Highlights aus Bewertungen
Uferstrasse

In der SChlachte gibt es viel kleine oder größere Bars. Von hier aus kann man direkt auf die Weser ... mehr lesen

Bewertet vor einer Woche
295dorisa
Wolfenbüttel, Deutschland
Schöner Weihnachtsmarkt

Der Weihnachtsmarkt an der Schlachte ist ein Erlebnis. Auf dem Marktplatz und am Domshof ist nur ... mehr lesen

Bewertet vor 5 Wochen

Marktplatz und Domtour
4 Bewertungen
ab 23,12 $
Bewertet am 11. März 2018

Ob bei Sonnenschein im Biergarten, einfach zum Spazieren, Kaffeetrinken oder zum Weihnachtsmarkt, die Schlachte ist ein wunderschöner Fleck zum Verweilen und was Besonderes in Bremen.

Erlebnisdatum: Dezember 2017
Danke, Tobias K!
Bewertet am 8. März 2018

Am Abend bummeln wir an der Weser entlang. Wir sehen das Segelschiff Alexander von Humboldt, das Dampfschiff Weserstolz, die Admiral Nelson und die Yacht Nedeva am Anleger. Das Wetter ist herrlich und die vielen Biergärten und Terrassenrestaurants locken. Wir ergattern einen freien Tisch im Paulaners - siehe meine Bewertung. Auf meiner Reisewebsite toeightycountries.com geht es weiter mit der MS Oceana nach Bremerhaven.

Erlebnisdatum: Juli 2017
Danke, toeightycountries!
Bewertet am 10. Februar 2018

Zwar sitzt man im Sommer sehr schön unter Bäumen am Ufer der Weser aber das sehen sehr viele Leute genauso. Entsprechend voll ist es bei schönem Wetter im Sommer. Da haben einige gastronomische Betriebe schon mal Probleme nachzukommen, trotz Selbstbedienung (Paulaner). zu sechst haben wir dann mal bei angekündigten 15 min fast die doppelte Zeit auf unser Fastfood gewartet.
Sehr schön ist der altertümliche Weihnachtsmarkt, für mich der schönste Bremens. Abwechslungsreich wird maches Sortiment nur dort angeboten. Dazu Live-Musik und viele unterschiedliche Gerüche. Dieses Jahr unbedingt wieder.

Erlebnisdatum: Dezember 2017
Danke, Nordwolf1!
Bewertet am 4. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ein Besuch der Schlachte macht einfach Spaß. BeimSpaziergang an der Weser entlang kann man morgens schön abschalten. Tagsüber und besonders Abend bieten die verschiedenen Restaurants, Cafés und Bars viel Abwechslung.

Erlebnisdatum: Februar 2018
Danke, MM1958074!
Bewertet am 14. Januar 2018

Neben dem „Viertel“ ist die Schlachte ein tolle Partymeile mit vielen Kneipen und Restaurants. Im Winter geht man in eine der vielen Kneipen, hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. Im Sommer setzt man sich in die vielen Biergärten sieht und wird gesehen. Und das Beste, man ist direkt an der Weser.

Erlebnisdatum: Oktober 2017
1  Danke, ThomasS440!