“Urig!!”

Gasthausbrauerei Schüttinger
Platz Nr. 8 von 904 Restaurants in Bremen
Preisbereich: 3 $ - 22 $
Küche: deutsch, Bar, europäisch, Pub, mitteleuropäisch, Gasthausbrauerei, Gastropub
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, Gruppen, Familie mit Kindern, Bar-Szene
Optionen: Getränke, Abendessen, Spätabends, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
“Urig!!”
Bewertet am 29. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Lokal liegt etwas versteckt in einem Keller, wird aber dennoch gut besucht. Das liegt vermutlich an dem gut schmeckenden tr��ben Hausbier! Auch die reichhaltigen Portionen von typischen norddeutschen Gerichten ��berzeugten uns. Es kann hier schon mal laut und eng werden!

Danke, corn284!

Bielefeld
“leckeres Brauhausbier”
Bewertet am 27. Oktober 2013

Uns hat die Ausstattung der Brauerei sehr gut gefallen.
Rustikal. Wir sind durch Zufall hereingestolpert und haben eine gute Zeit dort verbracht. Besonders der Matjesteller hatte es uns angetan. Freundliche Bewirtung und frische Ware.

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Ingrid H!
Magdeburg, Deutschland
“Sehr urig!”
Bewertet am 11. Juli 2013

Hier gibt es vor allem zwei besondere Biere und diese zur happy hour von 17 bis 20 Uhr zum halben Preis- sollte man unbedingt probieren, wird auch von Frauen gern getrunken. Das Essen ist preiswert und gut.

Aufenthalt Mai 2013
2 Danke, Michael K!
“Uriges Lokal mit eigenem Bier”
Bewertet am 27. Juni 2013

Rustikale Gaststätte - einem Keller nachgeahmt. Es kann auch laut werden, wenn Gruppen feiern. Wir hatten Bremer Knipp und Labskaus, welche sehr gut schmeckten - ebenso wie das naturtrübe Bier, welches es in der Happy hour für den Preis von EUR 1,00 für 0,2 Liter gibt.

• Aufenthalt Juni 2013
    • Ambiente
Danke, Karl D!
Bebra
“Sehr schönes typisches Brauhaus”
Bewertet am 16. Mai 2013

Sehr schönes Brauhaus mit entsprechendem Ambiente in der historischen Altstadt. Das Bier ist sehr gut und bis 20:00 Uhr ist Happy Hour; es gibt saisonale Bierspezialitäten (z. B. im Mai: süffiges Bockbier). Die Speisekarte ist typisch rustikal und bietet auch einige regionale Gerichte (Labskaus, Fisch etc) sowie Fingerfood. Die Preise sind moderat und die Portionen groß. Das Personal ist sehr freundlich aber nicht aufdringlich. Der Eingang ist leider etwas versteckt, so dass man diesen schnell übersehen kann.

• Aufenthalt Mai 2013
    • Ambiente
Danke, webonkel!

Reisende, die sich Gasthausbrauerei Schüttinger angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bremen, State of Bremen

Bremen, State of Bremen

Sie waren bereits im Gasthausbrauerei Schüttinger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!