Radisson Blu Hotel, Bremen
94 $*
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Ibis Bremen City(Bremen)(Großartige Preis/Leistung!)
79 $*
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (1.162)
1.162 Ergebnisse
Bewertet 14. Februar 2011

Das Hotel liet direkt im Zentrum und ermöglicht so, alle Besichtigungen zu Fuß durchzuführen. Bei Ankunft stellte sich heraus, dass die mit der Reservierungsabteilung abgesprochenen Details nicht eingehalten worden waren; hier scheint Aufmerksamkeit angesagt. Die Zimmer sind freundlich, gut ausgestattet und absolut sauber. Besondere Erwähnung, weil häufig nicht vorhanden, verdient die extra lange Bettdecke. Bad ist gut eingerichtet, für zwei Personen aber eng. Sauna und Schwimmbadbereich waren sauber und gepflegt, der Sauna fehlt allerdings ein Zugang noch außen oder ein Kälteraum. Besonders hervorzuheben ist der ausgesprochen freundliche und kompetente Service, insbesondere beim Frühstück und im Restaurant. Sonntags ein wirklich empfehlenswerter Brunch mit sehr gutem Speise- und Getränkeangebot.

Danke, insaOldenburg!
Bewertet 29. Januar 2011

Zunächst zur Lage: Sie ist für Touristen perfekt. Das Hilton befindet sich in einer ruhigen Seitenstraße; es sind aber nur ein paar Schritte bis in die Altstadt, wo alle Sehenswürdigkeiten zu finden sind. Unser Zimmer war sehr geräumig mit einer top Ausstattung, sehr modern eingerichtet und alles sehr gepflegt. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Der Service war erstklassig. Im ganzen Haus weht ein Hauch von Luxus. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, tarzan77!
Bewertet 27. Januar 2011

Das Hilton Bremen liegt sehr zentral (ca. 1 Minute zu Fuss zum Rathausmarkt und damit diversen Kneipen und Restaurants) und ist insgesamt in einem guten Zustand. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet, allerdings etwas zu klein. Gleiches gilt für das Badezimmer. Mir persönlich war das Bett etwas zu weich. Dafür wurde ich am Morgen mit einem sehr guten Frühstück entschädigt. Allerdings war dies mit 23 Euro sehr teuer. Tip: Das Frühstück gleich im Internet für 16 Euro mitbestellen. Ebenfalls gibt es dort vergünstigte, nicht flexible Raten. Ansonsten ist das Hilton eindeutig am oberen Ende der Preisskala für 4 Sterne Hotels in Bremen.

Danke, Jan_aus_Hamburg!
Bewertet 27. Januar 2011

Das Hotel ist für City-Trips hervorragend gelegen, nur wenige Meter vom Marktplatz und den Sehenswürdigkeiten. Die große Lobby des Hotels wirkt eher nüchtern, hier wird auch das Frühstück, das sehr reichhaltig und gut sortiert ist, gereicht. Viele Zimmer sind zum Atrium ausgerichtet, das macht sie ruhig, aber man kann die Fenster nicht öffnen. Der Service ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer (renoviert) sind nicht sehr groß, aber mit allem, was von man von einem Hotel dieser Klassifizierung erwarten kann.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: allein
Danke, ortwin23!
Bewertet 16. Januar 2011

Kurzfristig wieder 2 x im Jan. 2011 im Hilton Bremen gewesen und ich bleibe bei meiner Bewertung aus dem Jahre 2011--Haus ist und bleibt Spitze, egal ob von der Lage nahe Böttcherstr.-Altstadt-Einkaufsmeile-Schnorrviertel oder direkt im Service im gesamten Haus. Ob beim Einchecken-Zimmer-Küche vom Restaurant usw. Das Personal ist mehr als Kunden
freundlich und immer für einen da.. Endlich mal Zeit für das kleine aber feine Hallenbad gehabt und das kurz vor Schließung. Etwas genauer geschaut und dabei keine nicht vertretbare Gebrauchsspuren gesehen( nicht wie ein TripAdvisor - Gast---Bad=klein & verschmutzt). Ach ja- nochmals meine Hilfe fürs Navi--gebt Wachtstr. od. Casino ein und man steht direkt vorm Hotel bzw der Garageneinfahrt.

Danke, reisebiker!