“tolle Fahrt mit tollem Frühstück”

Hal över - Frühstücksfahrt auf der Weser
Bremen
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“tolle Fahrt mit tollem Frühstück”
Bewertet am 13. April 2011

Wir haben eine Frühstücksfahrt im Rahmen einer Geburtstagsfeier gemacht und ich war hellauf begeistert. Das Frühstück war besser als in sämtlichen Hotels in denen ich in den letzten Monaten war (und das waren einige!). Es gab richtige Brötchen vom Bäcker (was leider selbst in 4 Sterne Hotels nicht selbstverständlich ist), eine tolle Obstauswahl und diverse Käsesorten. Es gab sogar selbstgemachte Salate! Der Service war bis auf eine Ausnahme extrem freundlich und aufmerksam und die Fahrt an sich war toll. Nach dem Frühstück konnte man nach draußen und schön in der Sonne sitzen und Kaffee vom Frühstückbüffet trinken. Der Kapitän hat interessante Sachen zu den Firmen an Land erzählt, an denen man vorbeigefahren ist.
Der Preis für alles lag bei 24 EUR, was ich absolut okay finde, wenn man mal bedenkt, dass man in Bremen für ein Frühstückbüffet locker 10-14 EUR bezahlt und man da ein schlechteres Büffet bekommt.

Also: BUCHEN!!! Die anderen Fahrten werden wir auf jeden Fall auch nochmal machen.

Aufenthalt April 2011
10 Danke, msievert!

Berlin
146 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 90 "Hilfreich"-
“Schöner Eindruck vom Wasser aus”
Bewertet am 12. April 2011

Bei einer Hafenrundfahrt hat man einen schönen Eindruck auf die Stadt, zudem erhält man lehrreiche Informationen. Von der Innenstadt aus fährt man die Weser flussabwärts, schaut am Europahafen vorbei und fährt dann in die Hafenanlagen hinein. Es ist schon faszinierend, Containerschiffen bei der Beladung zuzusehen. Zudem sieht man auch eigentümlich aussehende Schiffe, wie zum Beispiel ein Spülschiff. Die Fahrt dauert knapp anderthalb Stunden ist bei schönem Wetter lohnenswert.

Aufenthalt April 2011
4 Danke, Spandauer!
Gütersloh
29 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 50 "Hilfreich"-
“Leinen Los - für Binnenländer”
Bewertet am 5. September 2010

Wer träumt nicht von der großen weiten Welt! Bei einer Hafenrundfahrt in Bremen kann man die Seele baumeln lassen und die "Dicken Pötte" aus aller Welt bestaunen. Das Schiff der Rederei bietet ausreichend Platz und der Service ist gut. Der Restaurantbereich biete für jeden Gaumen und in allen Preislagen etwas für den hungrigen Seebär. Gute Erklärungen runden das Programm ab.

3 Danke, erbse1957!

Reisende, die sich Hal över - Frühstücksfahrt auf der Weser angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bremen, State of Bremen

Sie waren bereits im Hal över - Frühstücksfahrt auf der Weser? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!