Highlights aus Bewertungen
Endlich wieder in toller Atmosphäre draußen sitzen

Zum zweiten Mal diese Woche im Port Piet bei bestem Wetter. Das Essen war wie immer top, der ... mehr lesen

Bewertet am 24. Juni 2020

5 Bewertungen
ab 23,96 $
Ausgewählte Filter
Bewertet am 26. Juli 2019

Viel zu eng und zu voll, man kann sich natürlich über den Besucherzustrom auch freuen. Überall liegt verdorrtes Laub rum. Auf den großen Sitzkissen, wo man sich hinlümmeln kann, fängt man sich Flöhe ein.

Erlebnisdatum: Juli 2019
Danke, kaigrafable!
Bewertet am 30. August 2017

Wir gehen ab und an mal ins port piet mit Freunden und es customer wieder schön. Nette Bedienung schneller service und das essen ist auch lecker.

Erlebnisdatum: August 2017
Danke, katharina2730!
Bewertet am 23. Mai 2017 über Mobile-Apps

Biergarten ist schön, aber mit dem Personal hakt es. Lange Wartezeiten und dann nicht die richtige Bestellung erhalten .Verbesserungsbedarf!

Erlebnisdatum: Mai 2017
Danke, Ilona T!
Bewertet am 12. September 2016 über Mobile-Apps

Einfacher aber schöner kleiner Biergarten. Würde behaupten ein muß für jeden der Bremen einen Besuch abstattet ein muß.
Der Wurstsalat und das Bier( Hemmelinger Pils) sind klasse und sehr zu empfehlen

Erlebnisdatum: September 2016
Danke, 913ralfw!
Bewertet am 23. August 2016

Kleiner Biergarten am Torfhafen. HIer sitzt man an Bäumen und auf Bierbänken oder direkt am Wasser in Liegestühlen. Schöne Auswahl an Flammenkuchen.Service könnte etwas mehr auf Zack sein. Unsere Kellnerin hat die Essenbestellung vergessen abzugeben und dann hieß es: Nach 22 Uhr ist die Küche zu, aber aus Nettigkeit wird das Essen noch gemacht. Was das mit Nettigkeit zu tun hat, wenn man um halb zehn bestellt und der Service es vergisst, weiß man nicht genau. Aber immerhin wurde als Entschädigung ein Kaffee angeboten. Sonst sehr süße Location

Erlebnisdatum: August 2016
Danke, BrittaBe!