“Absolut NICHT zu empfehlen” 1 von 5 Sternen

Hotel Gästehaus Marion Weber
und 1 weitere Seite
Hotel Gästehaus Marion Weber
Nr. 72 von 91 Hotels in Bremen
“Absolut NICHT zu empfehlen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Auch wenn Sie nach einer günstigen Unterkunft suchen sollten Sie sich nicht für diese entscheiden. Aus beruflichen Gründen und überfüllten Bremer Hotels habe ich diese Unterkunft gebucht. Normalerweise sind meine Ansprüche nicht so hoch was Unterkünfte angeht, aber diese hat alles getoppt!
Das Zimmer ist ca. 8m³ groß und lässt kaum genug Platz um sich um sich selbst zu drehen. Sollten Sie größer als 1,65m sein, werden Sie keine Möglichkeit haben zu duschen oder die Toilette zu nutzen, das Sie überall anecken werden. Auch stehend lässt das Badezimmer keinen Platz um die Dinge, die man im Bad so macht, zu machen.
Das Zimmer verfügt über eine Küchenzeile und einen Kühlschrank, sowie ein Kombinationsgerät aus Wasserkocher und Kaffeemaschine. Ansich ist das von Vorteil, allerdings ist der Kühlschrank so laut, dass man ihn nachts ausmachen muss um schlafen zu können, da er scheppert und rödelt wie verrückt.

Desweiteren habe ich Folgendes zu bemängeln:

- Der Wasserhahn des Waschbeckens spritzt das Wasser in alle Richtungen und ist völlig verkalkt
- Eine der zwei Deckenleuchten war defekt (Das Zimmer war so dunkel, dass man nicht einmal den Inhalt des Schrankes erkennen konnte)...
- Der Fernsehempfang war ständig gestört
- Die Wände sind aus Pappe und man hört absolut alles (vor allem vorbeitrampelnde Gäste, oder die, die ihre Gespräche im Flur führen)
- Das Zimmer wurde in einer Woche nicht einmal gereinigt
- Die Handtücher wurden nicht einmal ausgetauscht (und hatten durch mangelnden Platz keine Möglichkeit zu trocknen)

Ich würde Ihnen nicht empfehlen diese Unterkunft zu buchen, da sie nicht nur diese Mängel ausweist, sondern sich auch in einer absolut unschönen Nachbarschaft befindet.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
1 Danke, Christina-Julienne!

Masko, Finnland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Ich hatte einen winzigen Raum im Obergeschoss, aber er war sauber und das Personal war großartig. Gute Lage zwischen Flughafen und Stadtzentrum. Sehr nahe an der S-Bahn-Haltestelle, also kann man alles problemlos erreichen. Sehr dünne Wände, also erwarten Sie keine vollkommene Stille.

Danke, paja00!
Manchester, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Ich habe das Hotel im Internet gefunden, es hatte noch keine Empfehlungen, und ich bin froh, dass ich darauf gestoßen bin. Das Gästehaus ist sauber und ordentlich, die Mitarbeiter extrem nett und hilfsbereit. Das Stadtzentrum erreicht man problemlos zu Fuß oder mit der S-Bahn. Ich hatte ein Einzelzimmer, das jedoch sehr klein war. Der einzige Nachteil für mich waren der späte Check-in (ab 15 Uhr) und der frühe Check-out (vor 10 Uhr).

Danke, GranmaSloth!
Forfar
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Sehr guter Mehrwert und nur 15 Gehminuten vom Stadtzentrum. Ich war im "Aktivitätenzimmer", das zwar klein, aber perfekt geschnitten ist, ein integriertes Badezimmer sowie einen Fernseher, einen Radiowecker, eine Mikrowelle, einen Kühlschrank und einen Teekessel hat. Cafés und Bars in der Nähe mit einem Supermarkt direkt gegenüber, sodass für alles gesorgt ist, was man braucht.

1 Danke, Jayzuss!
Altstadt
Hotel Stadt Bremen
Hotel Stadt Bremen
Nr. 28 von 91 in Bremen

Sie waren bereits im Hotel Gästehaus Marion Weber? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gästehaus Marion Weber

Unternehmen: Hotel Gästehaus Marion Weber
Anschrift: Langemarckstr. 215, 28199 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Pantryküche
Nr. 72 von 91 Hotels in Bremen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gästehaus Marion Weber 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gästehaus Marion Weber daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gästehaus Marion Weber Bremen