“Da werden Sie nicht geholfen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Star Inn Hotel Premium Bremen Columbus

Star Inn Hotel Premium Bremen Columbus
Nr. 12 von 91 Hotels in Bremen
“Da werden Sie nicht geholfen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Gleich beim Check-In fragte ich nach Nähzeug, da ein Knopf meiner Garderobe abgegangen war. Von der diensthabenden Dame hinterm Tresen wurde ich wortreich belehrt, dass ich mich in einem 3-Sterne Hotel befände und in dieser Kategorie derartige "Goodies" nicht vorgesehen seien. Das Nähzeug bekam ich dann sofort und ohne Nachfragen nebenan im Hotel zur Post.

Im Zimmer selbst rochen die Ausgüsse des Bades unangenehm, das heisse Wasser kam fast kochend aus dem Wasserhahn, und die für Heiss- und Kaltwasser getrennt zu bedienende Mischbatterie reagierte leider mit erheblicher Zeitverzögerung, so dass echte Verbrennungsgefahr bestand.

Das wirklich sehr gute Frühstücksbuffet war ein matter Trost ob dieser wenig gastfreundlichen Umstände.

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, Elfriede M!

• Finnisch zuerst
münchen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Das Hotel liegt direkt gegenüber dem HBF und somit recht zentral. Freundlicher Empfang; das gebuchte Einzelzimmer war nicht übermässig groß, Fenster zum Innenhof und somit recht ruhig. Positiv fiel auf: Holzfussboden im Zimmer, gute Bettqualität, Dusche auch ok- allerdings zeigen die Fugen im Bad, dass hier und da eine Renovierung nicht schlecht wäre. Negativ fiel auf, dass W- Lan kostenpflichtig ist und nur ein einsames Handtuch zur Verfügung im Bad lag.

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, pswaab!
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Sehr freundlicher Empfang im Hotel. Ein EZ gebucht und 1 DZ - sehr geräumig mit Liegesessel - erhalten. Das Hotel kann ich empfehlen - zumal, wenn man altstadtnah untergebracht sein möchte.

Anmerkung zur "Schlaf-Qualität": meine Einschränkung bezieht sich nicht auf das Bett, den Liegekomfort -> sehr gut, sondern auf den Schlaf störende Musik, die erst nach 22h für mich hörbar einsetzte und bis ca. 3h morgens zu hören war.
Hätte ich mich länger im Hotel aufgehalten (2 Nächte im 5. OG) hätte ich diesen Punkt angesprochen (Disko?). Ich hoffe, die Hotel-Leitung liest diesen Hinweis, um Abhilfe zu schaffen. Mir ist insofern nicht wohl bei meiner Kritik, als dass ich dem Hotel keine Möglichkeit zur Klärung gegeben habe.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danndorf, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2012

Super Hotel, jederzeit wieder, liegt gleich gegenüber dem Hauptbahnhof
saubere gepflegte Zimmer Super Empfang, nette Mitarbeiter, tolles Frühstücksbuffet,
Ideal, wenn mann zum CongressCenter (ÖVB Arena)will, man braucht nur 1 mal durch den Bahnhof und schon ist man da.
DANKE
A. F. und S. H. aus D

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Danke, Annette H!
Munich, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Alles war sehr gut. Ich konnte gut schlafen, mein Zimmer war schnell fertig. Ich konnte mein Gepäck bis zur Abfahrt abgeben, das war sehr bequem. Das Internet hat auch sehr gut funktioniert. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig. Die Atmosphäre war auch sehr angenehm. Die Sauna habe ich auch genossen.

• Aufenthalt November 2012, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

1 Danke, Dessislava T!
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Sehr großes Zimmer mit viel Stauraum. Unschlagbar günstige Lage direkt gegenüber dem Hauptbahnhof. Wer nicht "nur" in die Stadt, sondern auch Ausflüge mit der Bahn machen möchte, kommt an diesem Haus mit dem ausgezeichneten Preis-Leistungsverhältnis nicht vorbei. Das Frühstücksbufett war angemessen, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Wir hatten ein sehr ruhiges Zimmer zum Hinterhof und haben dort sehr gut geschlafen. Auf Nachfrage erhielten wir auch ein zweites Kopfkissen, eine zweite Decke lag schon im Schrank bereit. Eine Flasche Mineralwasser stellt das Hotel kostenfrei zur Verfügung.
Das Frühstücks-Büffet ist sehr reichhaltig und vielfältig und wird ständig aufgefüllt.
Kostenfreier Internetzugang in der Lobby ist vorhanden.

Anregung: Ein Wasserkocher auf dem Zimmer

Bahnhofsvorstadt
Novum Hotel Bremer Haus
Novum Hotel Bremer Haus
Nr. 24 von 91 in Bremen

Sie waren bereits im Star Inn Hotel Premium Bremen Columbus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Star Inn Hotel Premium Bremen Columbus

Unternehmen: Star Inn Hotel Premium Bremen Columbus
Anschrift: Bahnhofsplatz 5-7, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Familienhotels in Bremen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Star Inn Hotel Premium Bremen Columbus 3.5*
Unser traditionsreiches Haus heißt Sie herzlich Willkommen in der Hansestadt Bremen. Das Hotel befindet sich gegenüber des Hauptbahnhofes, 300m vom Messe- und Kongresszentrum entfernt und nur 10 Gehminuten in die wunderschöne Innenstadt. Unsere 148 Zimmer, welche erst im Frühjahr 2015 renoviert wurden, laden zum verweilen und entspannen ein. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Choice Hotels, Expedia, Hotel.de, HotelTravel.com, Hotels.com, HRS, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Star Inn Hotel Premium Bremen Columbus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bremen Bahnhof
Hotel Columbus Bremen