Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Hotel in der Bremer Innenstadt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Radisson Blu Hotel
Nr. 4 von 91 Hotels in Bremen
Zertifikat für Exzellenz
Oberhausen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
43 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 193 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Hotel in der Bremer Innenstadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2012

Das Hotel liegt in der Bremer Innenstadt, per Straßenbahn in wenigen Minuten vom Hauptbahnhof erreichbar. Die Zimmer sind modern eingerichtet und sauber. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet und das Essen sind sehr gut. Durch seine zentrale Lage lässt sich die sehr interessante Innenstadt von Bremen erkunden.

  • Aufenthalt April 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, V G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bernhard_Zuendel, General Manager von Radisson Blu Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2012
Sehr geehrter V G,

vielen Dank, dass wir Sie als Gast im Hilton Bremen begrüßen durften und Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihre Erfahrungen aus unserem Hause zu berichten.

Ihre Anmerkungen und Hinweise sind sehr wertvoll für uns, da sie uns helfen, unser Angebot ständig zu überprüfen und zu verbessern. Ich freue mich zu hören, dass Sie sich insgesamt in unserem Hause wohl gefühlt haben und mit den Serviceleistungen zufrieden gewesen sind.

Bei einem zukünftigen Aufenthalt in Bremen würden wir uns sehr freuen, Sie erneut im Hilton Bremen begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Bernhard B. Zündel
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

812 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    360
    359
    73
    15
    5
Bewertungen für
115
260
67
281
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (34)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Deutschland
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Hilton ist ja ein Name, an den man hohe Erwartungen knüpft. Um es vorweg zu nehmen, das Hotel wird dem sicher gerecht, aber ich habe auch schon in besseren Hilton Hotels übernachtet.
Die Zimmer sind solide und entsprechen dem allgemeinen Durchschnitt. Interessant ist die Atrium-Architektur, so dass man vor allem vom Zimmer aus in den begrünten Innenhof - wo auch das Frühstück serviert wird - hat.
Es gibt einen kleinen, aber recht hübschen Wellnessbereich mit Schwimmbad, Suna und Fitness.
Aufgrund der zentralen Lage in unmittelbarer Nähe der Shoppingmeile, Statue der Bremer Stadtmusikanten, etc, ist die Parksituation nicht einfach. Fast zwangsläufig entscheidet man sich dann eben doch für das Parkhaus, das auch Hotelgäste leider zahlen müssen.

Zimmertipp: Je nach Ruhebedürfnis, lieber ein Zimmer zum Innenhof verlangen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, D P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

Alles gut, tolles Frühstück, guter Service- sehr freundliches Personal, etwas laut wenn man ein Zimmer über dem Eingang erwischt, sonst ideale Lage mitten im Zentrum, Schwimmbad und Sauna schön, wenn auch nicht riesig groß

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012

Hotel liegt in unmittelbarer Lage zum Rathaus im Zentrum der Stadt. Das Interieur des Hotels ist in den neunziger Jahren hängen geblieben und wirkt nicht wirklich modern und zeitgemäß. Der Empfang und der Check In sehr freundlich und professionell. Das Zimmer, ein Atrium Deluxe Zimmer, in welchem sich kein Fenster öffnen ließ. Von Frischluft keine Spur (beim check in wurden wir leider nicht daraufhin gewiesen - schade) Der "spektakuläre" Ausblick in das Atrium hält sich in Grenzen. Besonders erwähnenswert die beiden Hotelmanagement Büros, welche sich auf einer Empore des Atriums befinden und das Gesamtbild der Hotelhalle abrunden und nicht wirklich verschönern. Die Kissen konnte man eher als Lappen bezeichnen, der Schlafkomfort getrübt vom schlechten Raumklima. Das Frühstück am nächsten morgen wurde in der Hotelhalle serviert. Die Auswahl gut, die Qualität eher mäßig. Auf vielen Produkten war bereits eine Haut oder diese waren angetrocknet (um kurz vor neun?), dies viel vor allem beim Fisch, der Remoulade etc auf. Fazit: Das Hotel entspricht nicht wirklich, was Hilton verspricht.

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, FB10785!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schweiz
Beitragender der Stufe 
25 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Wir genossen den Aufenthalt im Hilton Hotel! Die Zimmer haben eine angenehme Grösse. Trotz Strassenverkehr konnten wir ruhig schlafen - die Fenster dichten den Lärm gut ab. In meinem Bett waren die Federn der Matratze teilweise zu spüren!
Alles ist sauber, das Personal sehr nett. Der Pool ist etwas klein, wenn mehrere Leute schwimmen. Die Teppiche im Zimmer waren ok, diejenigen ausserhalb etwas abgewohnt.
Das reichhaltige Frühstück macht Freude, die Freundlichkeit des Personals ebenso. Zu verbessern wäre das Abräumen des gebrauchten Geschirrs während dem Essen!
Die Lage des Hotels ist perfekt für Fussgänger!.

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Svenora!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bernhard_Zuendel, General Manager von Radisson Blu Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2012
Sehr geehrte Svenora,

vielen Dank, dass wir Sie im Hilton Bremen begrüßen durften und dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihre Erfahrungen aus unserem Hause zu berichten.

