“perfekte Lage”

Nr. 7 von 86 Hotels in Bremen
Stuttgart
“perfekte Lage”
Bewertet am 30. Mai 2011

Das Hotel liegt perfekt für touristisches Sightseeing, die Hauptsehenswürdigkeiten der Stadt sind nur wenige Schritte entfernt!
Das Zimmer, das ich hatte, entsprach dem klassischen Hilton-Standard, man weiß schon vorher, wie es aussehen wird und welche Qualität eingem geboten wird. Darauf kann man sich verlassen, aber auch nicht mehr.
Das Frühstück im Atrium war sehr angenehm, die Halle wirkt durch die vielen Pflanzen doch recht gemütlich, die Auswahl und Qualität der angebotenen Speisen war gut.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, z780rve!
Bernhard_Zuendel, General Manager von Radisson Blu Hotel, Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2011
Sehr geehrter z780rve,

vielen Dank, dass wir Sie als Gast im Hilton Bremen begrüßen durften. Ich freue mich sehr, dass Sie mit den Serviceleistungen während Ihres Aufenthaltes zufrieden gewesen sind.

Ich würde mich sehr freuen, Sie bald wieder einmal im Hilton Bremen begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Bernhard. B. Zündel
General Manager

• Arabische zuerst
Teltow
Bewertet am 24. Mai 2011

habe im Hotel 2011 3 Nächte gewohnt. Das Hotel ist ein gutes Ausgangspunkt für Bremen Besucher. Die Zimmer sind angenehm eingerichtet. Ich hatte ein Zimmer zu nah am Fahrstuhl (im obersten Geschoss) das war kein Problem - ich bekam sofort ein neues Zimmer und einen Servive Anruf ob denn alles in Ordnung sei - sehr gut.
Einzig störend der Frühstücksraum, oder besser der Frühstücksbereich. Die Qualität stimmt, das Ambiente eher Bahnhofshallenromantik. Das geht so eigentlich nicht - zu laut, zu zugig - einfach kein guter Start in den Morgen.

• Aufenthalt März 2011, Business
Danke, Reisenderbundesweit!
Guest_Contact, General Manager von Radisson Blu Hotel, Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2011
Sehr geehrter Reisenderbundesweit,

vielen Dank, dass wir Sie im Hilton Bremen begrüßen durften und dass Sie sich die Zeit genommen und Mühe gemacht haben, uns Ihre Erfahrungen aus unserem Hause mitzuteilen.

Ich freue mich, dass Sie nach Ihrem Zimmerumzug zufrieden gewesen sind. Dass Ihnen die Atmosphäre beim Frühstück in unserem lichtdurchfluteten Atrium nicht zugesagt hat, bedauere ich sehr. Ich habe Ihre Anmerkung hinsichtlich des Zugs direkt an unsere technische Abteilung weitergeleitet, um diesen Mangel umgehend zu beheben.

Ich würde mich sehr freuen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt in Bremen wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Bernhard B. Zündel
General Manager
Berlin
Bewertet am 28. April 2011

Viel besser oder auch "mittenmang" (wie man in Norddeutschland sagt) kann ein Hotel in Bremen nicht liegen. Direkt neben der Boettcherstrasse, 3 Minuten vom Roland entfernt, 4 Minuten bis zur Obernstrasse, beste Nahverkehrsanbindungen direkt vor der Tür (Domsheide), die Weser ist auch nur 5 Minuten entfernt, der Schnoor nicht viel weiter weg. Reicht das?
Aaaaber, in Sachen Preis-Leistung hapert es, spätestens seit die Konkurrenz in Form des Altlantic Grand Hotels direkt um die Ecke eröffnet hat. Das Hilton war früherein Radisson SAS und wenn ich früher schreibe dann reden wir hier über die 90er. Und das merkt man dem Hotel und den Zimmern mittlerweile deutlich an. Hier muss einfach wieder Geld an die Hand genommen werden um das Hotel auch weiterhin konkurrenzfähig zu halten und die 4* zu rechtfertigen.
Ein riesen Lob an das durchweg sehr freundliche und hilfsbereite Personal mit dem tollen hanseatischen Touch. Die haben sowieso ein exzellentes Hotel verdient.

