“Ein schöner Ort am Wasser”
Bewertung zu Schlachte

Schlachte
Platz Nr. 12 von 134 Aktivitäten in Bremen
Bewertet 2. April 2018

Viele Kneipen, Restaurants und fröhliche Menschen! Einfach eine tolle Atmosphäre! Immer ein schöner Spaziergang am Wasser!

1  Danke, Thomas F!

Bewertet 11. März 2018

Ob bei Sonnenschein im Biergarten, einfach zum Spazieren, Kaffeetrinken oder zum Weihnachtsmarkt, die Schlachte ist ein wunderschöner Fleck zum Verweilen und was Besonderes in Bremen.

Danke, Tobias K!
Bewertet 8. März 2018

Am Abend bummeln wir an der Weser entlang. Wir sehen das Segelschiff Alexander von Humboldt, das Dampfschiff Weserstolz, die Admiral Nelson und die Yacht Nedeva am Anleger. Das Wetter ist herrlich und die vielen Biergärten und Terrassenrestaurants locken. Wir ergattern einen freien Tisch im Paulaners - siehe meine Bewertung. Auf meiner Reisewebsite toeightycountries.com geht es weiter mit der MS Oceana nach Bremerhaven.

Danke, toeightycountries!
Bewertet 10. Februar 2018

Zwar sitzt man im Sommer sehr schön unter Bäumen am Ufer der Weser aber das sehen sehr viele Leute genauso. Entsprechend voll ist es bei schönem Wetter im Sommer. Da haben einige gastronomische Betriebe schon mal Probleme nachzukommen, trotz Selbstbedienung (Paulaner). zu sechst haben wir dann mal bei angekündigten 15 min fast die doppelte Zeit auf unser Fastfood gewartet.
Sehr schön ist der altertümliche Weihnachtsmarkt, für mich der schönste Bremens. Abwechslungsreich wird maches Sortiment nur dort angeboten. Dazu Live-Musik und viele unterschiedliche Gerüche. Dieses Jahr unbedingt wieder.

Danke, Nordwolf1!