Ihre Anmerkungen und Hinweise sind sehr wichtig für uns, da sie uns helfen, unser Angebot stetig zu überprüfen und zu verbessern - vielen Dank dafür. Dennoch freue ich mich zu lesen, dass "bis auf Kleinigkeiten alles top war".

Wir würden uns freuen, Sie erneut im Hilton Bremen begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen bei Rückfragen jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Bernhard B. Zündel
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Baden-Württemberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
238 Bewertungen
121 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 106 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2012

Zwar sind die Zimmer nicht die größten, aber dafür diejenigen die an der Rezeption ihren Dienst tun. Ausgesprochen freundliche und Aufmerksam. UNd gleich mit dem Angebot für ein Rewards-Programm, dass bei dieser Hotelkette auch wirklichen Mehrwert bietet. Ich habe mich wohlgefühkt und komme gerne beim nächsten Mal wieder und bringe meine Kollegen wieder mit.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, empi2606!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bernhard_Zuendel, General Manager von Radisson Blu Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2012
Sehr geehrter hoffe2703,

vielen Dank, dass wir Sie im Hilton Bremen begrüßen durften und dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihre Erfahrungen aus unserem Hause zu berichten.

Es freut mich zu hören, dass Sie sich insgesamt wohl gefühlt haben in unserem Hause und leite Ihr positives Feedback gerne an unser Rezeptions-Team weiter.

Wir freuen uns, Sie recht bald wieder im Hilton Bremen begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Bernhard B. Zündel
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Solothurn, Schweiz
Beitragender der Stufe 
69 Bewertungen
65 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 137 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2012

Grosszügige Zimmer mit gutem Hilton Standard, wie Flat TV, grosses Kingsize Bett, saubere Zimmer und Nasszelle mit Dusche. Die Lage ist sehr zentral in der Stadtmitte. Personal freundlich und serviceorientiert. Beide Restaurants top! Frühstück sehr gut. Eine Executive Lounge fehlt, das ist schade. Hotel für einen Citytrip nach Bremen absolut empfehlenswert!

  • Aufenthalt Mai 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, ReisePat!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bernhard_Zuendel, General Manager von Radisson Blu Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2012
Sehr geehrter MobiPat,

vielen Dank, dass wir Sie im Hilton Bremen begrüßen durften und dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihre Erfahrungen aus unserem Hause zu berichten.

Ich freue mich, dass Sie sich insgesamt wohl gefühlt haben in unserem Hause und mit den Serviceleistungen zufrieden gewesen sind.

Sollte die Reise Sie erneut nach Bremen bringen, würden wir uns sehr freuen, Sie erneut begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Bernhard B. Zündel
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bremen angesehen:
Swissôtel Bremen
Nr. 3 von 91 in Bremen
4.5 von 5 Sternen 995 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Courtyard Bremen
Nr. 7 von 91 in Bremen
4.5 von 5 Sternen 422 Bewertungen
Bahnhofsvorstadt
Elements Pure Feng Shui Hotel
Dorint Park Hotel Bremen
Nr. 14 von 91 in Bremen
4.0 von 5 Sternen 428 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel

Unternehmen: Radisson Blu Hotel
Anschrift: Böttcherstrasse 2, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Familienhotels in Bremen
Nr. 3 der Luxushotels in Bremen
Nr. 5 der Romantikhotels in Bremen
Nr. 5 der Businesshotels in Bremen
Preisspanne pro Nacht: 102 € - 190 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel 4.5*
Anzahl der Zimmer: 235
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das komplett renovierte Radisson Blu Hotel, Bremen ist zentral in der Altstadt gelegen.Durch den Atriumausgang des Hotels gelangen Sie unmittelbar in die historische Böttcherstraße und von hier aus lässt sich die alte Hansestadt leicht erobern. Der Marktplatz mit seinen Sehenswürdigkeiten wie Roland und Rathaus (Unesco Weltkulturerbe),Bremer Stadtmusikanten und die Einkaufsstraßen sind nur wenige Schritte entfernt. Der Hafen befindet sich in der Nähe und das Messezentrum Bremen und der Flughafen liegen nur wenige Kilometer entfernt.Jedes der 235 komfortablen Zimmer,inklusive Junior-Suiten ist mit einer individuell regulierbaren Klimaanlage, Zimmersafe, Flatscreen-Fernseher und mit im Aufenthalt inkludiertem Highspeed-Internetzugang ausgestattet. Im Atrium begrüßen wir Sie jeden Morgen mit unserem reichhaltigen Super Frühstück Büffet und für den Abend empfiehlt sich ein Besuch unseres Restaurants und Bar „THE L.O.B.B.Y.”, dem neuen, lässigen Schauplatz für Lebensart und Esskultur. Inspiriert durch die amerikanische Steak und Burgertradition, bieten wir authentische Produktküche mit dem gewissen „Twist“. Kraftvoll, ehrlich, dynamisch - wir konzentrieren uns auf das Wesentliche: Geschmack und Qualität. So authentisch wie unsere Küche ist auch unser Designkonzept. Klare Formen, warme Farben und der offene Raum kreieren ein Gefühl von hanseatischem „Easy Living“. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Rezidor, Booking.com, HRS, Expedia, Hotels.com, Agoda, HotelTravel.com, Odigeo, Priceline und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Bremen
Radisson Blu Hotel Bremen
Hilton Bremen Hotel Bremen
Hilton International Bremen
Bremen Hilton International

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen