“Naja” 3 von fünf Punkten

Nr. 14 von 90 Hotels in Bremen
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Naja”
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2013

Naja, das Hotel ist in Ordnung.

Jedoch hatte wir ein Zimmer direkt am Aufzug, und das Ding ging fast minütlich und das auch Nachts.... Ein erholsamer Schalf war da nicht möglich.

Und das Zimmer wurde nicht gereinigt! Waren zwar nur 2 Nächte, aber tortzdem gingen wir davon aus. das das Zimmer täglich gereinigt wird.

Wir waren aber schon mehrmals dort, damals war alles in Ordnung....

• Aufenthalt November 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

• Finnisch zuerst
Hennef, Nordrhein-Westfalen, Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2013

Das Star Inn Bremen liegt sehr zentral direkt gegenüber vom Hauptbahnhof. Die Zimmer sind relativ modern. Wenn man kein Einzelzimmer erwischt, auch sehr geräumig. Gegen die Sauberkeit der Zimmer kann man nichts sagen. Allerdings sind sie sehr einfach eingerichtet. Das Frühstück ist ausreichend. Die Auswahl beim Frühstück reicht für einen geschäftlichen Termin aus. Privat oder im Urlaub würde ich allerdings eine andere Kategorie bevorzugen. Gutes, bodenständiges Businesshotel...

• Aufenthalt August 2013, Business
Danke, Petra K!
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2013 über Mobile-Apps

Sehr freundlicher Empfang, ansprechende Hotelhalle, Zimmer schön, die Dusche bzw das Badezimmer eine Frechheit , Fugen verdreckt , Armaturen verdreckt, Wände schmutzig, s. Bilder, dort sollte der Geschäftsführer mal duschen, lauter Dinge, die durch ordentliches putzen zu beseitigen sind,Frühstücksbüffet super, also bis auf das Bad alles bestens, trotz bahnhofsnähe nicht laut mit guten Fenstern

• Aufenthalt August 2013
2 Danke, weichenherz!
Freiburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2013

Das Hotel liegt direkt gegenüber dem Hauptbahnhof. Es ist daher immer mit diversem Lärm und viel Trubel zu rechnen. Überraschend waren die Zimmer zum Hinterhof ruhig und die Klimaanlage funktionierte relativ leise. Es ist alles notwendige vorhanden. Die Zimmer sind relativ neu. Bad nur teilrenoviert aber sauber. Frühstück, falls im Preis inbegriffen super. Auch Kaffeespezialitäten sind erhältlich. Einzeln gebucht kostet es 12 Euro. Dann muss man schon ordentlich essen. Für eine Nacht war es sehr angenehm. Überraschend war wirklich die ruhige Nacht. Morgens hört man die Straßenbahnen nur ganz leise. Aber das lässt sich bei der Lage nicht vermeiden. Als Kurzaufenthalt daher zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Bobbel76!
2 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2013

Gleich beim Check-In fragte ich nach Nähzeug, da ein Knopf meiner Garderobe abgegangen war. Von der diensthabenden Dame hinterm Tresen wurde ich wortreich belehrt, dass ich mich in einem 3-Sterne Hotel befände und in dieser Kategorie derartige "Goodies" nicht vorgesehen seien. Das Nähzeug bekam ich dann sofort und ohne Nachfragen nebenan im Hotel zur Post.

Im Zimmer selbst rochen die Ausgüsse des Bades unangenehm, das heisse Wasser kam fast kochend aus dem Wasserhahn, und die für Heiss- und Kaltwasser getrennt zu bedienende Mischbatterie reagierte leider mit erheblicher Zeitverzögerung, so dass echte Verbrennungsgefahr bestand.

Das wirklich sehr gute Frühstücksbuffet war ein matter Trost ob dieser wenig gastfreundlichen Umstände.

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, Elfriede M!
münchen
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2013

Das Hotel liegt direkt gegenüber dem HBF und somit recht zentral. Freundlicher Empfang; das gebuchte Einzelzimmer war nicht übermässig groß, Fenster zum Innenhof und somit recht ruhig. Positiv fiel auf: Holzfussboden im Zimmer, gute Bettqualität, Dusche auch ok- allerdings zeigen die Fugen im Bad, dass hier und da eine Renovierung nicht schlecht wäre. Negativ fiel auf, dass W- Lan kostenpflichtig ist und nur ein einsames Handtuch zur Verfügung im Bad lag.

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, pswaab!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2013

Sehr freundlicher Empfang im Hotel. Ein EZ gebucht und 1 DZ - sehr geräumig mit Liegesessel - erhalten. Das Hotel kann ich empfehlen - zumal, wenn man altstadtnah untergebracht sein möchte.

Anmerkung zur "Schlaf-Qualität": meine Einschränkung bezieht sich nicht auf das Bett, den Liegekomfort -> sehr gut, sondern auf den Schlaf störende Musik, die erst nach 22h für mich hörbar einsetzte und bis ca. 3h morgens zu hören war.
Hätte ich mich länger im Hotel aufgehalten (2 Nächte im 5. OG) hätte ich diesen Punkt angesprochen (Disko?). Ich hoffe, die Hotel-Leitung liest diesen Hinweis, um Abhilfe zu schaffen. Mir ist insofern nicht wohl bei meiner Kritik, als dass ich dem Hotel keine Möglichkeit zur Klärung gegeben habe.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single

prizeotel Bremen-City
Nr. 7 von 90 in Bremen
Bahnhofsvorstadt
Elements Pure Feng Shui Hotel

Sie waren bereits im Star Inn Hotel Premium Bremen Columbus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Star Inn Hotel Premium Bremen Columbus

Unternehmen: Star Inn Hotel Premium Bremen Columbus
Anschrift: Bahnhofsplatz 5-7, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Familienhotels in Bremen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Star Inn Hotel Premium Bremen Columbus 3.5*
Unser traditionsreiches Haus heißt Sie herzlich Willkommen in der Hansestadt Bremen. Das Hotel befindet sich gegenüber des Hauptbahnhofes, 300m vom Messe- und Kongresszentrum entfernt und nur 10 Gehminuten in die wunderschöne Innenstadt. Unsere 148 Zimmer, welche erst im Frühjahr 2015 renoviert wurden, laden zum verweilen und entspannen ein. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Choice Hotels, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, Expedia, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Star Inn Hotel Premium Bremen Columbus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bremen Bahnhof
Hotel Columbus Bremen