“Erinnerung”

Hennef
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Erinnerung”
Bewertet am 25. November 2012

Schöne Erinnerung an meine Kindheit, einmal über die Nase des Esels streichen. Dieses mal war der Nebel so stark, dass das Denkmal einen zusätzlichen Reiz durch die verschwimmenden Konturen bekam. Bremen im November hat auch seine Reize.

Aufenthalt November 2012

44 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
“Eher enttäuschend”
Bewertet am 1. November 2012 über Mobile-Apps

Meine Frau sagte spontan: Was, so mickrig sind die? Außerdem muß man den Standort schon fast kennen, um die Skulptur zu finden. Foto machen und weitergehen. Einen Umweg würde ich deswegen nicht machen.

Danke, rukulus!
Lugano, Schweiz
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
“Das Symbol von Bremen”
Bewertet am 27. September 2012

Dies ist eben Bremens Symbol und ein Must für alle Touristen. Aber Achtung beim Foto machen: Sie müssen den Esel fest mit beiden Händen an beide Füsse fassen! Sonst grüssen sich eben zwei Esel auf der Strasse .. :-)

Aufenthalt August 2012
Danke, zukunftskind!
Bremen, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
“Kleiner als erwartet”
Bewertet am 1. Juli 2012

Sehr versteckt und aufgrund der Größe auf den ersten Blick leicht zu übersehen stehen die 4 Musikanten neben dem selbst einen Besuch werten Bremer Rathaus.

Aufenthalt Juni 2012
Danke, Weber20!
Bremen, Deutschland
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 85 "Hilfreich"-
“die Geschichte von den Bremer Stadtmusikanten gibt es in jeder Sprache”
Bewertet am 31. Mai 2012

wir hatten Freunde aus Spanein zu Besuch und haben eine Führung durch Bremen gemacht, da dürfen die Bremer Stadtmusikanten nicht fehlen, interessant ist, dass viele Länder die geschichte der Bremer stadtmusikanten kennen, auf jedem Fall muss man ein foto machen und dann noch in den schnoor gehen und dort das Buch in der jeweiligen Sprache kaufen oder ein t-Shirt, Becher, lohnt sich immer, auch für mich als Bremerin

Aufenthalt Mai 2012
Danke, Heide60!