“Gutes Hotel in der Bremer Innenstadt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel

Radisson Blu Hotel
Nr. 4 von 91 Hotels in Bremen
Oberhausen, Deutschland
“Gutes Hotel in der Bremer Innenstadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2012

Das Hotel liegt in der Bremer Innenstadt, per Straßenbahn in wenigen Minuten vom Hauptbahnhof erreichbar. Die Zimmer sind modern eingerichtet und sauber. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet und das Essen sind sehr gut. Durch seine zentrale Lage lässt sich die sehr interessante Innenstadt von Bremen erkunden.

• Aufenthalt April 2011, Business
3 Danke, V G!
Bernhard_Zuendel, General Manager von Radisson Blu Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2012
Sehr geehrter V G,

vielen Dank, dass wir Sie als Gast im Hilton Bremen begrüßen durften und Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihre Erfahrungen aus unserem Hause zu berichten.

Ihre Anmerkungen und Hinweise sind sehr wertvoll für uns, da sie uns helfen, unser Angebot ständig zu überprüfen und zu verbessern. Ich freue mich zu hören, dass Sie sich insgesamt in unserem Hause wohl gefühlt haben und mit den Serviceleistungen zufrieden gewesen sind.

Bei einem zukünftigen Aufenthalt in Bremen würden wir uns sehr freuen, Sie erneut im Hilton Bremen begrüßen zu dürfen.

• Arabische zuerst
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Hilton ist ja ein Name, an den man hohe Erwartungen knüpft. Um es vorweg zu nehmen, das Hotel wird dem sicher gerecht, aber ich habe auch schon in besseren Hilton Hotels übernachtet.
Die Zimmer sind solide und entsprechen dem allgemeinen Durchschnitt. Interessant ist die Atrium-Architektur, so dass man vor allem vom Zimmer aus in den begrünten Innenhof - wo auch das Frühstück serviert wird - hat.
Es gibt einen kleinen, aber recht hübschen Wellnessbereich mit Schwimmbad, Suna und Fitness.
Aufgrund der zentralen Lage in unmittelbarer Nähe der Shoppingmeile, Statue der Bremer Stadtmusikanten, etc, ist die Parksituation nicht einfach. Fast zwangsläufig entscheidet man sich dann eben doch für das Parkhaus, das auch Hotelgäste leider zahlen müssen.

Zimmertipp: Je nach Ruhebedürfnis, lieber ein Zimmer zum Innenhof verlangen.
  • Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, D P!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

Alles gut, tolles Frühstück, guter Service- sehr freundliches Personal, etwas laut wenn man ein Zimmer über dem Eingang erwischt, sonst ideale Lage mitten im Zentrum, Schwimmbad und Sauna schön, wenn auch nicht riesig groß

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012

Hotel liegt in unmittelbarer Lage zum Rathaus im Zentrum der Stadt. Das Interieur des Hotels ist in den neunziger Jahren hängen geblieben und wirkt nicht wirklich modern und zeitgemäß. Der Empfang und der Check In sehr freundlich und professionell. Das Zimmer, ein Atrium Deluxe Zimmer, in welchem sich kein Fenster öffnen ließ. Von Frischluft keine Spur (beim check in wurden wir leider nicht daraufhin gewiesen - schade) Der "spektakuläre" Ausblick in das Atrium hält sich in Grenzen. Besonders erwähnenswert die beiden Hotelmanagement Büros, welche sich auf einer Empore des Atriums befinden und das Gesamtbild der Hotelhalle abrunden und nicht wirklich verschönern. Die Kissen konnte man eher als Lappen bezeichnen, der Schlafkomfort getrübt vom schlechten Raumklima. Das Frühstück am nächsten morgen wurde in der Hotelhalle serviert. Die Auswahl gut, die Qualität eher mäßig. Auf vielen Produkten war bereits eine Haut oder diese waren angetrocknet (um kurz vor neun?), dies viel vor allem beim Fisch, der Remoulade etc auf. Fazit: Das Hotel entspricht nicht wirklich, was Hilton verspricht.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
1 Danke, FB10785!
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Wir genossen den Aufenthalt im Hilton Hotel! Die Zimmer haben eine angenehme Grösse. Trotz Strassenverkehr konnten wir ruhig schlafen - die Fenster dichten den Lärm gut ab. In meinem Bett waren die Federn der Matratze teilweise zu spüren!
Alles ist sauber, das Personal sehr nett. Der Pool ist etwas klein, wenn mehrere Leute schwimmen. Die Teppiche im Zimmer waren ok, diejenigen ausserhalb etwas abgewohnt.
Das reichhaltige Frühstück macht Freude, die Freundlichkeit des Personals ebenso. Zu verbessern wäre das Abräumen des gebrauchten Geschirrs während dem Essen!
Die Lage des Hotels ist perfekt für Fussgänger!.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, Svenora!
Bernhard_Zuendel, General Manager von Radisson Blu Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2012
Sehr geehrte Svenora,

vielen Dank, dass wir Sie im Hilton Bremen begrüßen durften und dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihre Erfahrungen aus unserem Hause zu berichten.

