geehrter Gustav111,

vielen Dank, dass wir Sie im Hilton Bremen begrüßen durften und dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihre Erfahrungen in unserem Hause zu berichten.

Ihre Anmerkungen und Hinweise sind sehr wertvoll für uns, da sie uns helfen, unser Angebot ständig zu überprüfen und zu verbessern. Ich freue mich zu hören, dass Sie sich insgesamt in unserem Hause wohl gefühlt haben und mit den Serviceleistungen zufrieden gewesen sind.

Wir hoffen, Sie recht bald wieder einmal im Hilton Bremen begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 17. März 2012

Das Hotel liegt in der Bremer Innenstadt, per Straßenbahn in wenigen Minuten vom Hauptbahnhof erreichbar. Die Zimmer sind modern eingerichtet und sauber. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet und das Essen sind sehr gut. Durch seine zentrale Lage lässt sich die sehr interessante Innenstadt von Bremen erkunden.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Volker G!
Bernhard_Zuendel, General Manager von Radisson Blu Hotel, Bremen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. März 2012

Sehr geehrter V G,

vielen Dank, dass wir Sie als Gast im Hilton Bremen begrüßen durften und Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihre Erfahrungen aus unserem Hause zu berichten.

Bei einem zukünftigen Aufenthalt in Bremen würden wir uns sehr freuen, Sie erneut im Hilton Bremen begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 4. März 2012

Hilton ist ja ein Name, an den man hohe Erwartungen knüpft. Um es vorweg zu nehmen, das Hotel wird dem sicher gerecht, aber ich habe auch schon in besseren Hilton Hotels übernachtet.
Die Zimmer sind solide und entsprechen dem allgemeinen Durchschnitt. Interessant ist die Atrium-Architektur, so dass man vor allem vom Zimmer aus in den begrünten Innenhof - wo auch das Frühstück serviert wird - hat.
Es gibt einen kleinen, aber recht hübschen Wellnessbereich mit Schwimmbad, Suna und Fitness.
Aufgrund der zentralen Lage in unmittelbarer Nähe der Shoppingmeile, Statue der Bremer Stadtmusikanten, etc, ist die Parksituation nicht einfach. Fast zwangsläufig entscheidet man sich dann eben doch für das Parkhaus, das auch Hotelgäste leider zahlen müssen.

Zimmertipp: Je nach Ruhebedürfnis, lieber ein Zimmer zum Innenhof verlangen.
  • Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
Dorint Park Hotel Bremen
Nr. 13 von 86 in Bremen
Courtyard Bremen
Nr. 10 von 86 in Bremen

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Bremen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Bremen

Anschrift: Böttcherstrasse 2, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Nr. 2 der Familienhotels in Bremen
Nr. 5 der Businesshotels in Bremen
Nr. 5 der Romantikhotels in Bremen
Nr. 6 der Luxushotels in Bremen
Preisklasse: 104€ - 198€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Bremen 4.5*
Das Radisson Blu Hotel, Bremen ist zentral in der Altstadt gelegen.Durch den Atriumausgang des Hotels gelangen Sie unmittelbar in die historische Böttcherstraße und von hier aus lässt sich die alte Hansestadt leicht erobern. Der Marktplatz mit seinen Sehenswürdigkeiten wie Roland und Rathaus (Unesco Weltkulturerbe),Bremer Stadtmusikanten und die Einkaufsstraßen sind nur wenige Schritte entfernt. Der Hafen befindet sich in der Nähe und das Messezentrum Bremen und der Flughafen liegen nur wenige Kilometer entfernt.Jedes der 235 komfortablen Zimmer,inklusive Junior-Suiten ist mit einer individuell regulierbaren Klimaanlage, Zimmersafe, Flatscreen-Fernseher und mit im Aufenthalt inkludiertem Highspeed-Internetzugang ausgestattet. Im Atrium begrüßen wir Sie jeden Morgen mit unserem reichhaltigen Super Frühstück Büffet und für den Abend empfiehlt sich ein Besuch unseres Restaurants und Bar „THE L.O.B.B.Y.”, dem neuen, lässigen Schauplatz für Lebensart und Esskultur. Inspiriert durch die amerikanische Steak und Burgertradition, bieten wir authentische Produktküche mit dem gewissen „Twist“. Kraftvoll, ehrlich, dynamisch - wir konzentrieren uns auf das Wesentliche: Geschmack und Qualität. So authentisch wie unsere Küche ist auch unser Designkonzept. Klare Formen, warme Farben und der offene Raum kreieren ein Gefühl von hanseatischem „Easy Living“. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Ltur Tourism AG, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, TUI DE, Weg, Ebookers, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Bremen
Radisson Blu Hotel, Bremen