“Sehr gutes, authentisches indonesisches Essen”
Bewertung zu Surajaya Tabo

Surajaya Tabo
Platz Nr. 299 von 911 Restaurants in Bremen
Preisbereich: 7 $ - 14 $
Beschreibung: Surajaya Tabo Indonesisches Restaurant serviert indonesische Küche, wie Nasi Medan, Sate mit Erdnusssoße, Nasi Padang, Nasi Bali und vieles Mehr. Unter dem Motto "ein exotisches Geschmackserlebnis für alle" genießen Sie indonesische Spezialitäten im Surajaya Tabo, dem einzigen indonesischen Restaurant in Bremen.
Bewertet 30. März 2020

Wir hatten eine Suppe und Rindfleisch. Beides hat sehr gut geschmeckt.
Das Essen ist viel besser als die vergleichbaren Sachen die man von "normalen" asiatischen Restaurants kennt.
Leider konnten wir aufgrund der aktuellen Corona-Regeln nicht dort essen, sondern mussten die Speisen mitnehmen.

Besuchsdatum: März 2020
1  Danke, schadrianWeb!
Pioneer62038162795, Owner von Surajaya Tabo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. April 2020

Vielen Dank, das freut uns! :)