“ein schönes hotel zentral gelegen”

Radisson Blu Hotel, Bremen
Nr. 6 von 86 Hotels in Bremen
berlin
Beitragender der Stufe 6
“ein schönes hotel zentral gelegen”
Bewertet am 24. Januar 2012

Das Hilton Hotel liegt direkt im Herzen von Bremen, ist vom Bahnhof und vom Flughafen gut mit der STraßenbahn zu erreichen.
Rund um das Hilton Hotel gibt es viele Sehenswürdigkeiten, die zu Fuss erreicht werden können.( zB den Dom, das Rathaus).
Die Rezeption ist mit freundlichen Menschen besetzt, das Frühstück wirklich fantastisch.Im Zimmer alles, was man so braucht, Bademantel, Latschen, Tea and Coffee Maker..Herrlich.Habe das Hotel gleich wieder gebucht

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, silkynovember!
Bernhard_Zuendel, General Manager von Radisson Blu Hotel, Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Januar 2012
Sehr geehrte silkynovember,

vielen Dank, dass wir Sie im Hilton Bremen begrüßen durften und dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihre Erfahrungen in unserem Hause zu berichten.

Dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben, freut mich sehr zu lesen. Auch dass Sie das Hilton Bremen direkt erneut gebucht haben, macht uns sehr stolz, wir freuen uns auf Ihren erneuten Besuch.

• Arabische zuerst
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 24. Januar 2012

Immer wenn ich geschäftlich unterwegs bin, versuche ich möglichst zentral unterzukommen. Deshalb hatte ich mich im September im Hilton Bremen für eine zweitägigen Geschäftsreise einquartiert. Persönlich empfand ich das Hotel als äußerst gut und der Innenpool war abends sehr entspannend. Personal und der Service waren in klassisch hervorragender Hilton-Qualität. Das Frühstück empfang ich als etwas teuer, allerdings war die Produktvielfalt auch sehr hoch - von der Qualität hatte ich oben schon gesprochen. Das einzig schade war, dass die Zimmer einmal eine Renovierung vertragen könnten - ansonsten wirklich empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, Logan2711!
Sehr geehrter Logan2711,

vielen Dank, dass wir Sie im vergangenen Jahr im Hilton Bremen begrußen durten und dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihre Erfahrungen in unserem Hause zu berichten.

Es freut mich zu hören, dass Sie im Allgemeinen mit den Serviceleistungen zufrieden gewesen sind. Ihre Anmerkung hinsichtlich der Zimmerausstattung haben wir dankend zur Kenntnis genommen.

Wir würden uns freuen, Sie recht bald wieder im Hilton Bremen begrüßen zu dürfen.

Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 5. Januar 2012

Das Jahresende 2011 haben wir in diesem Jahr im Hilton Bremen gefeiert. Die Ausstattung der Zimmer inclusive Bad waren gut.
Das Hotelpersonal freundlich und zuvorkommend.
Die Silvesterparty war sehr gut vorbereitet, somit konnten wir bei Livemusik und mehreren tollen Buffets den Jahresausklang 2011 genießen. Mit ausreichendem und überaus freundlichem Personal war die Versorgung mit Getränken jederzeit gewährleistet.
Aufgrund der günstigen Lage des Hotels war es bei der nur begrenzt zur Verfügung stehenden Zeit ( 2 Tage ) möglich, die sehenswerte Stadt zu erkunden.
Ein würdiger Höhepunkt zum Jahreswechsel, den wir mit Sicherheit wiederholen werden.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Danke, UlliBeier!
Bernhard_Zuendel, General Manager von Radisson Blu Hotel, Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Januar 2012
Sehr geehrter UlliBeier,

vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt zum Jahreswechsel für das Hilton Bremen entschieden haben und dass Sie sich die Mühe gemacht haben, über Ihre Erfahrungen in unserem Hause zu berichten.

Ich freue mich sehr zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hause hatten und mit den Serviceleistungen zufrieden gewesen sind. Ihre Anmerkung hinsichtlich der sehr guten Vorbereitung der Silvesterveranstaltung leite ich sehr gerne an mein Team weiter.

Wir würden uns freuen, Sie - ggf. wieder zu Silvester - erneut im Hilton Bremen begrüßen zu dürfen.

Ludwigshafen, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 1. Januar 2012

Das Hotel erfüllt den normalen 4 Sterne Standard von Hilton. Die Zimmer sind nicht übergroß, aber ok für eine Städtetour.
Was mir nicht gefiel war ein Zimmer oben zur Mitte, wo man auf die dreckigen Fensterscheioben der Courtyard-Pyramide schaut.
Der große Vorteil des Hotels ist die perfekte Lage zwischen Weser und Altstadt, sodaass man nur wenige Meter zu allen Sehenswürdigkeiten zu laufen hat. Für weitere STrecken ist Das Drehkreuz Bus und Straßenbahn quasi vor der Tür.

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, thorti66!
Sehr geehrter thorti66,

vielen Dank, dass Sie sich für das Hilton Bremen entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, über Ihre Erfahrungen in unserem Hause zu berichten.