• Aufenthalt April 2011, Business
Danke, libtech101!
Hessen
Bewertet am 27. April 2011

Wir waren für eine Nacht im Hilton, um uns BRE anzuschauen mit 7 Monate altem Baby. Bekamen bei Ankunft sogar eine Suite zugeteilt - auch schon bei der telefonischen Reservierung - sehr freundliches Personal. Nettes Kinderprogramm. Schönes kleines Schwimmbad und Sauna im Haus. Tiefgarage beim Hotel und super Lage, um die Stadt zu erkunden - jederzeit wieder!

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
1 Danke, Mettbrötchen!
Paderborn, Deutschland
Bewertet am 25. April 2011

Sehr schönes Hotel in der Altstadt von Bremen! Zu Fuss ist man in wenigen Schritten sowohl an der Weser, als auch direkt in der Stadt zu Shopping!

• Aufenthalt April 2011
Danke, wiechstar!
Oldenburg
Bewertet am 14. Februar 2011

Das Hotel liet direkt im Zentrum und ermöglicht so, alle Besichtigungen zu Fuß durchzuführen. Bei Ankunft stellte sich heraus, dass die mit der Reservierungsabteilung abgesprochenen Details nicht eingehalten worden waren; hier scheint Aufmerksamkeit angesagt. Die Zimmer sind freundlich, gut ausgestattet und absolut sauber. Besondere Erwähnung, weil häufig nicht vorhanden, verdient die extra lange Bettdecke. Bad ist gut eingerichtet, für zwei Personen aber eng. Sauna und Schwimmbadbereich waren sauber und gepflegt, der Sauna fehlt allerdings ein Zugang noch außen oder ein Kälteraum. Besonders hervorzuheben ist der ausgesprochen freundliche und kompetente Service, insbesondere beim Frühstück und im Restaurant. Sonntags ein wirklich empfehlenswerter Brunch mit sehr gutem Speise- und Getränkeangebot.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Danke, insaOldenburg!
Heidelberg, Deutschland
Bewertet am 29. Januar 2011

Zunächst zur Lage: Sie ist für Touristen perfekt. Das Hilton befindet sich in einer ruhigen Seitenstraße; es sind aber nur ein paar Schritte bis in die Altstadt, wo alle Sehenswürdigkeiten zu finden sind. Unser Zimmer war sehr geräumig mit einer top Ausstattung, sehr modern eingerichtet und alles sehr gepflegt. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Der Service war erstklassig. Im ganzen Haus weht ein Hauch von Luxus. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Motel One Bremen
Nr. 3 von 86 in Bremen
Courtyard Bremen
Nr. 10 von 86 in Bremen

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Bremen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Bremen

Nr. 5 der Luxushotels in Bremen
Nr. 5 der Businesshotels in Bremen
Nr. 5 der Romantikhotels in Bremen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Bremen 4.5*
Das Radisson Blu Hotel, Bremen ist zentral in der Altstadt gelegen.Durch den Atriumausgang des Hotels gelangen Sie unmittelbar in die historische Böttcherstraße und von hier aus lässt sich die alte Hansestadt leicht erobern. Der Marktplatz mit seinen Sehenswürdigkeiten wie Roland und Rathaus (Unesco Weltkulturerbe),Bremer Stadtmusikanten und die Einkaufsstraßen sind nur wenige Schritte entfernt. Der Hafen befindet sich in der Nähe und das Messezentrum Bremen und der Flughafen liegen nur wenige Kilometer entfernt.Jedes der 235 komfortablen Zimmer,inklusive Junior-Suiten ist mit einer individuell regulierbaren Klimaanlage, Zimmersafe, Flatscreen-Fernseher und mit im Aufenthalt inkludiertem Highspeed-Internetzugang ausgestattet. Im Atrium begrüßen wir Sie jeden Morgen mit unserem reichhaltigen Super Frühstück Büffet und für den Abend empfiehlt sich ein Besuch unseres Restaurants und Bar „THE L.O.B.B.Y.”, dem neuen, lässigen Schauplatz für Lebensart und Esskultur. Inspiriert durch die amerikanische Steak und Burgertradition, bieten wir authentische Produktküche mit dem gewissen „Twist“. Kraftvoll, ehrlich, dynamisch - wir konzentrieren uns auf das Wesentliche: Geschmack und Qualität. So authentisch wie unsere Küche ist auch unser Designkonzept. Klare Formen, warme Farben und der offene Raum kreieren ein Gefühl von hanseatischem „Easy Living“. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Rezidor, Ebookers, Otel, HRS, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Hotel.de, Weg, TUI DE, Ltur Tourism AG, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Bremen
Radisson Blu Hotel, Bremen