“Leinen Los - für Binnenländer” 4 von 5 Sternen

Hal över - Frühstücksfahrt auf der Weser
Gütersloh
26 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 50 "Hilfreich"-
“Leinen Los - für Binnenländer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Wer träumt nicht von der großen weiten Welt! Bei einer Hafenrundfahrt in Bremen kann man die Seele baumeln lassen und die "Dicken Pötte" aus aller Welt bestaunen. Das Schiff der Rederei bietet ausreichend Platz und der Service ist gut. Der Restaurantbereich biete für jeden Gaumen und in allen Preislagen etwas für den hungrigen Seebär. Gute Erklärungen runden das Programm ab.

3 Danke, erbse1957!

Reisende, die sich Hal över - Frühstücksfahrt auf der Weser angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bremen, State of Bremen

Sie waren bereits im Hal över - Frühstücksfahrt auf der Weser? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!