Ich freue mich zu lesen, dass Ihnen die Innenstadtlage unseres Hauses zugesagt hat. Hinsichtlich der Lage Ihres Zimmers, stellen wir Ihnen bei einem zukünftigen Aufenthalt gerne ein anderes Zimmer zur Verfügung.

Ich würde mich freuen, Sie bei einer erneuten Reise nach Bremen im Hilton Bremen begrüßen zu dürfen.

Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 1. Januar 2012

Bei Ankunft am 24.12.2011 war Zimmer 424 nicht beheizbar.Wir durften nach 3 Stunden aus dieser ARKTIS aus ziehen, 5 Zimmer weiter.Das Weinachtsbuffet stand in keinem Preisleistungs Verhältnis.Der Obergau kam dann während des Dinners plötzlich war der Tisch voller Ameisen ,die aus den Walnüssen heraus gekrochen kamen-ekelhaft - wir müssten das Dinner abbrechen.Der Restaurant -und Hotelmanager ließen sich verleugnen.Es gab dürftige Erklärungen.Merry X-mas

• Aufenthalt Dezember 2011
2 Danke, Dr geo H!
Sehr geehrter isartis,

vielen Dank, dass wir Sie im Hilton Bremen begrüßen durften und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen aus unserem Hause niederzuschreiben.

Wir bedauern den technischen Defekt in Ihrem ersten Zimmer sehr und freuen uns, dass durch den Zimmerumzug Abhilfe geschaffen werden konnte. Dass bei den Walnüssen auf unserem Heiligabend-Buffet ein verdorbenes Exemplar dabei war, bitten wir vielmals zu entschuldigen. Sie können versichert sein, dass alle Walnüsse umgehend entsorgt wurden. Leider war ich am Heiligabend nicht persönlich vor Ort, um persönlich mit Ihnen zu sprechen.

Sollte die Reise Sie erneut nach Bremen bringen, würden wir uns sehr freuen, Sie erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen, um Sie vom gewohnten Hilton Service überzeugen zu können.

Offenbach
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 18. November 2011

Sehr gute Lage, sehr gutes Restaurant für Kundeneinladungen geeignet. Nur die Weinkarte ist absolut nicht dem Level des Restaurants entsprechend. Wenig Auswahl und keine besonderen Weine. Zuvorkommende Behandlung am Front Desk, Frühstück auf dem Zimmer sehr gut und kaum zu bewältigen. Gute Ausstattung von Zimmer und Bad. Keine Zeit für Wellness, deshalb keine Beurteilung. Raucherzimmer auf Wunsch möglich.

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, LINVAN!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 2. November 2011

Auch bei unserem zweiten Aufenthalt in diesem Jahr waren wir rundum zufrieden mit unserer Hotelauswahl. Auch beim nächsten Mal werden wir uns für das Hilton Bremen entscheiden!
Check-In war auch dieses Mal problemlos lange vor der angegebenen Zeit möglich. Wir haben sogar ein kostenloses Zimmer-Upgrade erhalten.
Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam und das auf eine unaufdringliche, ehrliche Art und Weise

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Courtyard Bremen
Nr. 9 von 86 in Bremen
Motel One Bremen
Nr. 3 von 86 in Bremen

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Bremen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Bremen

Nr. 5 der Businesshotels in Bremen
Nr. 5 der Romantikhotels in Bremen
Preisspanne pro Nacht: 47€ - 216€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Bremen 4.5*
Das Radisson Blu Hotel, Bremen ist zentral in der Altstadt gelegen.Durch den Atriumausgang des Hotels gelangen Sie unmittelbar in die historische Böttcherstraße und von hier aus lässt sich die alte Hansestadt leicht erobern. Der Marktplatz mit seinen Sehenswürdigkeiten wie Roland und Rathaus (Unesco Weltkulturerbe),Bremer Stadtmusikanten und die Einkaufsstraßen sind nur wenige Schritte entfernt. Der Hafen befindet sich in der Nähe und das Messezentrum Bremen und der Flughafen liegen nur wenige Kilometer entfernt.Jedes der 235 komfortablen Zimmer,inklusive Junior-Suiten ist mit einer individuell regulierbaren Klimaanlage, Zimmersafe, Flatscreen-Fernseher und mit im Aufenthalt inkludiertem Highspeed-Internetzugang ausgestattet. Im Atrium begrüßen wir Sie jeden Morgen mit unserem reichhaltigen Super Frühstück Büffet und für den Abend empfiehlt sich ein Besuch unseres Restaurants und Bar „THE L.O.B.B.Y.”, dem neuen, lässigen Schauplatz für Lebensart und Esskultur. Inspiriert durch die amerikanische Steak und Burgertradition, bieten wir authentische Produktküche mit dem gewissen „Twist“. Kraftvoll, ehrlich, dynamisch - wir konzentrieren uns auf das Wesentliche: Geschmack und Qualität. So authentisch wie unsere Küche ist auch unser Designkonzept. Klare Formen, warme Farben und der offene Raum kreieren ein Gefühl von hanseatischem „Easy Living“. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Rezidor, Booking.com, HRS, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Bremen
Radisson Blu Hotel, Bremen