Ihre Anmerkungen und Hinweise sind sehr wichtig für uns, da sie uns helfen, unser Angebot stetig zu überprüfen und zu verbessern - vielen Dank dafür. Dennoch freue ich mich zu lesen, dass "bis auf Kleinigkeiten alles top war".

Wir würden uns freuen, Sie erneut im Hilton Bremen begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen bei Rückfragen jederzeit gerne zur Verfügung.

Baden-Württemberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2012

Zwar sind die Zimmer nicht die größten, aber dafür diejenigen die an der Rezeption ihren Dienst tun. Ausgesprochen freundliche und Aufmerksam. UNd gleich mit dem Angebot für ein Rewards-Programm, dass bei dieser Hotelkette auch wirklichen Mehrwert bietet. Ich habe mich wohlgefühkt und komme gerne beim nächsten Mal wieder und bringe meine Kollegen wieder mit.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, empi2606!
Sehr geehrter hoffe2703,

Es freut mich zu hören, dass Sie sich insgesamt wohl gefühlt haben in unserem Hause und leite Ihr positives Feedback gerne an unser Rezeptions-Team weiter.

Wir freuen uns, Sie recht bald wieder im Hilton Bremen begrüßen zu dürfen.

Solothurn, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2012

Grosszügige Zimmer mit gutem Hilton Standard, wie Flat TV, grosses Kingsize Bett, saubere Zimmer und Nasszelle mit Dusche. Die Lage ist sehr zentral in der Stadtmitte. Personal freundlich und serviceorientiert. Beide Restaurants top! Frühstück sehr gut. Eine Executive Lounge fehlt, das ist schade. Hotel für einen Citytrip nach Bremen absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
2 Danke, ReisePat!
Bernhard_Zuendel, General Manager von Radisson Blu Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2012
Sehr geehrter MobiPat,

Ich freue mich, dass Sie sich insgesamt wohl gefühlt haben in unserem Hause und mit den Serviceleistungen zufrieden gewesen sind.

Sollte die Reise Sie erneut nach Bremen bringen, würden wir uns sehr freuen, Sie erneut begrüßen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Bremen angesehen:
Bahnhofsvorstadt
Elements Pure Feng Shui Hotel
Dorint Park Hotel Bremen
Nr. 14 von 91 in Bremen

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel

Nr. 3 der Luxushotels in Bremen
Nr. 5 der Romantikhotels in Bremen
Nr. 5 der Businesshotels in Bremen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel 4.5*
Das komplett renovierte Radisson Blu Hotel, Bremen ist zentral in der Altstadt gelegen.Durch den Atriumausgang des Hotels gelangen Sie unmittelbar in die historische Böttcherstraße und von hier aus lässt sich die alte Hansestadt leicht erobern. Der Marktplatz mit seinen Sehenswürdigkeiten wie Roland und Rathaus (Unesco Weltkulturerbe),Bremer Stadtmusikanten und die Einkaufsstraßen sind nur wenige Schritte entfernt. Der Hafen befindet sich in der Nähe und das Messezentrum Bremen und der Flughafen liegen nur wenige Kilometer entfernt.Jedes der 235 komfortablen Zimmer,inklusive Junior-Suiten ist mit einer individuell regulierbaren Klimaanlage, Zimmersafe, Flatscreen-Fernseher und mit im Aufenthalt inkludiertem Highspeed-Internetzugang ausgestattet. Im Atrium begrüßen wir Sie jeden Morgen mit unserem reichhaltigen Super Frühstück Büffet und für den Abend empfiehlt sich ein Besuch unseres Restaurants und Bar „THE L.O.B.B.Y.”, dem neuen, lässigen Schauplatz für Lebensart und Esskultur. Inspiriert durch die amerikanische Steak und Burgertradition, bieten wir authentische Produktküche mit dem gewissen „Twist“. Kraftvoll, ehrlich, dynamisch - wir konzentrieren uns auf das Wesentliche: Geschmack und Qualität. So authentisch wie unsere Küche ist auch unser Designkonzept. Klare Formen, warme Farben und der offene Raum kreieren ein Gefühl von hanseatischem „Easy Living“. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Rezidor, Booking.com, HRS, Expedia, Hotels.com, Agoda, HotelTravel.com, Odigeo, Priceline und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Bremen
Radisson Blu Hotel Bremen